Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 18, 2023 angezeigt.

Nach uns die Sintflut – der grüne Wind-Gau

Wenn ein Dogma durchgesetzt werden muss, dann geht es bei den Grünen nach dem Motto: Ohne Rücksicht auf Verluste. Der schöne, vom Wind erzeugte Ökostrom wird zum Alptraum in Sachen Umweltverschmutzung. Verstrahlt oder vergiftet? Die Grünen haben die Frage für uns gelöst. Strom ist die grüne Verheißung, ob es um Mobilität, Wärme oder schlicht um die Energieversorgung im heimischen Umfeld geht. Bisher hatten wir ja jede Menge Alternativen wie Kohle, Öl, Gas oder Atomkraft. Doch nun sollen es Wind und die Sonne machen. Doch die vermeintlich "sauberen" Energien haben in Wahrheit verheerende Auswirkungen. Roibert Habeck und seine grüenen Jünger sind gerade dabei, unsere Natur und unsere Umwelt nachhaltig zu zerstören. Doch wo genau sind die  Haken , die unser Wirtschaftsminister Robert Habeck bislang vornehm und vorsätzlich verschweigt? Zum einen entsteht ein geradezu gigantisches Müllproblem. Denn die Hunderttausende Rotorblätter unserer energetischen Landschafts-Verhunzer aus