Direkt zum Hauptbereich

Selbstbestimmung! Endlich habe ich die Wahl zwischen männlicher Butterblume oder schwulem Grottenolm

Während der Normalbürger die desaströsen Folgen der Migrations-, Steuer- Energie-, und Abgabenpolitik der Ampel ausbaden muss, die Inder auf den Mond fliegen, die Ukraine mit Milliarddensummen subventionieren wird und Habeck mit seinem Wärmepumpenklimaoptimierungsgesetz nicht mehr ein noch aus weiß, umwerben SPD und die Grünen weltfremde Splittergruppen, die im Verhältnis zur Gesamtpopulation so gut wie keine Rolle spielen.

Doch nachdem es unsere Koalition ermöglicht, im Rahmen einer gesetzlich zugesicherten Selbstbestimmung mein Geschlecht ohne Formalitäten selbst zu bestimmen, werde ich auch davon Gebrauch machen. Klar ist für mich jetzt schon, dass ich mich nicht als polyamour-affiner oder omnibinärer Transgender eintragen lasse, weil ich es nicht ertragen könnte, wenn lüsterne Männer ständig auf meine nicht vorhandenen Brüste starren oder sich gar über die verrutschten Äpfel in meinem BH lustig machen. 

Ich werde mich ganz sicher auch nicht Tessa oder Georgina nennen, zum einen, weil mir die Namen nicht gefallen, zum anderen, weil ich dann gezwungen wäre, ständig Plisse-Röcke und Stilettos zu tragen und andauernd meinen Schniedel verleugnen müsste. Notfalls sogar mit gerichtlicher Hilfe, um mich gegen gegen anderslautende Behauptungen zu wehren. Da hat man es zugegebenermaßen als quere Topfpflanze oder homophobe Bergziege leichter.

Noch befinde ich mich im Zwiespalt, ob ich mich geschlechtlich als "nonbinäre Butterblume" oder als "Fritz, die rattenscharfe Schildkröte" registrieren lassen soll. Da ich dazu tendiere, meine männlichen Attribute zu bewahren, fällt mir die Entscheidung nicht leicht, zumal man als Blume per se weiblich ist. Jedenfalls grammatisch.

Ich werde mich auf dem Amt schlau machen, ob ich diesen Widerspruch behördlich auflösen kann, da bekanntermaßen aus vielen weiblichen Blümchen eine männliche Einheit wird. »Der Strauß«! Dabei handelt es sich um eine Geschlechtsumwandlung durch Zusammenlegung mehrerer homophiler Artgenossen, die man gemeinsam in eine Vase stopft. Doch weil ich nicht zum Gruppensex unter gleichgeschlechtlichen Artgenössinnen neige, bin ich noch etwas verunsichert. Swinging in der Bodenvase ist einfach nicht mein Ding.

Dennoch, das Problem sollte meiner Meinung nach lösbar sein, wenn ich meinen Anspruch als alleinstehende Butterblume im "Pluralis Tantum" geltend mache und somit als Gebinde wenigstens zum Neutrum mutiere. Es wäre eine Lebensform, mit der ich mich dennoch nur zum Teil anfreunden könnte. Denn immerhin – und das möchte ich betonen, würden orgiastische Freuden bei einem mutmaßlichen Fortpflanzungsversuch verloren gehen. 

Auf der anderen Seite hat die Lebensform als Schwalbe auch ihre Reize und will sie schon des vielen Vögelns und Fliegens wegen noch nicht gänzlich ausschließen, sofern man die Lebensform des Schwälberichs wählt. Man muss sich ja nicht mehr unbedingt apodiktisch und ein für alle Mal für irgendetwas entscheiden. Man sehe es mir aber nach, wenn ich keine Lust verspüre, als Butterblume von jeder dahergeflogenen Biene bestäubt zu werden. Nicht auszudenken, würde sich nicht etwa eine gut gebaute und lüsterne Honigsammlerin auf mir niederlassen, sondern eine Wuchthummel vom Schlage Ricarda Lang.

Auf der anderen Seite soll man ja nach dem Willen der SPD und der Grünen problemlos und jederzeit einen Geschlechterwechsel vornehmen können. Sollte mir also das Gesummse und Gedränge auf meinen Blütenpollen zu viel werden, könnte ich mich als Schildkröte, Grottenolm oder auch als schwuler Riesenrammler eintragen lassen. Letztere Option allerdings scheint mir schon wegen des andauernden Herumhoppelns auf die Dauer zu anstrengend zu sein. 

Deutscher Riesenrammler

Ich will mich jetzt nicht selbst unter einen stressigen Geschlechtsumwandlungsdruck setzen und werde mir Zeit nehmen, und in aller Ruhe die Vor- und Nachteile der verschiedenen Lebensformen studieren. Mich drängt ja niemand und ich kann ja nach einer Bedenkzeit endgültig entscheiden, ob ich hoppeln, schwimmen, vögeln oder fliegen will.

Abgesehen davon ist eine Geschlechtsumwandlung keineswegs so einfach, zumal nicht nur die Psyche eine wichtige Rolle spielt. Es gilt nämlich noch zu klären, was geschehen soll, wenn ich bestäubt, begattet, coital genötigt oder gar von einem artfremden Individuum besprungen werde und sich ungewollter Nachwuchs einstellen sollte. Denkbar allerdings wäre auch, sollte ich wider Erwarten Nachwuchswünsche haben, mich für die Osmose zu entscheiden, was mir hinsichtlich der Selbstbestimmung die Wahl des Grottenolms-, mit dem Vornamen Peter oder auch Dieter beispielsweise-, relativ sympathisch macht.

Immerhin eröffnete sich mir bei der Entscheidung, als (lat) "Proteus Anguinus" , also – mich als ein in Höhlengewässern lebender Schwanzlurch mit singulärem  Alleinstellungsmerkmal registrieren zu lassen, die Chance, mich nicht nur unter den vielen Geschlechtssuchenden leichter profilieren zu können. Man könnte sich jederzeit und nach Herzens Lust selbst begatten, und würde aufgrund der herausragenden Besonderheit, nach dem Willen der SPD, auch einen staatlich geförderten Schutzstatus genießen.

Sollten dennoch alle Stricke reißen und ich als Schwanzlurch unter erdrückender Einsamkeit leiden, schwimme ich zum Amt, beantrage die Umschreibung zum transgegenderten Eunuchen ohne Schwanz und ohne jegliche Begattungsambitionen und ziehe mich auf eine einsame pazifische Insel zurück. Fortan könnte ich unter Wasserschildkröten und Butterblumen leben, Grottenolme züchten und von der Stütze mein Südseeleben bestreiten. 

Ein reizvoller Gedanke, wäre ich doch bei dieser Variante wieder ein normaler Mensch, könnte wundervolle Selbstgespräche führen, ohne dass mir Klimakleber mit bunten Röckchen auf die Nerven gehen, die all die schönen oder unschönen Dinge betrachten und benennen, wie sie wirklich sind. 

Ich könnte sogar, wenn mir danach wäre, Ricarda - ohne juristische Konsequenzen fürchten zu müssen -, als dicke Dampfnudel bezeichnen, selbst wenn sie mit High Heels und Strapsen feengleich vor meiner Nase plumpe Fruchtbarkeitstänze vollführte. Ich könnte auch ohne das geringste Risiko einer Anzeige jeden SPD oder Grünenpolitiker als Deppen bezeichnen, der mir auf meiner Insel in die Quere kommt und jeden, der mich impfen, meine Atemluft besteuern, meine Freiheit beeinträchtigen oder irgendetwas decarbonisieren möchte. Ja, das wären geradezu paradiesische Zustände. Ich glaube, ich habe meine Wahl getroffen.

                         ICH BITTE EUCH UM EURE UNTERSTÜTZUNG

UNABHÄNGIGER JOURNALISMUS IST ZEITAUFWENDIG DIESER BLOG IST EIN "ONE-MAN-BUSINESS". WENN IHR MEINE ARBEIT UNTERSTÜTZEN WOLLT, NUTZT DAZU BITTE MEINE KONTOVERBINDUNG IM SPENDENLINK. 


         HIER GEHTS ZUM SPENDENLINK

                https://politsatirischer.blogspot.com/p/spende-fur-blog.html 

Kommentare

  1. Obwohl der ganze Homo-und Transzikus derart dumm und lächerlich ist ,daß man ihn kaum noch karikieren kann ,ist es Ihnen Herr Mancini dennoch gelungen diesen Schwachsinn gekonnt zu überzeichnen. Das Lachen vergeht mir allerdings gründlich ,wenn ich sehe, wie sich dumme Politiker ,einschlägige Lobbyisten und verantwortungslose Ärtzte an minderjährige ,pubertierende Jugendliche heranmachen und sie bezüglich ihrer sexuellen Identität und Neigung gezielt manipulieren und verunsichern. Wer Jugendlichen Pubertätsblokker verschreibt oder sie zu einer operativen Geschlechtsumwandlung treibt ist kriminell.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich auf jeden Kommentar

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Duell – Höcke auf der medialen Schlachtbank

Wenn bis jetzt den weniger politisch interessierten TV-Konsumenten noch nicht klar war, mit welchen pervertierten Formaten unliebsame Persönlichkeiten auf die Schlachtbank geführt werden, um sie mit Hilfe halbgarer Haltungsmoderatoren zu filetieren, durfte gestern um 20 Uhr 15 sein „deja vue“ erlebt haben. Das Ziel seines politischen Gegenspielers Mario Voigt, den Vorsitzenden des Thüringer Landtages Björn Höcke noch rechtzeitig vor den Landtagswahlen vollkommen zu diskreditieren, scheiterte kläglich. Schließlich schwebt das "35 Prozent-Damoklesschwert" der AfD wie die Hiob'sche Heimsuchung über den Köpfen der Medienmacher und der Altparteien.  Da vermochten auch die beiden auf Krawall gebürsteten konformistischen TV-Ideologen Tatjana Ohm und Jan Philipp Burgard dem Ganzen nicht einmal ansatzweise ein angemessenes Niveau verleihen. Faire und unparteiische Moderation sieht anders aus. Ohm und Burgard legten sich mit ambitioniertem Engagement ins Zeug, dem nichtssagenen B

Baerbocks Tagesthemen-Interviews in Zukunft nur noch mit Untertitel?

Nein, wir haben keine Außenministerin, Deutschland hat einen kosmetisch optimierten Bundessprachfehler. Wenn Annalena nicht nur zum TV-affinen Publikum spricht, sondern auch qualifizierten Pressevertretern Fragen kompetent und fachkundig beantwortet, können selbst hartgesottene Zuschauer intellektuell kaum noch folgen. In ihrem gestrigen „Tagesthemen“-Interview sorgte unsere Sprach-Influencerin in den Netzwerken für maximale Irritationen. Da jagte eine unverständliche Wortschöpfung die nächste, gefolgt von aufsehenerregenden Neologismen, eingebettet in verquaste Sätze, deren Sinn sich allenfalls eingeweihten Linguistikern oder erfahrenen Logipäden erschloss.  So mancher politikbeflissene Zuschauer auf dem heimischen Sofa musste nach der Sendung ratlos zurückbleiben, betrat Annalena doch beherzt und entschlossen linguistisches Neuland. Selbst in den sozialen Netzwerken herrschte in weiten Teilen Verwirrung, die sich in Tausenden Kommentaren bei "X", "Facebook" und

Annalena – jetzt fliegt sie auf die Fidschis

Zwei Versuche, hatte sie schon, dieses Mal muss es einfach hinhauen. Annalena tritt ihre Dienstreise in eine der entlegensten Regionen im Südpazifik an, weil sie dort noch nicht war. Ich wills mal so sagen: Es wird auch langsam Zeit, dass sich unser Außensprachfehler um die klimatischen Bedürfnisse im pazifischen Ozean kümmert. Wegen mehrerer Pannen am Regierungsflieger musste  Annalena Baerbock im vergangenen August eine einwöchige Reise nach Australien, Neuseeland und Fidschi abbrechen. Die Landeklappen ließen sich einfach nicht einfahren und sie musste in einem schnöden Touristenbomber nach Berlin zurückfliegen. Jetzt wird der Besuch nachgeholt, bevor viele der 332 Inseln und Atolle wegen des angeblich menschengemachten Anstiegs des Meeresspiegels endgültig absaufen. Gerade noch rechtzeitig erleben nun auch die Bewohner der Fidschi-Islands den denkwürdigen Besuch aus der Fremde. Unsere Außenministerin mitsamt ihrer 18-köpfigen Entourage erweisen dem kleinen Staat die Ehre. Baerboc