Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 20, 2022 angezeigt.

Deutschlands Spitzen-Politiker sorgen sich um ihre Bürger

Das sagen sie jedenfalls. Angeblich tun sie alles, um uns warme Wohnungen für den Winter zu bescheren, was allerdings andauernd misslingt. Deshalb hat man sich zu einem Paradigmenwechsel entschlossen. Habeck will uns enteignen, Lauterbach will uns totspritzen, Baerbock den Atomkrieg. Als wäre das nicht schon genug, will Kretschmann, dass wir uns nur noch mit Waschlappen waschen und verbietet das Duschen und Nancy Faser will alle einsperren, die sich dazu kritisch äußern. Und das alles nur, weil wir gerne noch länger etwas von unserem Leben gehabt hätten. Wann hatten wir schon mal solche Eliten, die so fürsorglich mit ihren Bürgern umgegangen sind? Jetzt würde ich nur noch gerne wissen, was der Olaf mit uns vorhat... Nur für alle Fälle... Wie sehr sich die Politik für uns ins Zeug legt und wie sehr sie sich um die Bevölkerung sorgt, erklären uns die Staatsorgane in den TV-Sendern. Nahezu stündlich hauen unsere politischen High-Potentials dem aufmerksamen TV-Konsumenten unerlässliche

Lauterbach feuern – sofort

...  und mit ihm gleich auch den Chef des Paul-Ehrlich-Instituts. Jetzt liegen die Zahlen auf dem Tisch. Und das, was sie aussagen, ist mit den Begriffen „bestürzend“ oder „schockierend“ nicht einmal annähernd beschrieben. Die aktuelle Kassenärztliche Bundesvereinigung hat endlich, trotz allergrößter Widerstände seitens des Gesundheitsministeriums, einen Bericht über die Corona-Impfnebenwirkungen vorgelegt. Ein Vertuschungsversuch von allergrößter Bedeutung ist misslungen. Die Horrorzahlen der gravierenden Impf-Nebenwirkungen nunmehr amtlich. Aufgrund der Tatsachen, die sich aus dem Kassenärztlichen Bericht offenbaren, bleibt keine andere Wahl, als Gesundheitsminister Karl Lauterbach und Professor Dr. Cichutek – Chef des Paul-Ehrlich-Instituts entweder sofort zu entlassen oder ihren unverzüglichen Rücktritt zu verlangen. Die Eingangserklärung der Kassenärzte gleicht einem Knockout unseres gesamten Gesundheitssystems. So heißt es: „Die Nebenwirkung bei der Verabreichung der immer no