Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 3, 2022 angezeigt.

Das gallische Corona-Dorf Deutschland lehnt sich auf

Während nahezu alle Länder auf unserem Kontinent die Coronamaßnahmen nicht nur abschaffen, sondern zum großen Teil die Pandemie als beendet erklären, verteidigt Mirakarlix, mit bürgerlichem Namen Karl, die Zauberspritze Nummer 4 für sein Volk vor.   Selbstredend ist er immer noch im Besitz von 6 Millionen verdorbener Einheiten Hirn-immunisierender Substanzen, die bei den querdenkenden Galliern auch noch die letzten Synapsen vernichten sollten -, nein, er verrührt bereits kräftig den nächsten Kesser mit geheimnisvollen Zutaten zur Abwehr gefährlicher Affenpocken. Wie gesagt, Karl ist längst allen irdischen Realitäten entwichen , befindet sich längst in spirituell unbekannten Sphären, in denen nicht nur einfach wahllos geimpft wird. Wenn es nach seinem Willen geht, wird er in seiner Verantwortung als virologischer Mutanten-Titan, 50 Millionen Biontech-Ampullen nicht nur Bürgern, sondern auch sämtlichen Haustieren ins Muskelfleisch rammen lassen. Selbst Kanarienvögel dürfen nicht ve

Der falsche Fuffziger – Merz erfüllt jedes Klischee doppelzüngiger Politiker

Von unsicheren und unzuverlässigen Kandidaten auf der politischen Bühne haben wir in Deutschland wahrlich genügend. Schaut man genauer hin, sind sie in der Überzahl. Nun ist einer dazugekommen. Friedrich Merz, auf den vor den Wahlen noch viele Bürger gebaut haben, er entpuppte sich vorgestern als „falscher Fuffziger“, ja, als schwarze Flagge unter einer Vielzahl bunter, opportunistischen Fähnchen.   Wieder einer jener Kandidaten, die ohne Rückgrat und ohne „Arsch“ in der Hose einen konservativen und verlässlichen Kerl mimen, sich aber mit seiner letzten Aktion als ärgerlicher Irrtum entpuppt. Wieder einmal eine wählbar geglaubte Perspektive weniger. Merz, der den unerschrockenen Kämpfer gegen die Einschränkung kritischer Meinungen in den sozialen Netzwerken gibt, er, der sich gegen jegliche Meinungsunterdrückung verwahrt, er verpisst sich, wenn er Gefahr läuft, von unbequemen, wachsamen uns skeptischen Fragestellern gegrillt oder gar entlarvt zu werden. Nun hat er Letzteres selbst