Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 17, 2022 angezeigt.

Das Covid-Evangelium und das Vakzin-Wunder. Die wundersame Vermehrung.

  Mit dem staatlichen Glaubensbekenntnis der maximalen Durchboosterung verhält es sich in etwa wie mit Jesus in der Wüste, dem See Genezareth, als er Blinde, Lahme, Stumme, Taube, Blöde und Krüppel um sich versammelte, die allesamt geheilt werden wollten. Zu essen und zu trinken hatten sie auch nichts, die armen Schweine. Und dann erschien Karl Lauterbach – genauer gesagt Jesus mit seinen Jüngern, (siehe neues Testament, Matthäus Kapitel 15, Vers 36): „…und er nahm die sieben Brote und die Fische, brach sie und gab sie seinen Jüngern; und die Jünger verteilten sie unter das Volk.“ Ähnlich verfuhr er mit dem Wein. Und siehe da, sie wurden alle satt. Immerhin soll es sich damals um ein paar Tausend Leute gehandelt haben. Gewiss - eine echte Glaubensfrage, denn es ist nicht übermittelt, ob das Volk überlebt hat, zumal der eine oder andere verdorbene Fisch sicher seine Wirkung nicht verfehlt haben dürfte. Es ist die gleiche Glaubensfrage, wenn Millionen Blinde, Lahme, Stumme,Taube, Blö