Direkt zum Hauptbereich

MÜNSTER - DIE SACHE MIT DEM IMPFDURCHBRUCH

Ach, es hätte für unsere politischen Impf-Fetischisten alles so schön werden können, wenn da nach den Volksrettungsspritzen nicht überall diese dummen Nebenwirkungen und Coronarückfälle auftreten würden. Und jetzt auch noch Münster. Die ausgelassene Freiheits-Party für unterwürfige Totalimmunisierte und feierwütige Komplettgenesene erwies sich nun als echter Rohrkrepierer. Wie gesagt, es hätte für Lauterbach, Drosten und Wieler so schön werden können.

 


Was sich da in Münster abspielte, könnte sogar den einen oder anderen Impffreudigen zum Nachdenken bewegen. Impfdurchbrüche, schwere Nebenwirkungen und Herzinfarkte, Trombosen und Todesfälle, eigentlich statistisch sorgsam gehütete Geheimnisse, alarmierten nun die Berliner Verfechter staatlich verordneter Heilsdrogen. Nicht weil etwa solche "Impfunfälle" zuhauf auftreten, sondern weil Printmedien über etwas berichten, was gar nicht sein soll, sein darf und sein kann. Bei mindestens 26 handverlesenen Gästen - allesamt Doppelt- und Dreifachgeimpfte, sind Imdurchbrüche aufgetreten. 

Die tanzenden "Freiheitskämpfer", ausgestattet mit digitalisiertem Impfpass, Warnapp und dem damit staatlich bescheinigten Unbedenklichkeitszertifikat, ließen es unter strengster, behördlicher Aufsicht in einem pervertierten „2-G-Club“ in Münster so richtig krachen. Und das mit Folgen, die so unpopulär sind, dass man wie üblich, im politischen Berlin solche Störungen am liebsten verschweigen würde.

Mehr als 26 vollkommen immunisierte Vorzeige-Geimpfte steckten sich unter strengsten Sicherheitsbedingungen auf der Tanzfläche mit diesem vermaledeiten Virus an, der nach menschlichem Ermessen die ausgelassene Gesellschaft gar nicht hätte anfallen dürfen. Es hats aber trotzdem getan. Selbst Mitarbeiter des Clubs wurde von dem hinterlistigen Virus nicht verschont, obwohl es doch ganz genau hätte wissen müssen, dass im Münsteraner Partytempel die „2-G-Regel“ rigoros angewendet wurde.

Jetzt rechnet die Stadt damit, dass in Kürze weitere Infektionen bekannt werden. Die Nachverfolgung durch das Gesundheitsamt laufe auf Hochtouren. Zahlreiche Kontakte müssten nun einen PCR-Test vorlegen. „Die genaue Anzahl der engen Kontaktpersonen ist noch unklar“, hieß es. Ins Deutsche übersetzt: In der Innenstadt von Münster laufen hochinfektiöse Impflinge durch die Gegend, die alle anderen Geimpften bei LIDL, REWE, ALDI, auf Bahnhöfen, in Bussen und Bahnen, in Behörden, Schulen und Universitäten anstecken. Allerdings mit gutem Gewissen und mit staatlichem Freibrief. Die dürfen das.

Gesunde und Ungeborene dagegen müssen mit der vollen Wucht staatlicher Konsequenzen rechnen, wenn sie sich unter maskentragende Geimpfte mischen und sich von ihnen anstecken lassen, obwohl sie von staatlicher Seite als ungefährlich eingestuft wurden. Unmittelbar nach bekannt werden der unbeschwerten Partynacht mit anschließendem Virenbefall trat Krisenstabsleiter Wolfgang Heuer vor die Kamera und bewies sein Talent als Komiker. „Die vorliegende Ansteckungsserie bestätigt noch einmal die enorme Bedeutung der Schutzimpfung“, so sein wörtliches Statement.

Dazu erspare ich mir nun jeden weiteren Kommentar und lasse mir die Logik des Behördenleiters auf der Zunge zergehen. Immerhin, die Mitarbeiter des Münsteraner Gesundheitsamtes schwärmen wie die Hornissen aus und testen jeden, der einen halbwegs geimpften Eindruck macht, zumal man diese Gruppe vor den widerspenstigen Ungeimpften und Gesunden schützen muss. Vermutlich müssen wir nicht lange warten, bis die Regierung beschließt, Gesunde in Quarantäne zu schicken.

Nun sind Impfdruchbrüche ja wirklich nichts Neues. Sie treten mittlerweile in einer besorgniserregenden Häufigkeit auf. Und zwar überall auf der Welt, wo geimpft wird. Zehntausende von gemeldeten, schweren Nebenwirkungen verschwinden wie von Geisterhand im getürkten Statistiksumpf des RKI. Doch Politiker wären keine Politiker, hätten sie sich nicht mithilfe nahmhafter Wissenschaftler wie Drosten oder Karl Lauterbach eine völlig neue Strategie zur Bekämpfung von Covid ausgedacht. Alle Geimpfte, Immunisierte, Geschützte und Gerettete sollten sich sicherheitshalber gezielt anstecken, sich anschließend testen lassen, um die 4. Welle endgültig zu brechen. Nur auf diese Weise würde das körpereigene Immunsystem des Impflings eine erhöhte Immunantwort provozieren. Nun ja, kann man machen... Aber weshalb dann eine vorherige Impfung?

Immerhin haben unsere Krankenkassen einen wichtigen Schritt nach vorne gewagt. Angestellte Ungeimpfte sollen im Falle einer Ansteckung in Zukunft keine Lohnfortzahlung erhalten, selbst dann nicht, wenn sie von geimpften Virenschleudern am Arbeitsplatz verseucht wurden. Oh, Herr lass Abend werden.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kevin allein zuhause – oder Robert einsam in New York

Kinners, man hält den Nachrichten-Wahnsinn nur noch aus, wenn man um 7 Uhr morgens bereits 3 Promille intus hat. Aber wer, um Himmels Willen, dröhnt sich um diese Zeit schon die Birne zu. die Missachtung der Amerikaner kotzt ihn sichtlich an Ganz gleich, ob man den „WELT“-Sender, „ntv“ oder oder gar den öffentlich-rechtlichen Märchenkanal einschaltet, man wird das Gefühl nicht los, von ernsthaft erkrankten Irren oder wahnwitzigen Fernseh-Kommentatoren „ideologisiert“ zu werden.   Ich schalte die Glotze ein , lasse mich auf die Couch sinken und schlürfe meinen 6-Uhr-30-Kaffee. Und schon schlägt das Schicksal unbarmherzig zu. Robert Habeck in voller Schönheit auf der Mattscheibe. Im Hintergrund die Wolkenkratzer von New York. Wie jeder geschulte Fernsehkonsument weiß, treten bei offiziellen Staatsbesuchen die Persönlichkeiten in pompöser Kulisse vor die Kameras. Im Hintergrund dekorativ drapierte Nationalflaggen. Man reicht sich mit dämlich erzwungenem Lächeln die Hände und faselt et

Es wird muslimisch im oberbayerischen Holzkirchen

Um ein Haar hätte ich mich von der eigenen Häme übermannen lassen, als ich heute Morgen den „MERKUR“ aufgeschlagen und gierig Headline und Artikel gelesen habe: "Wütende Proteste vor dem Eingang der Oberbräu-Bürgerversammlung gegen neue Asylunterkunft.“ Das unvermeidliche "Naturereignis Flüchtlinge" trifft Holzkirchen mit voller Wucht. Markt Holzkirchen, eine oberbayerische Kleinstadt vor den Toren Münchens gelegen, darf man getrost als Kleinod bezeichnen. Der beschauliche Ort liegt in einer Postkartenidylle, inmitten lieblicher Landschaften, dort wo die Berge am schönsten, die Wiesen am saftigsten, die Blumenkästen auf den Balkonen die buntesten und ein Bayer am bayrischsten ist. Umzingelt von Seen und Wäldern, Wiesen und Kühen, inmitten einer Landschaft, deren kuhstallgeschwängerte Luft die Nasen umspielt, dort, wo Hähne noch echte Gockel, Männer noch Männer und Frauen noch Frauen sind, dort war die Welt bis vor wenigen Jahren völlig in Ordnung. Wie gesagt, ich spr

Wie man zielgenau und effektiv AfD-Wähler rekrutiert

Ein hübsches Städtchen in Mecklenburg-Vorpommern macht es vor. Gadebusch. In und um dem Versammlungsgebäude der 5.000-Seelen-Gemeinde braut sich Ungemach zusammen. Die Einwohner haben sich nahezu geschlossen dort versammelt und proben den Aufstand. Die Sache ist entschieden. Selbstredend über die Köpfe der Bürger hinweg, wie es die Landräte und auch die Regierenden in Deutschland vorzugsweise zu tun pflegen. Überhaupt, heutzutage ist es ja in der Politik „en vogue“, Wähler vom Meinungsprozess völlig auszuschließen und schon gar nicht Rücksicht auf irgendwelche Befindlichkeiten von Mehrheiten zu reagieren. So ein Bürger ist nach der Wahl prinzipiell ein unangenehmer Störfaktor, ein Hindernis und ein renitenter Bremsklotz für alles und jedes, besonders, wenn es um unsere Flüchtlingspolitik geht. Wie in vielen Gemeinden, Städten und Kommunen, so kocht auch jetzt wieder die Volksseele. Dieses Mal in Gadebusch. Dort wurden nämlich 150 bis 200 Neu-Flüchtlinge avisiert, die den bereits A