Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 21, 2023 angezeigt.

Habeck plant für uns sein Märchenland

Robert Habeck, visionäre Lichtgestalt einer nagelneuen Generation, einer, der Deutschlands Bürgern nicht nur kristallklare Luft bescheren wird und dank bahnbrechenden Technologien paradiesische Lebensbedingungen verwirklichen will, er ist zweifellos der auferstandene Caesar eines spektakulären Paradigmenwechsels.     Überwältigt von seiner eigenen Bedeutung hat er nun einen grandiosen Plan ausgearbeitet, mit dem er jeden Bürger dieses Landes zu seinem Glück zwingen wird. Sein Credo: Neue Öfen braucht das Land. Die Zeiten schnöder Ölheizungen und Gasbrenner, Kachelöfen und knisterndem Holzfeuer in offenen Kaminen neigen sich dem Ende entgegen. Aus der Ursuppe grüner Evolution ist ein Habeck hervorgegangen, bei dem uns Hören und Sehen vergeht.  Und nur ihm ist es vergönnt, das Land von jedweden giftigen Emissionen zu befreien. Er wird den Fortbestand unserer Spezies nicht nur sichern, sondern uns auch eine lebenswerte Zukunft bescheren. Ob wir wollen, oder nicht. Selbst ferne Kontine