Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 15, 2020 angezeigt.

Corona oder Hexensabbat?

Seit nahezu zwei Monaten werden die Bürger unseres Landes mit Nachrichten von Experten, Wissenschaftlern, Gurus, Wahrsagern und Propheten über das Coronavirus bombardiert, dass einem Hören und Sehen vergeht. Wir dürfen uns dann aussuchen, wessen Meinung über die Gefährlichkeit der Pandemie und deren Folgen nun die Richtige ist. 


In den Schützengräben der Wissenshoheit sitzen die Helmholtz-Gesellschaft, das Robert-Koch-Institut und die Leopoldina, deren Vertreter sich eine erbitterte Schlacht um die Wahrheit liefern. Und Wahrheiten...? Davon gibt es mittlerweile eine inflationäre Anzahl. Wir haben eine reiche Auswahl, die wir je nach Gusto, TV-Sendern, Experten, Klugscheißern und Ministern auf uns wirken lassen dürfen. Selbst C-Promies und Fußballer werden werbewirksam in den Kampf geschickt, um das Volk zu disziplinieren und sich in Selbstkasteiung zu üben. Fehlt nur noch die Spezies politischer Wünschelrutengänger, die mich mit ihrer Allwissenheit überzeugen.
Jens Spahn, Deutschlands o…