Direkt zum Hauptbereich

Singen verboten – vögeln erlaubt

Wenn sich Ministerpräsidenten oder der Gesundheitsminister etwas ausdenken, um die Menschheit vor Infektionen oder gar dem pandemischem Dahinscheiden zu retten, sollte jeder Bürger, dem der Herr ein paar funktionsfähige Synapsen verliehen hat, sofort die Koffer packen und sich ein einsames Inselchen suchen. Nein, beten hilft da nicht mehr.

 


In Corona-Zeiten, die uns zwar leere Krankenhausbetten und Langeweile unter dem Klinikpersonal bescheren, sehen sich unsere Gesundheitsexperten genötigt, sich selbst und ihre Mitarbeiter in den Ämtern zu Höchstleistungen anzutreiben. Seit Monaten darf in Kirchen nur noch gesummt werden und wehe, einer reißt bei dem beliebten Glaubenshit „Großer Gott, wir loben dich“ den Mund zu weit auf. In NRW ist dies in den Puffs bei entsprechender Vorkasse nicht nur akzeptiert, sondern durchaus erwünscht. Denn dort gilt: Sex ist erlaubt.

Natürlich müssen in den Etablissements wie auch in den Kirchen die Regeln eingehalten werden. In Gotteshäusern müssen zwischen den in sich gekehrten Christen mindestens eine Bankreihe zur Hinterfrau- oder auch -mann freibleiben. Im Bordell dagegen dürfen die Gläubigen – sofern ihnen danach gelüstet -, aufeinander, ineinander, übereinander oder auch nebeneinander liegen und nach Herzenslust und lautstark ihrer Freude Ausdruck verleihen. Freilich muss nach den empfangenen Lustbarkeiten ein Viertelstündchen gelüftet werden. Während die Liebesdienerinnen nach jedem Verkehr die Kleidung wechseln müssen, dürfen dagegen fromme Bürger in der Kirche sogar im Beichtstuhl ihre Klamotten anbehalten. Weshalb das so geregelt ist? Keine Ahnung. Ich gebe zu, wäre es umgekehrt, ich könnte mir darauf auch keinen Reim machen.

Allerdings stellt sich mir die Frage, ob ein Minister jemals persönliche Erfahrungen im Bordell gesammelt hat. Sonst hätte ein männliches Regierungsmitglied festgestellt, dass die Herren beim Vollzug intimer Zuwendungen selten darauf bestehen, dass die Damen ihrer Wahl nur vollständig bekleidet ihrer Arbeit nachgehen. Nach dem Akt ist jedoch Hände waschen Pflicht. Immerhin. Doch was ist bei einem konventionellen Nümmerchen? Einem Blowjob? Analer Beglückung? Doch gerade bei der letzten Vergnügungskategorie hätte ich mir von unserem Gesundheitsminister Jens Spahn aufgrund persönlicher Erfahrung Hygieneanleitungen mit hohem Praxisbezug erwartet. Doch das vorgeschriebene Regelwerk gibt diesbezüglich auch hier keinen vernünftigen Hinweis. "Zewea wisch und weg" dürfte jedenfalls kaum ausreichen. 

Wie in Gaststätten, sind die Bordellregeln ebenso klar definiert. Jeder Kunde muss Name, Anschrift und Telefonnummer hinterlegen, um im Falle eines Infektionsverdachtes er auch von der Gesundheitsbehörde nachverfolgt werden kann. Selbstredend würde ich mich als verantwortlicher Bürger an die Vorschriften halten, da ich der "Datenschutzverordnung vereinigter Bordelle e.V." absolut vertraue. Ich gebe zu: Dem Gesundheitsamt weniger.

Doch ich habe da so meine Zweifel, dass diese Vorschrift wirklich von jedem "Gast"  eingehalten wird, außer von Lehrern, Grünen, Finanzbeamten und Klimaaktivisten, deren Libido bekanntermaßen besonders stark ausgeprägt ist. Überhaupt haben sich unsere Beamten, was Vorschriften und Regeln angeht, dermaßen ins Zeug gelegt, dass einem schwummrig werden könnte. Während jedes Jahr 8000 Radfahrer aufgrund schwerer Unfälle die Krankenhäuser bevölkern und sich in den Ambulanzen Bluthochdruckopfer und Kreislaufgeschädigte drängeln, stehen Covid-Betten leer. Selbst Krematorien beklagen Umsatzverluste, weil derzeit zu wenig gestorben wird.

Zum Ausgleich haben die öffentlichen Badeanstalten reagiert und die Benutzung der Haartrockner wegen gefährlicher Aerosole unterbunden. Na, dann setzen wir uns, ökologisch perfekt unterwandert, mit nassen Haaren aufs Fahrrad, um zwei Tage später wegen einer Pneumonie oder Rippenfellentzündung im Krankenhausbett dahinzusiechen. Immerhin dürfen, ganz anders als in kirchlichen Einrichtungen, Fünftausend Fußball-Fans grölen, dass die Stadionwände wackeln. Selbstredend dürfen wir auch Flugzeugtickets kaufen und dicht an dicht mit unseren Sitznachbarn plaudern. Aber auch hier gilt: Sprechen erlaubt, Singen verboten. Was das Vögeln angeht, gibt es bei der Lufthansa, soweit ich orientiert bin, keine entsprechende Verfügung. Leichtsinn? Gedankenlosigkeit oder Fahrlässigkeit? Man weiß es nicht.

Nirgends ist man mehr sicher, wenn Politiker nachdenken und einen Geistesblitz haben. Immerhin haben sie Einzelbüros, in denen sie sich ungesehen ausleben können, sofern sie auf Bordellbesuche verzichten. Nun ja, auch Handbetrieb hat etwas für sich, man muss nicht einmal die Maske ablegen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Duell – Höcke auf der medialen Schlachtbank

Wenn bis jetzt den weniger politisch interessierten TV-Konsumenten noch nicht klar war, mit welchen pervertierten Formaten unliebsame Persönlichkeiten auf die Schlachtbank geführt werden, um sie mit Hilfe halbgarer Haltungsmoderatoren zu filetieren, durfte gestern um 20 Uhr 15 sein „deja vue“ erlebt haben. Das Ziel seines politischen Gegenspielers Mario Voigt, den Vorsitzenden des Thüringer Landtages Björn Höcke noch rechtzeitig vor den Landtagswahlen vollkommen zu diskreditieren, scheiterte kläglich. Schließlich schwebt das "35 Prozent-Damoklesschwert" der AfD wie die Hiob'sche Heimsuchung über den Köpfen der Medienmacher und der Altparteien.  Da vermochten auch die beiden auf Krawall gebürsteten konformistischen TV-Ideologen Tatjana Ohm und Jan Philipp Burgard dem Ganzen nicht einmal ansatzweise ein angemessenes Niveau verleihen. Faire und unparteiische Moderation sieht anders aus. Ohm und Burgard legten sich mit ambitioniertem Engagement ins Zeug, dem nichtssagenen B

Wenn Tatbeteiligte die Haupttäter reinwaschen

Der erste Lockdown in der Corona-Pandemie jährt sich zum vierten Mal. Nachdem sich die Schlinge um die Hälse der politischen „Impf-Orgiasten“, Lockdown-Fetischisten, Maskenprofiteure und Weltuntergangsprediger Tag für Tag enger zuzieht, sucht Olaf Scholz nun Hilfe bei seinen Komplizen. Der Bundeskanzler hat einen neuen Expertenrat Gesundheit und Resilienz einberufen. Ethikrat-Chefin Alena Buyx soll die sich anbahnende Apokalypse mit ihren „Mannen“ aufhalten, oder zumindest in Bahnen lenken, um den allzu forschen politischen Predigern des Impfheils das „Volkstribunal“ zu ersparen. Die Stimmen in Regierungskreisen und auch in der Opposition werden immer mehr, immer lauter und immer eindringlicher, den vorsätzlich inszenierten pandemischen Supergau aufzuarbeiten. Dass unsere Regierung bereits vorbaut, ist unübersehbar. Sie greift angesichts der kaum noch zu verschleiernden Katastrophenmeldungen zur „Ultima Ratio“. Wer, wenn nicht die höchste und über jeden Zweifel erhabene Instanz de

Baerbocks Tagesthemen-Interviews in Zukunft nur noch mit Untertitel?

Nein, wir haben keine Außenministerin, Deutschland hat einen kosmetisch optimierten Bundessprachfehler. Wenn Annalena nicht nur zum TV-affinen Publikum spricht, sondern auch qualifizierten Pressevertretern Fragen kompetent und fachkundig beantwortet, können selbst hartgesottene Zuschauer intellektuell kaum noch folgen. In ihrem gestrigen „Tagesthemen“-Interview sorgte unsere Sprach-Influencerin in den Netzwerken für maximale Irritationen. Da jagte eine unverständliche Wortschöpfung die nächste, gefolgt von aufsehenerregenden Neologismen, eingebettet in verquaste Sätze, deren Sinn sich allenfalls eingeweihten Linguistikern oder erfahrenen Logipäden erschloss.  So mancher politikbeflissene Zuschauer auf dem heimischen Sofa musste nach der Sendung ratlos zurückbleiben, betrat Annalena doch beherzt und entschlossen linguistisches Neuland. Selbst in den sozialen Netzwerken herrschte in weiten Teilen Verwirrung, die sich in Tausenden Kommentaren bei "X", "Facebook" und