Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 13, 2023 angezeigt.

Finsternis in Männerhosen - das dunkle Kapitel der Feinripp-Monster

Zugegeben, es ist delikat, über Männerunterwäsche zu schreiben, aber es musste irgendjemand auch einmal dieses Thema aufgreifen. Doch beginnen wir ganz vorn. Spätestens am Ende der Pubertät hat jeder junge Mann seine Garderobe halbwegs beisammen. Zwischen dem 19.ten und 25.ten Lebensjahr befindet er sich in einer modischen Übergangsphase und orientiert sich – nicht Not gehorchend, sondern an Muttis konservativen Vorgaben - und fügt sich. Doch was Mütter bei ihren pubertierenden Söhnen schon im Keim ersticken, wohlwissend, was erfahrenen Mädchen gefallen oder gar reizen könnte, setzt sie beim geliebten Sohnemann zur Abschreckung gegen unziemliche Übergriffe neugieriger Girlies gnadenlos um. Es geht um die Verteidigung der Jungfräulichkeit des noch unberührten Sohnes, - sie hat höchste Priorität. Geräumige Unterwäsche aus Baumwolle, pflegeleicht und bügelfrei liegen deshalb bei Müttern hoch im Kurs. Allerdings - die Natur fordert ihren Tribut. Instinktiv weiß der junge Mann: Wer eine