Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai 16, 2021 angezeigt.

Deutschlands Impfparty geht in die nächste Runde

  Das ist doch mal ne Nachricht. Karl Lauterbauch, unser Covid-Guru ist wieder in Hochform. Er warnt wieder mal. Dieses Mal geht es um die vierte und fünfte Corona-Welle, die uns spätestens während der Bundestagswahlen ereilen wird.   Doch zuerst zu den guten Nachrichten. Der eifrige Impfling ist höchstens 6 Monate immun. Konkret bedeutet das für uns, dass viele Impflinge in den mobilen Genlaboren der Innenstädte ihre die dritte Dröhnung verabreicht bekommen, bevor sie die erste erhalten haben und den vierten Termin gleich nach der dritten Impfung vereinbaren können. Das hat den Vorteil, dass wir die zweite Dosis gleich nach der fünften Spritze im Frühjahr 2022 beim Hausarzt in Empfang nehmen dürfen. Die erste Impfung wird im Juli 2024 nachgeholt um den kompletten Impfschutz zu haben. Voraussetzung ist natürlich, dass man rechtzeitig wieder aus der Heilanstalt entlassen wird, weil man aufgrund von der seltenen Nebenwirkung latenter Verblödung eingewiesen wurde. Vordrängler und Pr