Direkt zum Hauptbereich

Das gallische Corona-Dorf Deutschland lehnt sich auf

Während nahezu alle Länder auf unserem Kontinent die Coronamaßnahmen nicht nur abschaffen, sondern zum großen Teil die Pandemie als beendet erklären, verteidigt Mirakarlix, mit bürgerlichem Namen Karl, die Zauberspritze Nummer 4 für sein Volk vor.

 


Selbstredend ist er immer noch im Besitz von 6 Millionen verdorbener Einheiten Hirn-immunisierender Substanzen, die bei den querdenkenden Galliern auch noch die letzten Synapsen vernichten sollten -, nein, er verrührt bereits kräftig den nächsten Kesser mit geheimnisvollen Zutaten zur Abwehr gefährlicher Affenpocken.

Wie gesagt, Karl ist längst allen irdischen Realitäten entwichen, befindet sich längst in spirituell unbekannten Sphären, in denen nicht nur einfach wahllos geimpft wird. Wenn es nach seinem Willen geht, wird er in seiner Verantwortung als virologischer Mutanten-Titan, 50 Millionen Biontech-Ampullen nicht nur Bürgern, sondern auch sämtlichen Haustieren ins Muskelfleisch rammen lassen. Selbst Kanarienvögel dürfen nicht verschont bleiben. Schon jetzt fordert er das Volk auf, sich mit Mann und Maus, Hund und Katze, gegebenenfalls auch mit Papagei und Zierfisch komplett maskiert und in Isolation aufzuhalten, um gegen sämtliche Virenvarianten, die möglicherweise bis ins Jahr 2031 unser Land heimsuchen könnten, gewappnet zu sein. Gegebenenfalls auch länger...



Die Querdenkerkarte soll veranschaulichen, dass wir von niederträchtigen Impfgegnern umzingelt sind, und wir schon deshalb anstehende Urlaub in fremde Länder (hier in rot unterlegt) vermeiden müssen, weil sie mit unkalkulierbaren Risiken verbunden sind. Doch Mirakel-Karl stößt mit seinen Ideen bei immer mehr Menschen auf immer größeres Mistrauen, nicht nur, weil ihnen während der Urlaubszeit das Mittelmeer oder die Südsee abgeht. Da hilft es ihm auch nicht weiter, wenn er jetzt ein neues 7-Punkte-Konzept für seine ganz persönliche Pandemie vorstellen will. Im restlichen Europa haben nahezu alle Landeschefs den Humbug abgestellt und Covid als Schnupfen abqualifiziert und daher abgesagt. Corona findet dort nicht mehr statt. Basta.

Doch ähnlich wie bei der dramatischen Klimakatastrophe mit der damit verbundenen Erderwärmung, bleiben unsere Politiker halsstarrig. Obwohl Klima ganz besonders in Brandenburg, Südbayern und im Vogtland herrscht, und der Rest der Welt davon weitgehend verschont bleibt, kämpft „Karl der Unbeugsame“ den einsamen Kampf gegen Dutzende von tödlichen Mutanten, die hierzulande vorzugsweise über deutsche Hauptschullehrerinnen, Kommunalbeamte, unterbelichtete Untertanen und Sachbearbeiterinnen in Finanzämtern herfallen. Zugegeben, eine Besonderheit, die man weltweit in dieser Dichte sehr selten antrifft.

Ziel der großangelegten Impfkampagne in Deutschland ist es, mit dem 5. Booster endlich alle jene gesunden Mitbürger zu infizieren, die trotz der 4. Impfung noch immer ohne Nebenwirkungen geblieben sind. Auch die statistische Erfassung seitens des RKI soll in Zukunft effizienter gestaltet werden und an die neuen Gegebenheiten angepasst werden.

Erfasst werden nunmehr ausschließlich Bürger, die trotz ihrer Impfverweigerung immer noch nebenwirkungsfrei sind oder noch nicht über Langzeitschäden klagen. „Das müssen wir ändern“, so kommentiert Karl Lauterbach das unverantwortliche Verhalten gesund gebliebener Impf-Verweigerer gegenüber der BILD. "Es kann und darf nicht sein, dass wir in Europa das einzige Land sind, in dem es noch Bürger mit einem intakten Immunsystem gibt, die leichtsinnigerweise auch noch in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind."

Doch immer mehr Bürger stellen sich die Frage, ob unsere Experten und Politeliten wissen, was sie tun. Wie es scheint, bieten derzeit unsere Regierungsmitglieder alle verfügbaren Kräfte auf, um Deutschland restlos auszumerzen. Wenn nicht mit dem Hunger- oder Erfrierungstod, dann wenigstens mit der ultimativen Spritze. Bis vor kurzem haben Deutsche brav und gesetzestreu so ziemlich jeden Angriff auf ihre Freiheit und ihre Selbstbestimmung hingenommen, der in Berlin ausgekummelt wurde. 

Doch nun regt sich offener Widerstand. Deutschlands Bürger haben genug von Biontech, Lauterbach, Gasknappheit, unbezahlbaren Sprit und dubiose Impforgien. Sie werden wohl wieder spazieren gehen. Jeden Abend und auf den Straßen ihre Meinung äußern. Laut, deutlich, unmissverständlich. Vermutlich wird der Winter heißer, als so mancher Politiker befürchtet. 


Für eine Patenschaft mit einem monatlichen Betrag wäre ich sehr dankbar. Selbst mit der kleinsten Spende helft ihr mir, diesen völlig unabhängigen Blog stets "à jour", spannend und informativ zu halten. Auch ein einziger Klick auf einen der Werbebanner im Text oder das Teilen mit anderen im FB hilft mir bei der Finanzierung des Blogs.
Herzlichen Dank
SPENDENKONTO
Claudio Michele Mancini
Unicredit Santo Stefano
IBAN IT03S0200882540000106185335

BIC/Swift: UNICRITM1892

Kommentare

  1. Nachdem ich im März gestorben bin, kann mich Nichts mehr erschrecken 😋

    AntwortenLöschen
  2. Johannes Capestrano6. August 2022 um 14:10

    Sehr geehrter Herr Mancini,
    ein die Deutschen lieb beschriebener aber hoffnungslos hoffnungsvoller Artikel. Hier in Deutschland bleiben wir mal schön auf dem Teppich - hier wird nicht revoltiert - nur spazieren gegangen.
    Da wir ja offiziell eine Köterrasse sind, wollen wir unserer Gattung schon alle Ehre machen: wir bellen, beißen aber nicht...
    Fragen stellen wir hier auch nicht, denn wir wissen: "Impfen ist geil..." (Aussage Handwerksmeister).
    Außerdem - ein Deutscher gibt nicht so schnell klein bei - der hält schon was aus... meint er (siehe Stalingrad).
    Natürlich glauben wir unserer "Regierung" und den staatspropaganda tragenden Medien - schließlich bezahlen wir die - für`s Denken...
    Und außerdem: Wir müssen ja nur noch bis 2030 durchhalten, denn dann sind wir, also die, die noch da sind, ja auch frei - so wie die, die schon vor uns frei wurden...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich auf jeden Kommentar

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Duell – Höcke auf der medialen Schlachtbank

Wenn bis jetzt den weniger politisch interessierten TV-Konsumenten noch nicht klar war, mit welchen pervertierten Formaten unliebsame Persönlichkeiten auf die Schlachtbank geführt werden, um sie mit Hilfe halbgarer Haltungsmoderatoren zu filetieren, durfte gestern um 20 Uhr 15 sein „deja vue“ erlebt haben. Das Ziel seines politischen Gegenspielers Mario Voigt, den Vorsitzenden des Thüringer Landtages Björn Höcke noch rechtzeitig vor den Landtagswahlen vollkommen zu diskreditieren, scheiterte kläglich. Schließlich schwebt das "35 Prozent-Damoklesschwert" der AfD wie die Hiob'sche Heimsuchung über den Köpfen der Medienmacher und der Altparteien.  Da vermochten auch die beiden auf Krawall gebürsteten konformistischen TV-Ideologen Tatjana Ohm und Jan Philipp Burgard dem Ganzen nicht einmal ansatzweise ein angemessenes Niveau verleihen. Faire und unparteiische Moderation sieht anders aus. Ohm und Burgard legten sich mit ambitioniertem Engagement ins Zeug, dem nichtssagenen B

Wenn Tatbeteiligte die Haupttäter reinwaschen

Der erste Lockdown in der Corona-Pandemie jährt sich zum vierten Mal. Nachdem sich die Schlinge um die Hälse der politischen „Impf-Orgiasten“, Lockdown-Fetischisten, Maskenprofiteure und Weltuntergangsprediger Tag für Tag enger zuzieht, sucht Olaf Scholz nun Hilfe bei seinen Komplizen. Der Bundeskanzler hat einen neuen Expertenrat Gesundheit und Resilienz einberufen. Ethikrat-Chefin Alena Buyx soll die sich anbahnende Apokalypse mit ihren „Mannen“ aufhalten, oder zumindest in Bahnen lenken, um den allzu forschen politischen Predigern des Impfheils das „Volkstribunal“ zu ersparen. Die Stimmen in Regierungskreisen und auch in der Opposition werden immer mehr, immer lauter und immer eindringlicher, den vorsätzlich inszenierten pandemischen Supergau aufzuarbeiten. Dass unsere Regierung bereits vorbaut, ist unübersehbar. Sie greift angesichts der kaum noch zu verschleiernden Katastrophenmeldungen zur „Ultima Ratio“. Wer, wenn nicht die höchste und über jeden Zweifel erhabene Instanz de

…und immer lockt das Weib! Was man bei Statistiken beachten sollte.

Gerade bin ich auf eine Erhebung der Universität of California in Berkeley gestoßen, die meine ungeteilte Aufmerksamkeit fand. Eine Professorin am Lehrstuhl für vergleichende Sexualforschung hat ihre neuesten Ergebnisse präsentiert.  Die Dame hat offenkundig länderübergreifende Untersuchungen hinsichtlich des Balzverhaltens und die erzielten Erfolge, insbesondere bei den Männern und deren Vorlieben angestellt.   Nun will ich nicht jedes Detail der Ergebnisse aufgreifen, nichtsdestoweniger scheinen mir ein paar bemerkenswerte Passagen doch ein wenig fragwürdig. Ich wills kurz machen: Nach den statistischen Erhebungen von Professorin Ann McCormick haben Italiener im Schnitt 146-mal im Jahr Sex, also umgerechnet knapp 3-mal pro Woche.  Damit stehen die Südländer im internationalen Vergleich an Platz eins. Eine durchaus akzeptable Quote, wie ich meine und die ich jederzeit bestätigen kann. Demgegenüber steht das erschütternde Resultat eines Landes jenseits der Alpenkette, was mich dazu