Direkt zum Hauptbereich

Kein schöner Land in dieser Zeit ..., oder der freiwillige Weg in die bürgerliche Knechtschaft

Wie es den Anschein hat, wollen unsere bunt-woken, gendernden, geschlechtsverirrten und ökonomisch wie historisch unbeleckten Staatslenker

…das Land Goethes, Schillers und Thomas Manns, -

…das Land Bachs, Beethovens, Schumanns und Händels, -

…das Land Dürers, Caspar David Friedrichs und Gerhard Richters, -

…das Land Gauss’, Einsteins und Plancks, -

…das Land Kants, Hegels und Nietzsches, -

…das Land Heines, Rilkes und Hölderlins, -

…das Land Adenauers, Bismarcks und Ludwig Erhards, -

…das Land Bonhoeffers und Benedikts XVI, -

…das Land Wagners, Brahms’ und Händels, -

…das Land Albert Schweitzers, Robert Kochs und Paul Ehrlichs, -

…das Land Keplers, Humboldts und Heisenbergs, -

…das Land der Grimms, des Märchenschatzes und des Nibelungenlieds, -

…das Land der Geschwister Scholl und Stauffenbergs –

… das Land Siemens, Benz’ und Diesels,

... den "eingewanderten" Analphabeten, marodierenden Judenhassern und martialischen Islamisten aus steinzeitlichen Kulturkreisen kampf- und widerspruchslos die Übernahme unserer Heimat überlassen! Irrtum, sie wissen genau, was sie tun! Dem Tag der deutschen Einheit gebührt eigentlich der Titel: Tag der Reflektion, während Politiker fernab von jeglichen bürgerlichen Bedürfnissen alles tun, um ihren persönlichen Willen durchzusetzen. 

Und damit das auch besser flutscht, redet das elitäre Politklientel vom tödlichen Klima, von verehrenden Pandemien, ergehen sich in Kriegsgeschrei, besteuern die Atemluft, riskieren den Zusammenbruch der Industrie, akzeptieren stillschweigend Wahlfälschungen, setzen ihr genehme und willfährige Richter ein, steuern Meinung über die Medien, wiegeln die Bürger gegeneinander auf, belohnen Denunzianten, schränken die freie Rede und die freie Meinung ein, diskriminieren Kritiker und erhöhen Steuern und Abgabelasten (wer nichts hat, kann sich nicht wehren). 

Wenn die arbeitenden Bürger auch noch widerspruchslos hinnehmen, dass die Eliten die Lebens-Arbeitszeit der schuftenden Bevölkerung verlängern, weil sie zuvor schamlos die Kassen geplündert haben, ist das eine Sache. Dass in der Folge die Rentenzeit und damit die Ruhegelder bis zum Tod kaum noch der Rede wert sind, bedeutet nichts anderes, als dass sich die Bürger freiwillig in die Rolle von Heloten eingefügt, besser gesagt, in die Knechtschaft begeben haben. 

Kalte Enteignung als Beitrag zum solidarischen Zusammenhalt, klingt beinahe so gut wie "Sondervermögen"! Das perfide daran ist, dass unsere ach so menschenfreundlichen Demokratiesophisten um der eigenen Rettung wegen - als "ultima ratio" auch einen Bürgerkrieg anzetteln werden und sich dabei händereibend in ihrer Kloake der verlogenen Unschuld suhlen.

Sieht man sich nüchtern und reflektiert das "Gesamtpaket" der Eliten an, braucht man keine Fantasie, um zu wissen, wie es enden wird. Dennoch besteht Hoffnung, denn jedes Gewinde einer Schraube hat auch ein Ende! Auch die politische Daumenschraube. Doch bis dahin gilt schweigendes Zulassen als Akzeptanz der Freiheitsberaubung und Verzicht auf die eigenen Werte mit dem Etikett der Demokratie.

Nebenbei bemerkt! Die Rettung der Welt und all ihre "Schutzbedürftigen" haben nicht ansatzweise etwas mit Humanismus zu tun, es ist das euphemistisch eingefärbte Kalkül und ein sehr einträgliches Geschäftsmodell, uns einerseits den Totalitarismus schmackhafter zu machen und andererseits die Kontrolle über die Bürger zu optimieren.

                                       

Für eine Patenschaft mit einem monatlichen Betrag bin ich sehr dankbar. Selbst die kleinste Spende hilft mir, diesen völlig unabhängigen Blog stets aktuell, spannend und informativ zu halten. 

Auch ein Klick auf einen der Werbebanner im Lesetext oder das Teilen in anderen Netzwerken (FB oder X) hilft mir bei der Arbeit und der Finanzierung meines Blogs.

Herzlichen Dank - euer Claudio Michele Mancini

SPENDENKONTO
siehe auch SPENDENLINK
Claudio Michele Mancini
Unicredit Santo Stefano
IBAN IT03S0200882540000106185335

BIC/Swift: UNICRITM1892

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Lage ist komplex – Anarcho-Truppen stürzen Berlin ins Chaos

Es ist ja nicht so, als hätten wir nicht schon Probleme genug in unserem politischen „Wunderland“, das von unseren geistigen Top-Eliten an der Spitze unserer Nation mit gewaltigem Einsatz den eigenen Bürgern den Garaus macht. Während sich dumme Länderchefs in der westlichen Hemisphäre der Stärkung ihrer Wirtschaft und dem Wohlergehen ihrer Bürger widmen, verfolgt unser „Über-Fritz“ mit seinen roten Genossen eine antizyklische Strategie. Deutschland wird nun mit der Brechstange abmontiert.   Bei winterlich-knackigen Minusgraden frönen seit dem frühen Samstagmorgen gut situierte Bunt-Bürger, grün-woke Hochleistungsmoralisten und dekadente Migrationsfetischisten mit Hang zum linken Milieu in ihren hochnoblen Villen, teuren Altbau-Domizilen und gepflegten Anwesen aus der Gründerzeit dem totalen Energie-Blackout. Die gegen rechts kämpfenden Omas müssen, überwältigt von der eigenen Bedeutungslosigkeit, nun neue griffige Slogans erfinden, um auf den Straßen die immer seltener werdende...

ARD und die 100. Der Infantilismus des Otto-Normal-Bürgers wurde erfolgreich abgeschlossen.

Nein, ein Bürger, der noch über einige funktionstüchtige Synapsen verfügt, konnte sich die sogenannte „ARD-Debatten-Show“ nicht auf der Zunge zergehen lassen, da er spätestens nach dem Genuss der ersten Minuten als Akutfall in die nächste Klaps-Mühle eingeliefert worden wäre.  Sechzig Minuten lang ein geballter ARD-Angriff auf kognitive Restbestände der Zuschauer in ihren Wohnzimmern. Von den rekrutierten Studiogästen will ich erst gar nicht sprechen, die müssen schon vorher vollkommen verblödet gewesen sein. Und abermals nein, es konnte aus Sicht der Fernsehmacher einschließlich der Programmdirektoren und Chefredakteuren bei der Live-Sendung nichts schief gehen, da die Hundert geladenen Studio-Claqueure zuvor einem strengen Auswahlverfahren unterworfen worden waren. Ähnlich wie vor vielen Jahren in Deutschland, als von bestimmten Personengruppen wie beispielsweise Beamten, Ärzten oder Juristen ein beglaubigter Nachweis über deren Denkweise, Gesinnung und sogar Herkunft verlangt ...

Der Kanzler weint!

Ich wills mal so sagen. Fritz, von sich selbst tief ergriffen und von der Last seiner nächtlichen Alpträume übermannt, ließ uns uns der aufgewühlte Kanzler an seiner sensiblen Gefühlswelt teilhaben. Großartig, wenn ein richtiger Mann auch mal Gefühle zeigen kann. Jetzt wissen wir, Fritz hat nah am Wasser gebaut. Am Pathos und an seiner Theatralik allerdings  könnte er noch ein wenig arbeiten.   Dennoch, - das Volk lauschte tief bewegt seinen Worten, als er sich öffentlich vor dem Mikrofon offenbarte und mit tränenerstickter Stimme, ja, man kann sagen,  mit brüchigem Timbre  seinen Untertanen erklärte, dass er jede Nacht, ja, sogar auch morgens, wenn er erwacht, erst furchtbar leidet und dann einen kurzen Augenblick ein wenig denkt. Sprechen wir es doch offen an! Bei diesem erschütternden Eingeständnis am gestrigen Nachmittag ging ein gewaltiger Ruck durchs mitfühlende Deutschland. Ein weinender Kanzler? Und niemand reicht ihm ein Taschentuch? Herzergreifend! ...