Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 8, 2021 angezeigt.

DUMMHEIT IST DAS NEUE KLUG

Ich gebe es freimütig zu: Ich bin nicht nur ein Vieldenker, sondern auch ein Vor-, Nach-, Über- und Querdenker und unterscheide mich daher signifikant von unseren so genannten „Nichtsdenkern“, die vorzugsweise an der Spitze der deutschen Politik die Geschicke des Landes bestimmen.   Wer hätte jemals gedacht, dass eines Tages das Denken in jedwede Richtung mit diskriminierenden Attributen bedacht würde. Nun ja, das Dumme ist heute das neue Gescheite, ähnlich wie der Impfzwang heute die neue Freiwilligkeit ist. Und da der heutige Gesunde aus dem Blickwinkel der Politik ein Kranker ist, den man dringend behandeln muss, wird man sich in Zukunft darauf einstellen müssen, nur als doppelt geimpfte Virenschleuder von der Gesellschaft als nützliches Mitglied anerkannt zu werden.   Wer hätte gedacht, dass eines Tages Krankenhäuser nur Patienten aufnehmen, wenn sie einen Gesundheitspass vorweisen können, dass Kinder Seniorenstifte nur noch mit Impfpass und Maske betreten dürfen, um ihre dop