Ich habe inzwischen meine eigene Philosophie, was unsere
Politik angeht. Es ist ein Machtspiel einer Minderheit, bei dem der Einsatz die
Schicksale der Mehrheiten sind. Die Spieler selbst haben wenig zu verlieren, aber
für die Schicksale der Mehrheiten steht alles auf dem Spiel. Und genau diese Einstellung
einer kleinen, elitären Kaste können wir in den Ministerien ablesen, die sich
mit der Bildungsfrage beschäftigen.
Lehrermangel, dieser Begriff geistert derzeit über die
Nachrichtensender, als handele es sich um eine Busverspätung am Hauptbahnhof.
Der deutsche Lehrerverband veröffentliche gestern Zahlen, bei denen die Eltern
schulpflichtiger Kinder eigentlich die Kultusministerien stürmen und die
verantwortlichen nach alter Väter Sitte in Käfige sperren und auf Marktplätzen
dem Spott der Leute aussetzen müssten.
40.000 Pädagogen und 10.000 Lehrer fehlen an
Deutschlands Schulen, 30.000 Stellen sind nicht besetzt. Heinz-Peter Meidinger
spricht von dem dramatischsten Lehrermangel seit drei Jahrzehnten. Erschwerend
kommt hinzu, dass weitere 30.000 Stellen notdürftig mit „Nicht-Lehrern“,
Seiteneinsteigern, Pensionisten und Studenten besetzt werden. Die Stundenausfälle gehen inzwischen ins Astronomische. Es wird
vermutlich nicht mehr lange dauern, bis unsere Kultusminister auf die Idee
kommen, aus benachbarten Friedhöfen längst verstorbene Erzieher und Pauker auszubuddeln,
um die Unterrichte aufrecht zu erhalten.
Es ist erstaunlich, mit welchen Argumenten die
Gewerkschaft der Lehrer den dramatischen Notstand erklären. Man habe auf den
Geburtenanstieg zu spät reagiert. Hübsch ist auch der Hinweis, man habe
Lehramtsstudienplätze in der Vergangenheit abgebaut. Wie üblich, wird der
Skandal dermaßen versachlicht und auf eine Ebene heruntergebrochen, bei der
einem übel werden kann. Ausgerechnet die Lehrkräfte, die das Potential unserer Kinder evaluieren, fördern, stärken und ausschöpfen sollen, ausgerechnet sie werden kastriert. Demotivation, Ärger, Existenzängste, Neuorientierung und Abwanderung ausgebildeter Pädagogen sind die Folge eines solch dämlichen, politischen Verhaltens.
Die Wahrheit sieht völlig anders aus. Kultusminister
kündigen über die Ferien in ihren Bundesländern Tausenden von Lehrkräften und
entlassen sie in die Arbeitslosigkeit. Die so temporär entsorgten
Lehrkräfte beziehen während dieser Zeit Arbeitslosengeld, die dem Bund etwa 20
Millionen Euro an Gehälter einsparen. Zum Ausgleich holen sich die so auf die
Straße gesetzten, neuen Sozialhilfeempfänger in etwa die gleiche Summe vom
Sozialamt zurück, damit sie über die Runden kommen. Man kann über diese politische
Logik nicht einmal mehr staunen, sie grenzt an politischen Schwachsinn und ist gleichzeitig Sinnbild für völlig inkompetente Politiker.
Es sind nicht nur die jungen Angestellten, die den
grün-schwarzen Sparkurs ausbaden, es sind vor allem die Schüler. Doch das ist
nur die halbe Wahrheit. Derzeit werden die Grundschulen gnadenlos von Migranten
geflutet. Ohne Maß, ohne zu überdenken, welche Probleme sich aus Überfremdung
in Schulklassen ergeben, ohne einen einzigen Gedanken daran zu verschwenden,
welch soziologische Sprengkraft eine massenhaft aufgezwungene islamische
Klassenbelegung in sich birgt. Die Vorstellung einer staatlich angestrebten Integration beweist die das gegenteil, nämlich eine grassierende Hirninsuffizienz in den
Reihen der Politiker. Die Verblödungs-Industrie läuft auf vollen Touren.
Militant-humanistische Größenwahn vermengt sich symbiotisch
mit maximaler Unfähigkeit. An gut jeder dritten Grundschule in NRW hat
mindestens die Hälfte der Kinder einen Migrationshintergrund. In 932 der
2787 Grundschulen im Land stammt mindestens jeder zweite Schüler aus einer
Familie mit Migrationshintergrund. Auf 56 Schulen gehen fast ausschließlich
Kinder, die entweder gar kein deutsch sprechen oder nur fragmentarisch die
deutsche Sprache beherrschen,– der Anteil liegt oft bei 90 bis 100 Prozent.
Immer mehr Kinder fallen mit islamischen Tendenzen
auf. Sie sind gewalttätig, obstinat, provokativ und schon im jungen Alter
religiös indoktriniert. Sie bedrohen ihre Lehrer, ihre deutschen Mitschüler und grenzen sie schon aufgrund ihrer Mehrheiten in Schulklassen aus. Aufgrund dieser Entwicklung fällt nicht nur das
allgemeine Bildungsniveau dramatisch, zumal die angestrebten Bildungsziele in
den Klassen nicht erreicht werden können. Folge: Lehrer müssen sich zu Lasten
deutscher Kinder dem extrem niedrigen Niveau ausländischer Schulpflichtiger anpassen.
Was von unseren Politikern als integrative Leistung in höchsten Tönen „besungen“
wird, erweist sich für aufgeweckte Deutsche Kinder als effektives Umerziehungsprogramm
zu Bildungsidioten.
Es gibt kaum einen Politiker, der nicht in Talkshows
oder Diskussionsrunden, bei Wahlveranstaltungen und Debatten die Notwendigkeit
einer guten Bildung hervorhebt.
So ist es nicht überraschend, dass genau jene gut versorgten Politschwätzer ihre eigenen Kinder in teure Privatschulen schicken. Immerhin, sie setzen diesbezüglich ihr Resthirn ein.
Bei den aufgeführten Zahlen jedoch, muss der Bürger den Eindruck gewinnen, selbst als wählender Idiot behandelt zu werden. Hundert Milliarden Euro würde man alleine für die Sanierung von Schulen benötigen, die offenkundig von Sozialämtern für die Aufwendungen unserer Besucher verschlungen werden. Der Begriff Bildung ist zu einer hohlen Floskel verkümmert, die immer dann bemüht wird, wenn der deutsche Idiot wieder einmal hören soll, für welche soziale Gruppe sich eine Partei besonders ins Zeug legen will.
Bei den aufgeführten Zahlen jedoch, muss der Bürger den Eindruck gewinnen, selbst als wählender Idiot behandelt zu werden. Hundert Milliarden Euro würde man alleine für die Sanierung von Schulen benötigen, die offenkundig von Sozialämtern für die Aufwendungen unserer Besucher verschlungen werden. Der Begriff Bildung ist zu einer hohlen Floskel verkümmert, die immer dann bemüht wird, wenn der deutsche Idiot wieder einmal hören soll, für welche soziale Gruppe sich eine Partei besonders ins Zeug legen will.
Wie man sieht, ist Dummheit eine natürliche Begabung
und ich fürchte wir haben in den Reihen unserer Polit-Nullen überwiegend Hochbegabte.
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