Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai 6, 2019 angezeigt.

Anne Will, das Stelldichein der Scharlatane - Kevin Kühnert wird’s schon richten

Gestern war es wieder einmal soweit. In Anne Wills Talkrunde hat sich wieder einmal die Creme der Wahrsager, Propheten und Weltuntergangsexperten zusammengefunden, um über Co2, über Klimawandel und der herannahenden Umwelt-Katharsis zu diskutieren. Fazit: Die Polit-Show der Weltverbesserer und Panikprofis wird nicht in die Annalen der Geschichte eingehen.


Subsummiert man das Ergebnis der Talkrunde, könnte man es unter das Motto stellen: Wenn die Bürger mehr bezahlen, verbessert sich zwangsläufig das Weltklima. 

Uns bleiben noch genau 11 Jahre Zeit, so die Anmoderation unserer Anne, bis die messianische Apokalypse unseren Globus aufgrund von Treibhausgas-Emissionen und Co2-Verseuchung heimsuchen wird. Kevin Kühnert (SPD Jusochef), einer der wohl kompetentesten Visionäre unserer Zeit, vermittelte in der Sendung Gegnern wie Zuschauern, dass er der wahre Erlöser sei, der nicht nur Deutschland, sondern auch dessen Bewohner vor einer globalen Katastrophe erretten werde. Klimatisch wie wirtsch…