Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 3, 2023 angezeigt.

Was wäre gewesen, wenn die Impfpflicht gegriffen hätte?

Ich möchte nicht darüber nachdenken, wie es in unserem Land mit der Gesundheit stehen würde, hätten es die verantwortlichen Politiker geschafft, die Impfpflicht durchzusetzen.  Während die Millionen Ungeimpften und all diese querdenkenden Verweigerer sich bester Gesundheit erfreuen, und wider jeder Propaganda all die Skeptiker und Gegner immer noch unter den Lebenden weilen, scheint sich das tödliche Coronavirus klammheimlich ins Nirwana verkrümelt zu haben. In den Reihen jener Kritiker und Skeptiker, die noch vor kurzer Zeit mit der geballten Staatsmacht bedroht wurden, wenn sie sich der Spritze entziehen wollten, sich aber dann doch spritzen ließen, macht sich heute noch ein mulmiges Gefühl in der Magengegend breit. Denn sie können auch weiterhin nicht einschätzen, was die Spritze in der Zukunft in ihrem Körper anrichten wird. So mancher unreflektierte Impf-Fetischist bedauert heute und angesichts der immer dramatischer anwachsenden Zahlen von Impfgeschädigten zutiefst, sich nicht