Direkt zum Hauptbereich

Ein Mann hat es als Frau heutzutage nicht leicht...

 


"Hallo, wie geht es dir? Wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen."

"Ach ja, ich weiß nicht so recht. Als Mann würde ich mich heute eigentlich hervorragend fühlen, aber die Scheiß-Meno-Pause macht mir gerade zu schaffen. Ich hab wieder mal diese blöden Hitzewallungen..."

"Oh, ja..., kenn ich...! Ich wechsle ja immer ein paar Tage vorher mein Geschlecht, dann gehts..."

"Trotzdem, schönen Tag noch, Peter...äh...... sorry- Petra..."

"Danke, ähh... Henriette...?"

"Heute Heinrich....! Ciao bis demnächst..., und schönen Gruß noch an Werner..."

"Danke..., ich richte es ihm aus, wenn ich ihn wieder sehe."

"Wieso....., seid ihr nicht mehr zusammen...?

"Doch, natürlich, aber bis Freitag heißt er Monika...! Darin versteht er keinen Spaß... Und was er danach ist, weiß er noch nicht so genau..."

„Sieh mal, dort drüben…, ist das nicht Karl…?“

„Wo…?“

„Na, da drüben, auf der anderen Straßenseite steht er doch vorm Schaufenster von La Perla…“

„Ach ja, jetzt seh ich ihn…! Aber was will er denn in einem Dessous-Geschäft? Er ist doch normalerweise schwul und hasst Transen. "

Komm lass uns rübergehen. Vielleicht setzten wir uns noch kurz zu einem Kaffeeplausch zusammen…"

"Gute Idee, aber sei sensibel. Du weißt ja, wie er ist. Vielleicht ist er heute Carla und ist beleidigt, wenn du ihn falsch ansprichst..."

„Ach Henriette, das seh‘ ich doch, sonst würde er doch heute wieder eines seiner süßen Kleidchen tragen….“

„Heute Heinrich… bitte…!“

„Ach so, ja, entschuldige, Heinrich natürlich...!“

„Kennst du Karl schon länger?

„Seit letztem Jahr. Wir haben uns bei einer Modenschau getroffen."

"Ach...! War er da nicht gerade schwanger?"

"Ja, stimmt... Ich erinnere mich. Er hatte wahnsinnig schicke Umstandskleidung an. Aber ansonsten...!"

"Ansonsten...?"

"Offen gestanden, als Karl hat er ja einen beschissenen Geschmack, was sein Outfit angeht. Aber als Carla hat er ein Händchen. Du solltest mal einen Blick in seine Kleiderschränke werfen. Und wenn du erst seine Schühchen siehst…. Einfach Traaaaaumhaft!

„Echt…?“

„Du würdest umfallen. Aber wenn du mich fragst, ich bin sicher, dass seine Helga die Sachen für ihn aussucht, wenn sie wieder mal ihre Phase als Dieter hat und er seinen Schatz verwöhnen will, zumal sie in ihrer Dieterphase wahnsinnig großzügig ist...“

"Wie läuft es denn bei den beiden, wenn sie gleichzeitig männlich sind?"

"Och..., so weit ich weiß, ganz gut. Nur wenn sie zufällig beide weiblich sind, gibt es oft Zoff. Sie sind dann beide eifersüchtig wie die Hölle. Aber das kennen wir ja auch bei uns. Es ist manchmal schwierig...!"

"Oh ja, ich weiß, über was du redest...! Besonders schlimm ist es, wenn ich gerade als Petra eine scharfe Hetero-Maus treffe, die ich als Peter sofort  in die Kiste gezogen hätte. Es ist eben manchmal verdammt hart, wenn man gerade falsch drauf ist...! Da baggerst du als Peter stundenlang ne Ingrid an und wenn du sie dann endlich im Schlafzimmer hast, stellt sich raus, dass es sich um einen Wolfgang handelt... Ich sag dir..., dann passiert in deiner Hose absolut gar nichts mehr, wenn ihr die Orangen vom Supermarkt aus ihrem BH fallen... 

"Da kann ich dir nur recht geben, lieber Heinrich, da haben wir es als Frauen einfach besser...!"

                 ICH BITTE EUCH UM EURE UNTERSTÜTZUNG

UNABHÄNGIGER JOURNALISMUS IST ZEITAUFWENDIG DIESER BLOG IST EIN "ONE-MAN-BUSINESS". WENN IHR MEINE ARBEIT UNTERSTÜTZEN WOLLT, NUTZT DAZU BITTE MEINE KONTOVERBINDUNG IM SPENDENLINK. 


         HIER GEHTS ZUM SPENDENLINK

                https://politsatirischer.blogspot.com/p/spende-fur-blog.html 

 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich auf jeden Kommentar

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Lage ist komplex – Anarcho-Truppen stürzen Berlin ins Chaos

Es ist ja nicht so, als hätten wir nicht schon Probleme genug in unserem politischen „Wunderland“, das von unseren geistigen Top-Eliten an der Spitze unserer Nation mit gewaltigem Einsatz den eigenen Bürgern den Garaus macht. Während sich dumme Länderchefs in der westlichen Hemisphäre der Stärkung ihrer Wirtschaft und dem Wohlergehen ihrer Bürger widmen, verfolgt unser „Über-Fritz“ mit seinen roten Genossen eine antizyklische Strategie. Deutschland wird nun mit der Brechstange abmontiert.   Bei winterlich-knackigen Minusgraden frönen seit dem frühen Samstagmorgen gut situierte Bunt-Bürger, grün-woke Hochleistungsmoralisten und dekadente Migrationsfetischisten mit Hang zum linken Milieu in ihren hochnoblen Villen, teuren Altbau-Domizilen und gepflegten Anwesen aus der Gründerzeit dem totalen Energie-Blackout. Die gegen rechts kämpfenden Omas müssen, überwältigt von der eigenen Bedeutungslosigkeit, nun neue griffige Slogans erfinden, um auf den Straßen die immer seltener werdende...

Kai Wegner und seine Kältestrategen schmieden neue Rettungspläne

Im Sitzungssaal des Berliner Bürgermeisters herrschte eisige Stimmung, ja, man kann sogar sagen, Kai Wegners politischer Sensenmann saß bereits am Kopfende des Konferenztisches und schärfte mit einem Wetzstein genüsslich die gebogene Schneide seines Arbeitswerkzeugs. „Ich hab‘ eine Idee“, durchbrach eine zaghafte Stimme die Friedhofstille im Sitzungssaal. Alle Senatsaugen richteten sich hoffnungsvoll auf das Blondchen Iris Spranger, Innensenatorin und rote Speerspitze des regierenden Bürgermeisters. Während Kai angesichts der hoffnungslosen Frostlage und des scharfen Gegenwindes aus der CDU-Parteispitze in tiefer Agonie und mit gequälter Miene dumpf vor sich hinbrütete, kicherte Franziska Giffey glucksend auf.          „Wir hatten seit der Senatsbildung noch nie eine gute Idee“ , gab sie mit ihrer Kleinmädchenstimme zu bedenken. Giffeys Galgenhumor traf auf wenig Resonanz, was sie dazu veranlasste, noch einmal nachzulegen. „Wir haben ja geseh...

Markus Lanz und Daniel Günther – Die Nachlese.

Markus Lanz, Berufs-Schönling, Hochleistungsopportunist und narzisstischer Power-Talker ist nach der Medien-Verbotsschlacht und den abstrusen Einlassungen des Ministerpräsidenten Schleswig-Holsteins, Daniel Günther, um die Meinungs- und Pressefreiheit in aller Munde.  Ähnlich wie ein Kletterakrobat, der ohne Seil, Haken und Ösen den Annapurna im Himalaya-Massiv im Handstand bezwingt und die Physik der Schwerkraft ausbremst, hat er die akustische, die visuelle und die inhaltliche Wahrnehmung seiner Zuschauer ad absurdum geführt. Fake News - der ultimative Killerbegriff, mit der eine Aussage zur Unhaltbarkeit einer These erklärt wird und zum Synonym des links-bunten Besserwissers geworden ist. „Ego-Markus“ bewies dem Millionen-Publikum, zu welch grenzwertigen Leistungen er befähigt ist, wenn es darum geht, einerseits seine Profilneurose in ein glänzendes Licht zu erheben und andererseits bei einem eventuellen Fehltritt sämtliche Fakten, Tatsachen und Realitäten bis zur Unkenntlich...