Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 3, 2021 angezeigt.

Fernsehumfrage: Lockdown für Ungeimpfte?

Die Perversionen der öffentlichen Medien sind inzwischen nahezu grenzenlos. Die Instrumentalisierung der staatskonformen Sender, etwa ein „Stimmungsbild“ für einen politischen Handlungsrahmen abzustecken, hemmungslos. Heute fordert „ntv“ sein Publikum auf, an einer Umfrage teilzunehmen. Die Erhebung: „Soll es einen Lockdown für Ungeimpfte geben.“ Kanzlerin Merkel und einige ihrer ergebenen Vasallen haben bereits latentes Interesse angemeldet, das ungeimpfte Restvolk mit geeigneten Maßnahmen in die Knie zu zwingen. Zwar gibt es intern ein paar Stimmen, die sich Merkels Ideen nicht so eindeutig anschließen wollen – nicht etwa, weil sie an Angelas Unfehlbarkeit Zweifel hätten -, sondern weil sie immer noch im Kanzleramt herumgeistert und Karrieren vernichten könnte. Glücklicherweise springen Medien hilfreich ein, geht es doch um das Überleben der Nation und das der Fernsehmacher. Aha, denke ich mir: Neuerdings darf also der Fernsehzuschauer seine unmaßgebliche Meinung über Freiheit o