Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 7, 2021 angezeigt.

Regierung zahlt für Krankenhäuser Kopfgeld- und Covid-Prämien

  Während Millionen Covid-Bekehrte in Deutschland in die Impfzentren eilen, um sich nicht nur vor dem elenden Dahinsiechen durchimpfen zu lassen, arbeitet sich der Bund trickreich an der künstlichen Erhöhung der Inzidenz ab.   Es ist an Perfidie nicht zu überbieten, was sich unsere kranken Politikerhirne so alles ausdenken, um bei der  Bundes-Rallye  die Trophäe der höchsten Inzidenz zu erringen. Regeln im Kampf um jeden Covid-Befallenen gibt es für Ministerpräsidenten nicht. Jede Sauerei ist zugelassen, um den Triumpf des Inzidenzsieges mit einem Lorbeerkranz zu krönen.  Seit 1. September wird in deutschen Krankenhäusern für jeden Corona-Patienten eine Prämie von 7.800 Euro ausgelobt, völlig egal ob sich das Virenopfer tatsächlich Corona eingefangen hat oder nicht. Hauptsache, er liegt im Krankenhaus. Für ein Intensiv-Opfer legt der Bund noch einmal 2.200 Euro obendrauf. Wir erinnern uns, erst waren es die vorgeheltenen leeren Intensivbetten, die der Bund mit 50.000 Euro Freihalt

Die Inzidenzfälscher – Österreich und Bayern nehmen Spitzenplätze ein.

Was einige gewusst, viele geahnt und die politischen Covid-Marktschreier befürchtet haben, kommt nun nach und nach ans Licht. Mit der dicksten Covid-Hose präsentierte sich zweifellos der „Kini Markus“, bayerischer Ministerpräsident, vor seinem angstschlotternden Publikum. Doch wie sich allmählich herausstellt, erweist sich der Inhalt seiner Hose als Hasenpfote, mit der man wahrlich keinen Staat machen kann.   Am 18. November schrieb der fränkische Zampano auf mit markigem Impetus auf Twitter: „Leider nehmen die Corona-Infektionen gerade bei Ungeimpften dramatisch zu. Nur Impfen hilft.“ Dazu postete er eine Grafik, wonach die Sieben-Tage-Inzidenz der Ungeimpften bei 1.469 lag und jene der Geimpften bei gerade mal 110.  Dass Söder ist immer gut für eine Känguru-Nummer. Große Sprünge mit absolut leerem Beutel. Man mag die inhaltslosen Hüpfer daran erkennen, dass zum Zeitpunkt seiner vollmundigen Verkündigung das Landesamt für Gesundheit den Impfstatus von Infizierten gar nicht kannte.