Direkt zum Hauptbereich

Die Perversion der deutschen Mittelmeer-Aktivisten

Es sind kaum 48 Stunden vergangen, seit der Seenotretter Alan Kurdi der deutschen Schlepper-Organisation Sea-Eye seine Flüchtlingsfracht in Malta abgeladen hat und schon die nächsten vierundvierzig „Schiffbrüchigen“ vor Libyens Küste eingesammelt hat. Demnach musste der Kapitän mit voller Kraft voraus und exaktem Kurs das vorsätzlich in Not geratene Holzboot angelaufen sein, um Hilfe zu leisten.


Es würde an ein nautisches Wunder grenzen, die von Malta aus 200 Seemeilen oder 360 Kilometer entfernte Nussschale zielgenau aufzubringen, müsste man nicht unterstellen, dass man den Rettern die exakte Position der in panischer Angst vor Verfolgung, Krieg und Folter befindlichen Flüchtenden von Land aus mitgeteilt hätte. Die Regensburger Koordinationsstelle der Hilfsorganisation muss zwingend mit Kontaktpersonen in Libyen in Verbindung gestanden haben, um für die reibungslose Flucht der Verfolgten zu sorgen, indem sie die genauen Koordinaten der kurz vor dem Ertrinkungstod stehenden Migranten an die noch in Maltas Hafen liegende Alan Kurdi weitergegeben haben.

Und weiter geht das Spiel. Haben die Migranten erst einmal festen, europäischen Boden unter den Füßen, beginnt das Aufnahmegezerre, indem sich Deutschland stets als erster hervortut. Selbstredend arbeiten die Organisationen Hand in Hand mit Pro Asyl in Deutschland, die ihrerseits kaum Ungesetzlichkeiten scheuen, unserem Staat die enormen Sozialkosten zu erhalten. Doch das ist nicht mehr das Problem der Helfer, der Retter oder der Sponsoren, die diese Perversion erst möglich machen.

Mechthild Stier, eine 28-jährige Aktivistin von Lifeline hat gestern dem Sender des n-tv ein Interview gegeben, das einen bejammernswerten Einblick in ihr verzerrtes Weltbild und die militante Psyche von Profi-Samaritern gibt. Auf die Frage: „Wissen die Flüchtlinge eigentlich, worauf sie sich einlassen, wenn sie sich auf das Mittelmeer begeben?“ antwortet die engagierte Retterin Afrikas achselzuckend: „Meistens ist es so, dass die Migranten keine andere Wahl mehr haben, wenn sie vor einem Schlauchboot stehen.“ Und während mir beim Lesen dieses Kommetars schlecht wird, beruft sie sich gleich darauf auf die „gesetzliche Pflicht“ der Seenotrettung.

Vermutlich wird den Fluchtbereiten an Land nach Entrichtung einer geringen Gebühr genau erklärt, dass man sie an vorher festgelegten Koordinaten im Mittelmeer in ein Gummiboot aussetzen wird, um wenig später vom Shuttle-Dienst der Sea-Eye oder Lifeline abgeholt zu werden. Auf den Vorwurf des Journalisten von n-tv, dass die Flüchtlinge darauf spekulieren, dass sie von NGO’s „abgeholt“ werden, antwortet Mechthild Stier, dass die Flüchtenden von den Helfern an Land auch ohne ihre Hilfe in die Boote „gepackt“ werden. Da fragt sich der Leser glatt, wer die armen Menschen in die Gummiboote prügelt.

Alle Wetter, kann ich da nur sagen. Mir scheint viel eher, das der Abholdienst perfekt organisiert und abgestimmt ist. Denn ei genauer Betrachtung und Recherche, holt die Alan Kurdi ihre Gäste direkt an der Drei-Meilen-Zone ab. (siehe Graphik) 

Kurs - Alan Kurdi

Hübsch ist dabei zu wissen, dass gut situierte Grünenwähler enorme Summen an die Hilfsorganisationen weitergeben, um sich anschließend im wohligen Gefühl, Gutes getan zu haben, auf ihrer Terrasse in München - Nymphenburg dem Summen der Bienen lauschen oder ersatzweise mit ihrem SUV die Tochter auf den Tennisplatz bringen.

Obwohl es den sogenannten Lebensrettern durchweg klar ist, dass 90 Prozent der Flüchtlinge, die aus Libyen nach Spanien, Italien oder Griechenland keine Chance haben, als Asylbewerber anerkannt zu werden, und sie damit vollkommen umsonst ihr Leben aufs Spiel setzen, verstärken die NGO’s durch ihre Aktivitäten die Flüchtlingsströme. Scheinbar muss es sich lohnen, auf dem Mittelmeer mit Schiffen zu kreuzen, zumal eine gewisse Klientel sich ihr gutes Gutmenschengewissen etwas kosten lassen, völlig unbeeindruckt von Mitbürgern in ihrem Land, die ihr Leben unter der Brücke fristen müssen.

Nicht nur in den Köpfen der Dresdner und der Regensburger Schlepperorganisatoren herrscht maximale gesellschaftliche Verwahrlosung, auch in den Köpfen jener, die mit Großspenden und Finanzierung von hochseetüchtigen Schiffen glauben, sie seien im gesellschaftlichen Kontext im Recht und qua innerer Überzeugung in der Pflicht. Sie alle nennen sich Helfer, Lebensretter, Menschenrechtler oder gar Humanisten, Begriffe, die Meinungsbildnern und Politikern suggerieren sollen, dass ihr Engagement für Migranten und Flüchtlinge nicht nur rechtens ist, sondern aus dem Blickwinkel der selbsternannten Weltverbesserer auch anständig und ehrenwert und eine menschliche Verpflichtung ist, selbst auf Kosten von unterprivilegierten Mitbürgern, die selbst ums Überleben kämpfen.

In Italien sieht die überwiegende Mehrheit den Exodus von Afrikanern, die sich eine Zukunft in Europa vorstellen, ziemlich realistisch, wie man an Salvinis Reaktionen ablesen kann. Die Seehofers, Steinmeiers und Konsorten und deren Meinung interessieren ihn nicht mehr. Er hat die Nase von deutschen Schleppern voll, die -Zitat-, den afrikanischen Müll in seinem Land abladen wollen. Erst vor einigen Monaten hat Salvini klar gemacht, dass er es mit seinem Vorhaben schneller Abschiebungen ernst meint. „Wir möchten, dass die Afrikaner wissen, dass wir sie zurückschicken werden, wenn sie hierherkommen. Italien ist nicht mehr offen für alle Arten der Einwanderung“, verkündete es und schickte 165 Nigerianer per Flugzeug zurück in die Heimat. Es wird in unserem Land nun 165 weniger potentielle Vergewaltiger unserer Frauen geben, und das ist erst der Anfang, so Matteo Salvinis Kommentar.

Kommentare

  1. “Seit Jahresbeginn sind in Deutschland mehr als 84.866 Asylanträge gestellt worden. Das waren rund neun Prozent weniger als im entsprechenden Vorjahreszeitraum.” Da muss doch die Frage gestellt werden, wie diese Asylanten nach Deutschland gekommen sind.

    Fakt ist, dass in diesem Jahr bereits etwa 50.000 Migranten einen Asylantrag gestellt haben, wie das Bundesinnenministerium mitteilt. Fakt ist aber auch, dass diese nur eingeflogen worden sein können. Auf normalen Linienflügen kann das kaum geschehen sein, denn da gibt es Dokumentationspflichten für die Fluggesellschaften und die werden einen Teufel tun und sich Fluggäste aufhalsen, die sie eventuell kostenfrei wieder zurück transportieren müssen. Bleiben also nur Charterflüge, die direkt zu diesem Zweck organisiert werden. Dass es diese gibt, hat die Regierung zugegeben. Lediglich der Umfang dazu wird verschleiert.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich auf jeden Kommentar

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kevin allein zuhause – oder Robert einsam in New York

Kinners, man hält den Nachrichten-Wahnsinn nur noch aus, wenn man um 7 Uhr morgens bereits 3 Promille intus hat. Aber wer, um Himmels Willen, dröhnt sich um diese Zeit schon die Birne zu. die Missachtung der Amerikaner kotzt ihn sichtlich an Ganz gleich, ob man den „WELT“-Sender, „ntv“ oder oder gar den öffentlich-rechtlichen Märchenkanal einschaltet, man wird das Gefühl nicht los, von ernsthaft erkrankten Irren oder wahnwitzigen Fernseh-Kommentatoren „ideologisiert“ zu werden.   Ich schalte die Glotze ein , lasse mich auf die Couch sinken und schlürfe meinen 6-Uhr-30-Kaffee. Und schon schlägt das Schicksal unbarmherzig zu. Robert Habeck in voller Schönheit auf der Mattscheibe. Im Hintergrund die Wolkenkratzer von New York. Wie jeder geschulte Fernsehkonsument weiß, treten bei offiziellen Staatsbesuchen die Persönlichkeiten in pompöser Kulisse vor die Kameras. Im Hintergrund dekorativ drapierte Nationalflaggen. Man reicht sich mit dämlich erzwungenem Lächeln die Hände und faselt et

Es wird muslimisch im oberbayerischen Holzkirchen

Um ein Haar hätte ich mich von der eigenen Häme übermannen lassen, als ich heute Morgen den „MERKUR“ aufgeschlagen und gierig Headline und Artikel gelesen habe: "Wütende Proteste vor dem Eingang der Oberbräu-Bürgerversammlung gegen neue Asylunterkunft.“ Das unvermeidliche "Naturereignis Flüchtlinge" trifft Holzkirchen mit voller Wucht. Markt Holzkirchen, eine oberbayerische Kleinstadt vor den Toren Münchens gelegen, darf man getrost als Kleinod bezeichnen. Der beschauliche Ort liegt in einer Postkartenidylle, inmitten lieblicher Landschaften, dort wo die Berge am schönsten, die Wiesen am saftigsten, die Blumenkästen auf den Balkonen die buntesten und ein Bayer am bayrischsten ist. Umzingelt von Seen und Wäldern, Wiesen und Kühen, inmitten einer Landschaft, deren kuhstallgeschwängerte Luft die Nasen umspielt, dort, wo Hähne noch echte Gockel, Männer noch Männer und Frauen noch Frauen sind, dort war die Welt bis vor wenigen Jahren völlig in Ordnung. Wie gesagt, ich spr

Wie man zielgenau und effektiv AfD-Wähler rekrutiert

Ein hübsches Städtchen in Mecklenburg-Vorpommern macht es vor. Gadebusch. In und um dem Versammlungsgebäude der 5.000-Seelen-Gemeinde braut sich Ungemach zusammen. Die Einwohner haben sich nahezu geschlossen dort versammelt und proben den Aufstand. Die Sache ist entschieden. Selbstredend über die Köpfe der Bürger hinweg, wie es die Landräte und auch die Regierenden in Deutschland vorzugsweise zu tun pflegen. Überhaupt, heutzutage ist es ja in der Politik „en vogue“, Wähler vom Meinungsprozess völlig auszuschließen und schon gar nicht Rücksicht auf irgendwelche Befindlichkeiten von Mehrheiten zu reagieren. So ein Bürger ist nach der Wahl prinzipiell ein unangenehmer Störfaktor, ein Hindernis und ein renitenter Bremsklotz für alles und jedes, besonders, wenn es um unsere Flüchtlingspolitik geht. Wie in vielen Gemeinden, Städten und Kommunen, so kocht auch jetzt wieder die Volksseele. Dieses Mal in Gadebusch. Dort wurden nämlich 150 bis 200 Neu-Flüchtlinge avisiert, die den bereits A