Direkt zum Hauptbereich

Krawallnacht in Frankfurt oder die Folgen. Die Büchse der Pandora bleibt unverschlossen.

Das ist doch mal wieder eine Nachricht wie aus "Tausend und eine Nacht" - allerdings in Frankfurt am Main. Gewalt, Randale und schwere Krawalle, die sich in der Nacht zum Montag mitten in Frankfurt und Tage zuvor in Stuttgart Bahn gebrochen haben, das hat nur am Rande etwas mit Corona zu tun, auch wenn sich viele Bürger wieder etwas mehr Freiraum verschaffen wollen. 


Dutzende von Migranten lieferten sich auf dem Opernplatz eine knackige Schlägerei, die von einer johlenden Menge begleitet wurde. Mehr als 3.000 Menschen feierten rund um den Brunnen am Opernplatz Party, als eine brutale Randale ausbrach, angezettelt von Dutzenden Migranten. Gegen 3 Uhr morgens schritt die Polizei ein, um einem Verletzten zu Hilfe zu eilen - ganz nach dem Merkel'schen Motto: Wir schaffen das... 

Postwendend solidarisierten sich die prügelnden Kontrahenten und gingen auf die Sicherheitskräfte los. Flaschen, Mülltonnen und Steine flogen gegen die Beamten. Ein grölender Mob schloss sich den Schlägern an, mehrheitlich Männer mit Migrationshintergrund, und zog marodierend durch die Innenstadt. Ja, so sind sie halt, unsere Freunde aus dem schwarzen Kontinent, die auf Gummibooten auf einer griechischen oder italienischen  Insel einen Zwischenstopp einlegen und Dank freundlicher Helfer unser Land erreichen. Mithilfe von Steuergeldern und gutmenschlicher Unterstützung richten sie sich in der neuen "Wohlfühloase ein. 

Kaum haben sie sich in die neue Umgebung und an die für sie willkommenen Freiheiten gewöhnt, schlagen sie beherzt zu. Denn hierzulande wird es nicht sehr gerne gesehen, sich mit einer Knarre oder einem Knüppel zur Wehr zu setzen, zumal Opfer mit empfindlichen Strafen rechnen müssen, wenn sie dem Angreifer beispielsweise mit der geballten Faust ein blaues Auge verschaffen. Daher gibt sich der deutsche Partygänger in der Regel auch friedlicher und vor allem geselliger. Er bechert lieber und singt laut.

Unsere muslimischen Freunde sehen das etwas anders. Sie benützen allerlei gefährliche Gegenstände, wie Macheten, Flaschen, Messer und oder Schlimmeres, um sich einerseits Gehör zu verschaffen und um andererseits ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Realisieren sich ihre Wünsche nicht, muss eben der Bürger dran glauben. 

Und da sich gestern Nacht eine Hundertschaft von Bereitschaftspolizisten in die Vernichtungsorgie einmischte und den wütenden Migranten Einhalt gebieten wollte, mussten das Beamte mit Nasenbeinbrüchen und Schürfwunden bezahlen. Auch Unbeteiligte mussten so einige Blessuren einstecken. Und während unsere Freunde gleich Dutzendweise die Mülltonnen gleichmäßig auf dem Opernplatz verteilten, sammelten andere wiederum geeignet Wurfgeschosse, um sich mit wütenden Angriffe für die erlittene Gastfreundschaft zu bedanken.

Die Polizeikräfte rückten in zwei massiven Ketten vor, um den Krawallmachern Herr zu werden. Es hagelte Wurfgeschosse, die mit jedem Treffer von Umstehenden frenetisch bejubelt wurden. Schaufenster wurden eingeschlagen, Geschäfte geplündert, Wartehäuschen der Trambahn verwüstet und alles kurz und klein geschlagen, was sich der gewalttätigen Meute in den Weg stellte. Nur gut, dass kein Polizist aus der Rolle gefallen ist und zugeschlagen hat. Er wäre als Rassist aus dem Dienst entlassen und unter Verlust sämtlicher Pensionsbezüge im ZDF und ARD an den Pranger gestellt worden.

Immerhin, man hat durchgegriffen. Nach der Verhaftung von etwa 40 jungen Männern und einer Frau zog sich die Menge unter Hinterlassung von Müll und Abfallbergen und verwüsteten städtischen Einrichtungen zurück. Die Festgenommenen waren bis auf eine Frau ausschließlich Männer mit Migrationshintergrund im Alter von 17 bis 23 Jahren, teilte die Polizei mit. Zum Motiv gaben die Herren Moslems an, dass sie provoziert worden und sie deshalb in Wut geraten seien. 

Polizeipräsident Bereswill sieht die Krawalle als "absoluten, negativen Höhepunkt" der vergangenen Wochen. "Das ist sehr schlimm, was sich da entwickelt und heute Nacht entladen hat", sagte Bereswill. Ähnliches hatte sich auch Anfang Juni in Stuttgart und anderen Großstädten wie München gezeigt. Auch hier waren stets ganz Horden von Migranten ursächlich verantwortlich. "Der genaue Status der Personen, im Hinblick ob sie Deutsche oder Nicht-Deutsche sind und inwieweit sie von der Person her Migrationshintergrund haben oder ob sie eventuell Asylantragsteller sind, das ist noch offen", sagte der Frankfurter Polizeipräsident Gerhard Bereswill.

Nun ja, was soll man dazu noch sagen, wenn der Bürger gleichzeitig zur Kenntnis nehmen muss, dass die Polizei lediglich die Personalien der importierten Vandalen aufgenommen haben, und sie hinterher wieder auf freien Fuß setzten. Der Sachschaden von mehreren zehntausend Euro wird das muslimische Umgestaltungskommando wohl schwerlich aufbringen. Gegen die acht Männer wurde ein Strafverfahren wegen schweren Landfriedensbruchs, Widerstands, Bedrohung, Körperverletzung und Sachbeschädigung eingeleitet.

Bei einer Sicherheitskonferenz am Montagvormittag sollen laut Frank weitere Maßnahmen besprochen werden. In den vergangenen Wochen hatte sich der als edel geltende Opernplatz an der Alten Oper in Frankfurt zur Freiluft-"Partyzone" entwickelt. Ah ja… fragt sich nur, um wessen Partyzone der Innenstädte es sich dabei handelt.

Eine Tatsache dürfte sogar dem militantesten Humanisten klar sein: Wer auf diese Weise die Werte der Demokratie untergraben, schädigen oder zerstören will, wer in dieser Form Eigentum ruiniert und Leben anderer schädigt hat selbst jedes Recht auf Teilhabe in unserer Gesellschaft verwirkt. Selbst wenn ich unterstelle, dass die Mehrheit der Randalierer das intellektuelle Niveau eines Toastbrotes unterschreitet, so viel begreifen die Herren aus dem fernen Afrika doch, nämlich dass sie willkürlichen Schaden anrichten und das Leben von Polizisten und friedliche feiernden Bürgern gefährden.  







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Duell – Höcke auf der medialen Schlachtbank

Wenn bis jetzt den weniger politisch interessierten TV-Konsumenten noch nicht klar war, mit welchen pervertierten Formaten unliebsame Persönlichkeiten auf die Schlachtbank geführt werden, um sie mit Hilfe halbgarer Haltungsmoderatoren zu filetieren, durfte gestern um 20 Uhr 15 sein „deja vue“ erlebt haben. Das Ziel seines politischen Gegenspielers Mario Voigt, den Vorsitzenden des Thüringer Landtages Björn Höcke noch rechtzeitig vor den Landtagswahlen vollkommen zu diskreditieren, scheiterte kläglich. Schließlich schwebt das "35 Prozent-Damoklesschwert" der AfD wie die Hiob'sche Heimsuchung über den Köpfen der Medienmacher und der Altparteien.  Da vermochten auch die beiden auf Krawall gebürsteten konformistischen TV-Ideologen Tatjana Ohm und Jan Philipp Burgard dem Ganzen nicht einmal ansatzweise ein angemessenes Niveau verleihen. Faire und unparteiische Moderation sieht anders aus. Ohm und Burgard legten sich mit ambitioniertem Engagement ins Zeug, dem nichtssagenen B

Wenn Tatbeteiligte die Haupttäter reinwaschen

Der erste Lockdown in der Corona-Pandemie jährt sich zum vierten Mal. Nachdem sich die Schlinge um die Hälse der politischen „Impf-Orgiasten“, Lockdown-Fetischisten, Maskenprofiteure und Weltuntergangsprediger Tag für Tag enger zuzieht, sucht Olaf Scholz nun Hilfe bei seinen Komplizen. Der Bundeskanzler hat einen neuen Expertenrat Gesundheit und Resilienz einberufen. Ethikrat-Chefin Alena Buyx soll die sich anbahnende Apokalypse mit ihren „Mannen“ aufhalten, oder zumindest in Bahnen lenken, um den allzu forschen politischen Predigern des Impfheils das „Volkstribunal“ zu ersparen. Die Stimmen in Regierungskreisen und auch in der Opposition werden immer mehr, immer lauter und immer eindringlicher, den vorsätzlich inszenierten pandemischen Supergau aufzuarbeiten. Dass unsere Regierung bereits vorbaut, ist unübersehbar. Sie greift angesichts der kaum noch zu verschleiernden Katastrophenmeldungen zur „Ultima Ratio“. Wer, wenn nicht die höchste und über jeden Zweifel erhabene Instanz de

…und immer lockt das Weib! Was man bei Statistiken beachten sollte.

Gerade bin ich auf eine Erhebung der Universität of California in Berkeley gestoßen, die meine ungeteilte Aufmerksamkeit fand. Eine Professorin am Lehrstuhl für vergleichende Sexualforschung hat ihre neuesten Ergebnisse präsentiert.  Die Dame hat offenkundig länderübergreifende Untersuchungen hinsichtlich des Balzverhaltens und die erzielten Erfolge, insbesondere bei den Männern und deren Vorlieben angestellt.   Nun will ich nicht jedes Detail der Ergebnisse aufgreifen, nichtsdestoweniger scheinen mir ein paar bemerkenswerte Passagen doch ein wenig fragwürdig. Ich wills kurz machen: Nach den statistischen Erhebungen von Professorin Ann McCormick haben Italiener im Schnitt 146-mal im Jahr Sex, also umgerechnet knapp 3-mal pro Woche.  Damit stehen die Südländer im internationalen Vergleich an Platz eins. Eine durchaus akzeptable Quote, wie ich meine und die ich jederzeit bestätigen kann. Demgegenüber steht das erschütternde Resultat eines Landes jenseits der Alpenkette, was mich dazu