Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 6, 2021 angezeigt.

Der digitale Impfpass - der Weg zur Offenbarung

„Impfen ist der Moses, der uns aus der Pandemie herausführt“, das sagte Ministerpräsident Winfried Kretschmann am Samstag auf dem Grünen Parteitag. Am besten mit dem Fahrrad. Doch was das Thema Pandemie angeht, haben es die Grünen nun noch eiliger als die Roten, die Gelben und die Schwarzen. Nun ja, dass Politiker den durch Meinungseinschränkung, Maskenpflicht und Hausarrest unterdrückten Deutschen mit dem Impfzwang erlösen und uns ins „gelobte Land“ des Denkverbots führen wollen, das hat schon etwas Befreiendes. Jedenfalls für jene, die sich mit dem Denken jahrelang schwer getan haben und sich jetzt sichtlich erleichtert in die Spritze stürzen dürfen. Politisches Ziel: einheitliches und standardisiertes Denken , der Wunschtraum eines jeden Regenten, dem das eigene Volk mit blöden Ideen auf die Nerven geht. Ich gebe zu, der Weg nach "Kanaan" ist ein holpriger, zumal das pharaonische Heer der Ungeimpften nix wie Ärger bereitet und aus der Reihe tanzt. Und dann noch diese Abtrü