Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 22, 2024 angezeigt.

Demokratie – Der „Turmbau zu Babel“ findet in Deutschland statt

  Politiker und Medien scheinen sich seit der Inthronisierung der Ampelregierung dazu entschlossen zu haben, den Turmbau zu Babel als zukunftsweisendes Neuprojekt nach Deutschland zu verlegen. Aber Vorsicht: Der Doppewumms steht uns unmittelbar bevor. Gläubige und alle, die damals schon bei der Planung des Turms dabei waren , erinnern sich noch genau daran. Es war die Zeit, da Jesus noch trockenen Fußes über die Binnenalster wandelte und mit einem Krug Wein Zigtausende Gläubige besoffen machen konnte. Nun versuchen unsere heutigen Regenten mit dem gleichen Trick das Wunder von Babylon auf deutschen Straßen sogar zu übertreffen, indem sie mit einer neu gestalteten Demokratie, Hunderttausende Herbeigeeilte auf Ungläubige hetzen. Werfen wir wieder einen Blick in die Schrift: Es war auch die Zeit, als die irdischen Führer das gemeine Volk aufstachelten, aberwitzige Bauvorhaben zu realisieren. Ja, die Eliten scheuten vor keiner Blasphemie zurück und wurden so übermütig, dass sie vor nicht