Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 14, 2023 angezeigt.

Lauterbach demontiert sich im ZDF - Vom Spinner zum Betrüger

Was unsere staatsgelenkten Medien- und Pressevertreter sich nicht trauten, das erledigt Karl Lauterbach endlich selbst. Schritt für Schritt sorgt er für seine eigene Demontage.  Nicht etwa, weil unser „hoch gelobter Gesundheitsguru“ aus eigenem Einsehen schwerwiegende Fehler bei der Bekämpfung der Pandemie und den damit verbundenen Entscheidungen einräumte, sondern weil ihm die eigenen Lügen kaum noch Spielraum lassen, sich herauszuwinden. Die Welt am Sonntag und die BILD trauten sich angesichts alarmierender Zahlen von Impfschäden, und einer derzeitigen, „unerklärlichen“ Übersterblichkeit von nahezu 30 Prozent als erste, zwar immer noch zaghaft, Karls Lebenslauf und dessen Kompetenz kritisch zu hinterfragen und anzuzweifeln.  Und man wurde fündig. Lauterbachs Vita und seine Selbstdarstellung werfen mehr als nur dringende Fragen auf. Kaum eine Beschreibung und kaum eine Behauptung seiner „akademischen Laufbahn und seiner Karriereschritte“ oder die von ihm zitierten Forschungsleistung