Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 2, 2020 angezeigt.

COVID 19 – Wer dreister fälscht, schränkt dreister ein

Sollte eine Person vor 3 Wochen positiv auf Corona getestet worden sein und fällt morgen von einer Leiter, darf sich der plötzlich Verblichene wenigstens daran erfreuen, als statistische Corona-Leiche ein starkes Argument für die Merkels, Söders oder "Spähne" zu liefern, um die Isolation der Gesellschaft voranzutreiben. Als Covid-Opfer leistet er nun einen wertvollen Beitrag für die Zwangsmaßnahmen bei der Bevölkerung. Jeder Tote zählt, um später, mithilfe staatlich verordneter, medialer Aufbereitung, die Drohkulisse authentischer zu machen, ganz egal, ob er versehentlich  im Fleischwolf  bei Tönnies sein Leben ausgehaucht hat, oder aus Verzweiflung über die Maskenpflicht von einer Autobahnbrücke gesprungen ist. Wo käme der herkömmliche Politiker hin, würde sein Wahlvieh in dessen Wahlkreis darüber nachdenken oder etwa eine kritische Frage stellen, nur weil sein Hotel, seine Gaststätte oder sein Messebau-Unternehmen sang und klanglos in die Pleite geschlittert ist.    Dum