Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 22, 2022 angezeigt.

Wenn es in Deutschland dunkel wird

Endlich liegt die lang ersehnte Verbotsliste von Robert Habeck auf dem Tisch. Geht man die einzelnen Positionen der grünen Unterjochung durch, darf man den Vergleich zu den Kriegsnächten 1944 durchaus ziehen, denn auf Deutschlands Straßen wird’s zappenduster.   Nun fallen ja seit 1945 in Deutschland keine Bomben mehr auf Großstädte. Deshalb war es bislang auch nicht mehr nötig, in der Nacht Innenstädte völlig zu verdunkeln und in Wohnungen die Fenster mit Pappe oder Licht undurchlässigen Vorhängen zu verschließen. So fanden damals die feindlichen Flugzeuge kein Ziel. Doch das ist jetzt vorbei. Die Grünen haben uns gefunden. Ab sofort müssen wir Bürger erneut das Land verdunkeln, damit wir nicht mehr bemerken, was diese Regierung so alles treibt. Denn bei Lichte betrachtet, würde uns allen schlecht werden, angesichts unserer Duckmäuserei. Nicht nur die Ladenbesitzer in Innenstädten knipsen Punkt 20 Uhr das Licht aus. Straßenbeleuchtungen entfallen und auch in Parks, auf Straßen und