Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 9, 2023 angezeigt.

Invasion in Italien – Hilfe, die Deutschen kommen

Es ist ja nicht so, dass nur Deutschland mit Flüchtlingen, Migranten und unliebsamen Besuchern kämpfen muss. Kürzlich titelte der Corriere della Sera: „Italien kämpft nach Corona gegen die Pest mit Bierbauch“. Deutsche Urlauber, die noch vor drei Jahren über die bis dahin dämmernden Badeorte herfielen wie einst die Hunnen über das Römische Reich, sie beten nun, dass nach den pandemischen Heimsuchungen die blassen Hunnen aus Gelsenkirchen, Bottrop und Wanne-Eikel in alter Frische wiederkommen mögen. Nun ja, allmählich steigen wieder die Buchungen in den Hotels. Wir dürfen uns auf die Gäste freuen, die ich von der Terrasse meines Cousins, der in den "Colline" Liguriens lebt, in den Ortskern strömen sehe. Nun leben meine Verwandten nicht an einem der überfüllten Badestrände von Rimini, Grado oder Caorle, sondern in einem der unzugänglichen Hänge des Cinque Terre. Ligurien. Der Landstrich ist eine Enklave für reisende Individualisten mit Fachabitur, die Dörfer Manarola, Verna

Keine Razzia bei der Hamas? Dann jagen wir eben Rentner

Wie hieß es in der BILD-Schlagzeile? Scholz plauderte zu früh - keine Razzia bei der Hamas. Es ist unbestritten, es läuft Einiges verdammt schief in Deutschland. Wir erinnern uns: Vor einem knappen Jahr wurden bei der „Geheimoperation Rollstuhl“ Dutzende „Reichsverschwörer“ in einer spektakulären Aktion verhaftet und „neutralisiert.“ Ein putativer Umsturzversuch stand uns Deutschen unmittelbar bevor. Bei den betagten Rentnern fand man im Rahmen von Hausdurchsuchungen Waffen und Ausrüstung, die eigens für eine geplante feindliche Regierungsübernahme beschafft worden waren. Beschlagnahmt wurden Krückstöcke, mehrere Campingkocher, Essensvorräte, zwei Küchenmesser und sogar ein Luftgewehr. Wir erinnern uns: Michael F., Teil des militärischen Arms und Mitglied des senilen Führungsstabes, soll gar Pläne für die Unterbringung und Verpflegung der "Heimatschutzkompanien" entwickelt haben, deren Durchschnittsalter sich nach letzten Erkenntnissen auf knapp 76 Jahre belief. Melanie R