Wieder einmal haben die Polit-Granden der etablierten
Parteien den Nachweis erbracht, dass sie nicht in der Lage sind, weiter zu
denken als bis zum Geldeingang auf ihrem Konto und die Furcht vor dem Verlust
ihrer Pfründe. Sie haben auch allesamt nicht begriffen, dass soziale
Netzwerke einen enormen Einfluss darauf haben, wie Wahlen heutzutage
funktionieren und wie man junge Wähler im Netz generiert.
Ich habe Rezos 52 Minuten lange Werbevideo angetan und
hatte nach spätesten 5 Minuten die Gewissheit, dass es sich hier um einen
perfekt gemanagtes Manipulationsclip handelt, den man ohne eine starke Agentur
im Rücken nicht herstellen kann. Noch misstrauischer machte mich die Flut von
LINKS, die darauf hindeuteten, dass ein Dutzend Leute bei der Recherche eingebunden
sein mussten...
Auffallend ist überdies der
"Angriffs-Eifer", mit dem formuliert und wie die politische Botschaft
aufgezogen wurde. Wer hat mit 28 Jahren die Motivation, in diesem Umfang, mit
dieser Perfektion und mit dieser akribischen Recherche mit nahezu 100
Recherchelinks mit voller Breitseite gegen die etablierten Parteien und die AfD
loszugehen. Dafür gibt es nur eine Antwort: Es handelt sich um eine
Auftragsarbeit einer Partei.
Das Video wurde in mehreren Sequenzen
zusammengestückelt, was man daran erkennt, dass die Maus am Computer hin und
herhüpft - und dass ganz offenkundig die Botschaft mehrmals unterbrochen wurde,
vermutlich um die Dramaturgie natürlich wirken zu lassen. Die gut getimte
Auftragsarbeit der GRÜNEN war taktisch klug vorbereitet und wurde kurz vor der
Wahl ins Netz gestellt. Die ganze Handschrift der manipulierenden Aktion hat
zweifellos Wirkung gezeigt, lässt aber vermute, dass die Fäden dieser
Aktionsplans nach Schweden führen - Stichwort Greta…
Ich bin davon fest überzeugt, der "Wahlspot"
war eine konzertierte Aktion, an der mehrere Werbestrategen mitgearbeitet haben
und in einem "privat" wirkenden Umfeld der Glaubwürdigkeit wegen
abgewickelt wurde. Für das Fake ist die nachstehende Agentur verantwortlich.
Dort ist man auf solche Kampagnen spezialisiert. Deren Werbeslogan:
TUBE ONE kreiert Social Influencer Kampagnen crossmedial.
TUBE ONE Networks GmbH
Ströer Allee 1
50999 Köln
(Eintragung im Handelsregister.
Registergericht:Amtsgericht Köln
Registernummer: HRB 87474)
Auch die Hausfarbe der Homepage ist Programm.
Ein weiteres, sehr starkes Indiz ist die Tatsache,
dass sowohl CDU/CSU, als auch SPD noch retten wollten, was zu retten ist und
REZO, oder wie immer diese grüne Kanalratte heißt, von den Parteien zu einem
Gespräch gebeten wurde. Daraufhin folgte keinerlei Reaktion mehr - der Knabe
war nicht greifbar und ist in der Versenkung verschwunden.
Die Altparteien wurden wie die Pfingstochsen vorgeführt,
unfähig, dem Boykottaufruf irgendetwas Adäquates entgegenzusetzen. Auffällig
ist auch, dass Frau Kramp-Karrenbauer zunächst mit einem Gegenvideo reagieren
wollte und sogar ein solches mit Beteiligung von Philipp Amthor abgedreht
wurde. Kramp-Karrenbauer hat jedoch kurz vor Veröffentlichung die Publikation
verhindert. Wahrscheinlich, weil man in den Parteien den Braten gerochen hat,
dass die ganze Sache von den Grünen initiiert wurde... Man darf vermuten, dass
der bei den Wahlen erworbene, grüne Zugewínn ein Pyrrhussieg sein wird. Denn
wenn die Rechnung vom Bürger bezahlt werden muss, ist es schnell vorbei mit dem
Klimawandel.
Es ist geradezu lehrbuchhaft, wie eine träge, dumme
Masse auf jeden Bären springt, den man ihnen aufbindet und mit welcher
Gutgläubigkeit jeder noch so verdorbene Fraß der Politik brav vom
Wahl-Tellerchen gegessen wird. Es könnte einem schlecht werden, mit welch
verrotteter Gesinnung heutzutage Politik gemacht wird. Man könnte die
Werbekampagne der Grünen mit dem Satz zusammenfassen: Leute - ihr wurdet
verarscht. Es lässt sich leider nicht anders formulieren.
Ich warte die ganze Zeit darauf, dass sich hier die Staatsanwaltschaft einschaltet - das ist im Grunde genommen verbotene Wahlwerbung. Hinterlistig eingefädelt.
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