Direkt zum Hauptbereich

Ein Mann hat es als Frau heutzutage nicht leicht...

 


"Hallo, wie geht es dir? Wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen."

"Ach ja, ich weiß nicht so recht. Als Mann würde ich mich heute eigentlich hervorragend fühlen, aber die Scheiß-Meno-Pause macht mir gerade zu schaffen. Ich hab wieder mal diese blöden Hitzewallungen..."

"Oh, ja..., kenn ich...! Ich wechsle ja immer ein paar Tage vorher mein Geschlecht, dann gehts..."

"Trotzdem, schönen Tag noch, Peter...äh...... sorry- Petra..."

"Danke, ähh... Henriette...?"

"Heute Heinrich....! Ciao bis demnächst..., und schönen Gruß noch an Werner..."

"Danke..., ich richte es ihm aus, wenn ich ihn wieder sehe."

"Wieso....., seid ihr nicht mehr zusammen...?

"Doch, natürlich, aber bis Freitag heißt er Monika...! Darin versteht er keinen Spaß... Und was er danach ist, weiß er noch nicht so genau..."

„Sieh mal, dort drüben…, ist das nicht Karl…?“

„Wo…?“

„Na, da drüben, auf der anderen Straßenseite steht er doch vorm Schaufenster von La Perla…“

„Ach ja, jetzt seh ich ihn…! Aber was will er denn in einem Dessous-Geschäft? Er ist doch normalerweise schwul und hasst Transen. "

Komm lass uns rübergehen. Vielleicht setzten wir uns noch kurz zu einem Kaffeeplausch zusammen…"

"Gute Idee, aber sei sensibel. Du weißt ja, wie er ist. Vielleicht ist er heute Carla und ist beleidigt, wenn du ihn falsch ansprichst..."

„Ach Henriette, das seh‘ ich doch, sonst würde er doch heute wieder eines seiner süßen Kleidchen tragen….“

„Heute Heinrich… bitte…!“

„Ach so, ja, entschuldige, Heinrich natürlich...!“

„Kennst du Karl schon länger?

„Seit letztem Jahr. Wir haben uns bei einer Modenschau getroffen."

"Ach...! War er da nicht gerade schwanger?"

"Ja, stimmt... Ich erinnere mich. Er hatte wahnsinnig schicke Umstandskleidung an. Aber ansonsten...!"

"Ansonsten...?"

"Offen gestanden, als Karl hat er ja einen beschissenen Geschmack, was sein Outfit angeht. Aber als Carla hat er ein Händchen. Du solltest mal einen Blick in seine Kleiderschränke werfen. Und wenn du erst seine Schühchen siehst…. Einfach Traaaaaumhaft!

„Echt…?“

„Du würdest umfallen. Aber wenn du mich fragst, ich bin sicher, dass seine Helga die Sachen für ihn aussucht, wenn sie wieder mal ihre Phase als Dieter hat und er seinen Schatz verwöhnen will, zumal sie in ihrer Dieterphase wahnsinnig großzügig ist...“

"Wie läuft es denn bei den beiden, wenn sie gleichzeitig männlich sind?"

"Och..., so weit ich weiß, ganz gut. Nur wenn sie zufällig beide weiblich sind, gibt es oft Zoff. Sie sind dann beide eifersüchtig wie die Hölle. Aber das kennen wir ja auch bei uns. Es ist manchmal schwierig...!"

"Oh ja, ich weiß, über was du redest...! Besonders schlimm ist es, wenn ich gerade als Petra eine scharfe Hetero-Maus treffe, die ich als Peter sofort  in die Kiste gezogen hätte. Es ist eben manchmal verdammt hart, wenn man gerade falsch drauf ist...! Da baggerst du als Peter stundenlang ne Ingrid an und wenn du sie dann endlich im Schlafzimmer hast, stellt sich raus, dass es sich um einen Wolfgang handelt... Ich sag dir..., dann passiert in deiner Hose absolut gar nichts mehr, wenn ihr die Orangen vom Supermarkt aus ihrem BH fallen... 

"Da kann ich dir nur recht geben, lieber Heinrich, da haben wir es als Frauen einfach besser...!"

                 ICH BITTE EUCH UM EURE UNTERSTÜTZUNG

UNABHÄNGIGER JOURNALISMUS IST ZEITAUFWENDIG DIESER BLOG IST EIN "ONE-MAN-BUSINESS". WENN IHR MEINE ARBEIT UNTERSTÜTZEN WOLLT, NUTZT DAZU BITTE MEINE KONTOVERBINDUNG IM SPENDENLINK. 


         HIER GEHTS ZUM SPENDENLINK

                https://politsatirischer.blogspot.com/p/spende-fur-blog.html 

 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich auf jeden Kommentar

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Duell – Höcke auf der medialen Schlachtbank

Wenn bis jetzt den weniger politisch interessierten TV-Konsumenten noch nicht klar war, mit welchen pervertierten Formaten unliebsame Persönlichkeiten auf die Schlachtbank geführt werden, um sie mit Hilfe halbgarer Haltungsmoderatoren zu filetieren, durfte gestern um 20 Uhr 15 sein „deja vue“ erlebt haben. Das Ziel seines politischen Gegenspielers Mario Voigt, den Vorsitzenden des Thüringer Landtages Björn Höcke noch rechtzeitig vor den Landtagswahlen vollkommen zu diskreditieren, scheiterte kläglich. Schließlich schwebt das "35 Prozent-Damoklesschwert" der AfD wie die Hiob'sche Heimsuchung über den Köpfen der Medienmacher und der Altparteien.  Da vermochten auch die beiden auf Krawall gebürsteten konformistischen TV-Ideologen Tatjana Ohm und Jan Philipp Burgard dem Ganzen nicht einmal ansatzweise ein angemessenes Niveau verleihen. Faire und unparteiische Moderation sieht anders aus. Ohm und Burgard legten sich mit ambitioniertem Engagement ins Zeug, dem nichtssagenen B

Baerbocks Tagesthemen-Interviews in Zukunft nur noch mit Untertitel?

Nein, wir haben keine Außenministerin, Deutschland hat einen kosmetisch optimierten Bundessprachfehler. Wenn Annalena nicht nur zum TV-affinen Publikum spricht, sondern auch qualifizierten Pressevertretern Fragen kompetent und fachkundig beantwortet, können selbst hartgesottene Zuschauer intellektuell kaum noch folgen. In ihrem gestrigen „Tagesthemen“-Interview sorgte unsere Sprach-Influencerin in den Netzwerken für maximale Irritationen. Da jagte eine unverständliche Wortschöpfung die nächste, gefolgt von aufsehenerregenden Neologismen, eingebettet in verquaste Sätze, deren Sinn sich allenfalls eingeweihten Linguistikern oder erfahrenen Logipäden erschloss.  So mancher politikbeflissene Zuschauer auf dem heimischen Sofa musste nach der Sendung ratlos zurückbleiben, betrat Annalena doch beherzt und entschlossen linguistisches Neuland. Selbst in den sozialen Netzwerken herrschte in weiten Teilen Verwirrung, die sich in Tausenden Kommentaren bei "X", "Facebook" und

Annalena – jetzt fliegt sie auf die Fidschis

Zwei Versuche, hatte sie schon, dieses Mal muss es einfach hinhauen. Annalena tritt ihre Dienstreise in eine der entlegensten Regionen im Südpazifik an, weil sie dort noch nicht war. Ich wills mal so sagen: Es wird auch langsam Zeit, dass sich unser Außensprachfehler um die klimatischen Bedürfnisse im pazifischen Ozean kümmert. Wegen mehrerer Pannen am Regierungsflieger musste  Annalena Baerbock im vergangenen August eine einwöchige Reise nach Australien, Neuseeland und Fidschi abbrechen. Die Landeklappen ließen sich einfach nicht einfahren und sie musste in einem schnöden Touristenbomber nach Berlin zurückfliegen. Jetzt wird der Besuch nachgeholt, bevor viele der 332 Inseln und Atolle wegen des angeblich menschengemachten Anstiegs des Meeresspiegels endgültig absaufen. Gerade noch rechtzeitig erleben nun auch die Bewohner der Fidschi-Islands den denkwürdigen Besuch aus der Fremde. Unsere Außenministerin mitsamt ihrer 18-köpfigen Entourage erweisen dem kleinen Staat die Ehre. Baerboc