Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 10, 2020 angezeigt.

Hart aber fair – Forum grüner Traumtänzer, realitätsfremder Schwadroneure und militanter Idealisten

Er hat sie wieder einmal um sich versammelt. Plasberg, der in seiner öffentlich-rechtlichen Propagandasendung den Erziehungsauftrag ernst nimmt, bewies wieder einmal ein perfektes Händchen bei der Auswahl seiner Gäste. Thema: Fluchtziel Europa. Da kam nur ein grünes Kompetenz-Team in Frage, um dem Zuschauer eine fundierte Problem-Analyse anzubieten und es gewaltig menscheln zu lassen.

Einziger Fremdkörper: BILD-Redakteur Ralf Schuler. Er übernahm dieses Mal die Rolle als Ohrfeigen-Stuntman, der sich gegen die geballte Masse fortgeschrittener Hirn-Insuffizienz zur Wehr setzen musste. Katrin Göring-Eckhardt, die Fleisch gewordene Fraktions-Nazi-Keule der Grünen, übernahm sofort den Frontalangriff mit der Forderung. „Die Grenzen müssen geöffnet werden. Viele deutsche Kommunen haben Kapazitäten und sind bereit, die Flüchtlinge an der griechisch-türkischen Grenze aufzunehmen.“
»Das Land wird sich ändern, und zwar drastisch«, hatte die deutsche Grünen-Politikerin Katrin Göring-Eckardt 2015 di…