Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 26, 2023 angezeigt.

Hofreiters AfD-Alptraum - Die deutschen Landesverräter

Ah – ja, mit anderen Worten, 30 Prozent der Bevölkerung müssen nach Hofreiters Logik Kollaborateure, subversives Gesindel und Staatsfeinde sein. Das wirft nahezu zwingend die Frage auf: Haben sich Antons Synapsen dermaßen verknotet, dass sie hysterische Fehlfunktionen auslösen, oder hat er sich gar auf seinem Bauernhof in Oberbayern versehentlich mit BSE - e iner schwammartigen Veränderung der Gehirnsubstanz bei Rindern -,  angesteckt. Letztere Vermutung ist naheliegend, da er davon schwärmt, die AfD verbieten zu wollen. Hofreiter, wäre nicht Hofreiter, würde er begreifen, dass er damit auch gleichzeitig 30 Prozent der Bürger das demokratische Recht aberkennt, alternativ zu wählen. Nun ja, für die Grünen ist es ärgerlich genug, wenn die meisten Leute weder neue Öfen in ihre Häuser einbauen und ihr Auto weiterfahren wollen, nicht bereit sind, im Winter zu frieren und außerdem weiterhin ihre Schnitzel essen wollen. Doch jetzt gerät Anton in Rage. Hofreiters schöne Pläne für unerschwi