Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 28, 2023 angezeigt.

Ein Mann hat es als Frau heutzutage nicht leicht...

  "Hallo, wie geht es dir? Wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen." "Ach ja, ich weiß nicht so recht. Als Mann würde ich mich heute eigentlich hervorragend fühlen, aber die Scheiß-Meno-Pause macht mir gerade zu schaffen. Ich hab wieder mal diese blöden Hitzewallungen..." "Oh, ja..., kenn ich...! Ich wechsle ja immer ein paar Tage vorher mein Geschlecht, dann gehts..." "Trotzdem, schönen Tag noch, Peter...äh...... sorry- Petra..." "Danke, ähh... Henriette...?" "Heute Heinrich....! Ciao bis demnächst..., und schönen Gruß noch an Werner..." "Danke..., ich richte es ihm aus, wenn ich ihn wieder sehe." "Wieso....., seid ihr nicht mehr zusammen...? "Doch, natürlich, aber bis Freitag heißt er Monika...! Darin versteht er keinen Spaß... Und was er danach ist, weiß er noch nicht so genau..." „Sieh mal, dort drüben…, ist das nicht Karl…?“ „Wo…?“ „Na, da drüben, auf der anderen Stra