Direkt zum Hauptbereich

Rammelchen, Merkelchen und grüne Fürze

Das ist doch wieder mal ne Nachricht. Bodo, der Thüringer Rammler ist in der roten Medienlandschaft in Ungnade gefallen. Während der Corona-Konferenz, in der nachhaltige Internierungspläne für das Volk diskutiert wurden, bezeichnet er unsere Kanzlerin als Merkelchen. Und während die Tod bringende Seuche in Deutschland grassiert, hat der Ministerpräsident nichts anderes zu tun, als auf seinem Handy zu daddeln, um möglichst schnell den nächsten Level bei Candy Crush zu erreichen.

 



Immerhin, Rammelchen behauptete sogar öffentlich, er sei ein wahrer Meister in diesem unterhaltsamen Spiel. Wollen wir mal ehrlich sein: Wer von uns schafft schon innerhalb von 2 Stunden, die so eine Ministerkonferenz dauert, bis zu 10 Level, und das angesichts lauernder Todesgefahren, die das Volk wegen fehlender Impfstoffe hinwegrafft. Unsere Politfiguren kommen mir immer mehr vor wie ein Werbefilm von Haribo, die rote Goldbärchen in der Erde vergraben wollen.


Überhaupt gewinnt man mehr und mehr den Eindruck, dass es sich bei unseren Ministern und Partei-Eliten eher um schwere evolutionäre Unfälle handelt als um verantwortungsvolle und weitsichtige Denker. Gehen wir doch einmal spaßeshalber die Reihen durch. Mitten in der Pandemie, die in ganz Europa ein Wirtschaftsdesaster auslösen und Hunderttausende von Firmenpleiten und Zerstörungen von Existenzen nach sich ziehen wird, lässt das grüne Baerböckchen einen grünen Pups, 

Nothstream 2 soll sofort eingestellt werden, weil ein russischer Dissident Putin ans Bein pinkeln will. Diese grüne Pausbacke mit dem Intellekt eines zurück geblieben Kobolds fordert die Bundesregierung unverzüglich auf, ein 7,5 Milliarden schweres Versorgungsprojekt kurz vor der Fertigstellung sofort einzustellen. Und das angesichts einer sich anbahnenden Wirtschaftskatastrophe. Ausgerechnet die Grünenchefin, deren Partei vorgibt, unsere Umwelt retten zu wollen, sie sollte sich ein Deutschland einmal umsehen, welch katastrophale Auswirkungen ihre grünen Ideen in Sachen Windkraft haben. Tausende von Windrädern vor der Insel Norderney, einem einmaligen Vogelschutzgebiet, von denen man nicht weiß, wie man sie je wieder entsorgen will.

Zu allem Unglück will der Kinderbuchautor und professionelle Gutmensch Robert Habeck Kanzler werden. Schwamm drüber, während Söder mit seiner CSU heimlich still und leise seine königlich-bayerischen Ideen mit harter Hand bei gleichzeitiger Abschaffung aller Bürgerrechte umsetzt, lässt er sogar Polizisten auf Schlittschuhen Freizeitsportler auf den zugefrorenen Seen jagen. Wo kämen wir auch hin, wenn ein Frischluftfanatiker etwas anderes einatmen wollte als seine Wohnzimmerluft.

Über allem wacht das Merkel, die deutsche Medusa, also eine Gorgone mit Sitz in Berlin. In der griechischen Mythologie werden die Gorgonen als bösartige, geflügelte Jungfrauen mit Reißzähnen, ehernen Klauen und einem Gürtel aus Schlangen beschrieben. Kein Wunder, dass keiner ihrer Widersacher*innen mit Ambitionen auf den Kanzlersessel lange überlebt haben.

Derweil wählt die CDU ihren Karnevalsprinz Armin den ersten zu ihrem neuen Chef, während der Regierungs-Hofnarr Steffen Seibert die Journalisten mit inhaltslosen Phrasen quält. Jetzt soll die Bundeswehr mit zwanzigtausend Mann die Alten- und Pflegeheime, in Seniorenresidenzen und Krankenhäuser gegen das neue Virus verteidigen. Sie werden im Schnellkurs an Spritzen und Impfen ausgebildet, damit sie unsere Senioren mit Vakzinen schützen, die wir noch gar nicht haben und in absehbarer Zeit auch nicht bekommen.

Zum Ausgleich wurden Tausende von Impfzentren aus dem Boden gestampft, Personal akquiriert und pensionierte Ärzte wiederbelebt, um der Bevölkerung das Gefühl zu geben, dass sie dort ihr Leben retten könnten, auf freiwilliger Basis – versteht sich. Allerdings fragt sich der Bürger: Mit was? Biontech und Astra Zeneca können ja nicht liefern. Macht nicht, der gute Wille zählt. 

Was haben wir doch für ein Glück. Immerhin hat Karl Lauterbach durchblicken lassen, dass wir nächstes Jahr um die gleiche Zeit wahrscheinlich lockern können. Das beruhigt mich ungemein.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Bluttat von Herdecke und ihre Folgen für eine ideologisch motivierte und fehlgeleitete Migrationspolitik

  Die durch Angela Merkel aus der Taufe gehobene „Willkommenskultur“, die nach der „berühmten“ Öffnung der Grenzen und ihrem Satz „Wir schaffen das“, mit massiver medialer Unterstützung der deutschen Bevölkerung ungefragt „übergestülpt“ wurde, sie decouvriert jetzt nach der aufsehenerregenden Tat in Herdecke den inneren Wahnsinn einer völlig verfehlten Migrationspolitik.   Der ungeheuerliche Angriff der 17-jährigen Tochter und des 15-jährigen Sohns auf die eigene Adoptivmutter in Herdecke, offenbart in seiner vielschichtigen Monstrosität und atemberaubenden Grausamkeit, was alle verantwortlichen Staatsträger mit der Umsetzung einer gesellschaftspolitischen Ideologie in Gang gesetzt haben. In der psychologischen und soziologischen Betrachtung der alptraumhaften Tat auf die Mutter und Kommunalpolitikerin, Iris Stalzer, erweist sich eine pervertiert-ideologische Humanität in seiner schrecklichsten Form als gescheitertes Experiment und steht sinnbildhaft für ein gesamtpolitisch...

Die grüne Müll-Diskriminierung – der Kanzler unter Beschuss.

Wer da glaubt, Abdulla, Mehmed oder Ali würden mit den Begriffen „ordnungsgemäße Müllentsorgung“ oder gar „Müll-Trennung“ im Entferntesten etwas anfangen können, wird eines Besseren belehrt, wirft er einen Blick in die preiswerteren Wohngegenden von Duisburg-Marxloh, Berlin-Moabit, Wuppertal oder Bremen. Aber auch auf unseren innerstädtischen Boulevards lassen sich die Aufenthaltsorte anhand der Hinterlassenschaften unserer Besucher lückenlos nachvollziehen. Lassen Sie mich es einmal so formulieren: Der herkömmliche Deutsche mit zivilisatorischem Hintergrund und einer gewissen Restdisziplin kennt nicht nur Mülltonnen, sondern kann sie hinsichtlich kommunalspezifischer Abfallbeseitigungsverordnung auch farblich unterscheiden. Ich wills mal so sagen: In der Regel hält sich der Bio-Deutsche selbst bei der Entsorgung von Bio-Müll an die Vorschriften und benützt entweder die dafür vorgesehene braune Tonne oder transportiert ihn zum Wertstoffhof seiner Gemeinde. Plastik kommt in den gelben...

Die große Drohnen-Show - Trau, schau wem!

Seit Wochen wird die deutsche Bevölkerung von unseren vertrauenswürdigen Regierungssendern mit Drohnen-Nachrichten regelrecht zugeschüttet. Die Botschaften hinter den Botschaften: Die akute Gefahr droht vom Himmel. Genauer ausgedrückt: Der Russe lauert hinter, über, unter, neben und auf jeder Wolke. Und sollte es einmal sternenklar an unserem deutschen Firmament sein, dann lauert er auch dort, ... der Russe. Irgendwo. Wir sehen ihn nur nicht. Das steht nun mal fest. Und ich hab es dick, wenn eine anmaßende Elite andauernd  versucht, mich zu veralbern. Das Dilemma mit diesen mutmaßlichen Drohnen ist, dass der brave Bürger auf den "hohen Wahrheitsgehalt" unserer Hofberichterstatter baut und sich daher auch nirgends mehr sicher fühlen kann. Diese ferngesteuerten „Dinger“, von wo sie auch immer starten, wer immer sie auch losschickt und welchem Zweck sie auch dienen, Tatsache ist, dass sie ohne nationale Kennungen illegal in unsere Lufträume eingedrungen sind und jederzeit zus...