Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 30, 2023 angezeigt.

Die alten weißen Männer - Feindbild unserer Emanzipations-Fetischistinnen

Da sitzt er, der alte weiße Mann und weiß nicht, was auf einmal los ist. Er ist schuld. Selbstredend an allem. Er - das Synonym für die Hälfte der Menschheit, der vorsätzlich und brachial die Welt ruiniert. Er ist der Waffenlobbyist, der Frauen-Verächter, der Vorstandsvorsitzende, der Politiker, die Dumpfbacke und anzügliche Witzereißer in Personalunion. Er verkörpert bei einer bestimmten Spezies so ziemlich alles, was verachtenswert ist. Schaut man genauer hin, ergibt sich Wunderliches. Nicht selten verbirgt sich hinter einer pseudo-emanzipierten Männerhasserin eine von einem weißen, alten Mann verlassene Ehefrau, die sich bei der Scheidung im Gegenzug nicht nur das großzügige Einfamilienhaus, sondern auch gleich noch den Mercedes oder den SUV des Ehegatten unter den Nagel gerissen hat. Dann sitzt die Verlassene in ihrer Villa oder der großzügigen 4-Zimmer-Wohnung in Berlin am Wannsee oder München-Grünwald, das einst Nest, Burg und Beweis für den gemeinsamen Erfolg war. Jetzt  pfle

Kochen für Junggesellen oder Verführung auf Italienisch

Die Bevölkerungsgruppe der Singles ist, zumindest was die Haushaltsführung angeht, mittlerweile eine diskriminierte Randgruppe. Obwohl in unseren Gesetzen das Gleichheitsprinzip verankert ist, kann nicht einmal in einem Supermarkt von ausgewogener Gleichstellung keine Rede sein.  Noch schwerer haben es rassige Kerle wie ich, die aus südlichen Gefilden stammen und ihr Leben als Single jahrelang in Deutschland fristen mussten. Doch diese Zeiten gehören der Vergangenheit an. Ich bin zurück ins Land, wo die Götter den Sizilianern das Kochen beibrachten. Früher einmal konnte man mit ein wenig Glück in Deutschland eine Frau finden, die kochen konnte wie La Mama. Eine, die mich rund um die Uhr vergötterte. Jetzt müssen nicht nur ich -, wie meine Single-Leidensgenossen Cesare, Roberto, Sandro und Massimo auch, von Glück reden, wenn wir in Zeiten feministischer Selbstbestimmung nicht eine bekommen, die uns vorsätzlich die Verantwortung für den Staubsauger oder den Küchenabwasch übertragen, an