Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 8, 2023 angezeigt.

Das große Scheitern – Habeck führt Deutschland ins Neandertal

„Die Stromversorgung ist gesichert“ – das ist Habecks Botschaft, die er als Erfolgsmeldung über alle TV-Sender und Medien verbreiten lässt. „Wir müssen unabhängiger werden.“ So jedenfalls erklärt er seine mehrheitlich frommen Wünschen den Bürgern.  Immer deutlicher erweist sich, dass die Kompetenz unseres Wirtschaftsministers mit dem Begriff „katastrophal“ oder „unterirdisch“ nicht einmal annähernd beschrieben ist. Nur gut, dass die Mehrheit der Bürger die desaströse Dimension noch nicht begriffen hat. Gut deshalb, weil mit dem "Begreifen" der grünen Energiewende und den damit verbundenen Folgen auf der Stelle ein Bürgerkrieg oder – alternativ – eine Auswanderungswelle entstehen würde. Was in dem neuen Energiebericht der Bundesregierung zu lesen ist, kommt einem gnadenlosen Vernichtungsangriff auf die deutsche Wirtschaft und seine Bürger gleich.  Statt in eine sichere und verlässliche Energieversorgung, rasen wir auf eine weit gefährlichere und unsichere Abhängigkeit von E