Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 11, 2019 angezeigt.

Das Messer-Paradies Deutschland – Zeitbomben in unserem Land

Europa muss sich aufgrund einer völlig verfehlten Flüchtlingspolitik und der damit verbundenen Masseneinwanderung auf ein extremes Aggressionspotential einstellen. Insbesondere in Deutschland, Frankreich, Italien und Griechenland sitzen die Bürger auf Zeitbomben, die man vermutlich kaum noch entschärfen kann.



Weihnachtszeit – Mörderzeit. "Vom Himmel hoch, da komm ich her" muss wohl umgeschrieben werden. Es scheint, als motiviere die Wochen vor dem Heiligen Abend eine bestimmte Klientel, sich am Messerblock in der Küche zu bedienen und einen kleinen Spaziergang auf der Straße zu unternehmen. Es weihnachtet sehr. Die Regierung sollte überlegen, ob man für unsere Besucher statt Weihnachtsmärkte nicht besser maghrebinische Souks in den Innenstädten aufbauen sollte. Dann fühlen sie sich auch gleich heimischer. Adventssingen sollte dort aus Sicherheitsgründen nach Möglichkeit ebenso vermieden werden, wie das Abspielen von Weihnachtsliedern.
Gestern wartete die BILD-Zeitung mit einer…