Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 15, 2022 angezeigt.

Die vierte Impfung – Lauterbachs Pforte zum Himmelreich

Jetzt will er es noch einmal wissen, der Nosferatu aus dem Rheinland. Es gibt wohl kaum ein Politiker, der Endzeitvisionen und apokalyptische Prognosen eindringlicher und prägnanter formulieren kann, als Karl. Mit der vierten Covid-Dröhnung eröffnen sich für die Bürger eine völlig neue Dimension immunisierter Glückseligkeit.  Gut, dass wir ihn haben – den Karl, der nunmehr seine visionären Fähigkeiten für die Volksgesundung einsetzt. Impfung nun für alle unter 60 Jahren, so seine Empfehlung. Diese sollte in Absprache mit dem Hausarzt geschehen, sagt der Gesundheitsminister. "Dann hat man einfach eine ganz andere Sicherheit." Doch wie sagt der Volksmund: "Nichts ist so unsicher wie die Sicherheit," besonders, wenn sie Karl Lauterbach verspricht. Schon als Jugendlicher fiel er mit seherischen Fähigkeiten auf. Überall lauerten Gefahren. Selbst in der Grundschule von Niederzier, wo ihm Klassenkammeraden auf dem Schulhof ständig Prügel androhten. Allgegenwärtige Risike