Direkt zum Hauptbereich

Zigtausend Boote im mauretanischen Hafen Nouadhbou bereit zur Überfahrt nach Grancanaria

Schaltet man morgens den Fernseher an, um vor dem Frühstück die ersten Nachrichten anzusehen, gehören Horrornachrichten und Terrorattacken genauso zur morgendlichen Information wie die Wetterkarte oder die Programmvorschau. 

 


Während Ceuta, die spanische Enklave, beinahe täglich von extrem gewaltbereiten Afrikanern gestürmt wird, NGO‘s mit Schiffsladungen hoch aggressiver Migranten ganze Staaten mit militantem Humanismus erpressen, deutsche Politiker sich außerstande sehen, Staatsgefährder abzuschieben, und rührige Flüchtlingsorganisationen dabei helfen, unser Land zu destabilisieren, dann sollten im Bundeskanzleramt nicht nur sämtliche Alarmglocken schrillen. Die Flüchtlingsströme nach Italien, Griechenland und Frankreich sind zwar zurückgegangen, sie haben sich lediglich verlagert. 

Es beginnt die neue Variante, nachdem die Migration über die Türkei, Griechenland und Italien immer komplizierter wird. Jetzt geht es ab nach Teneriffa. Zigtausende von Wirtschaftsflüchtlingen warten nur auf die Gelegenheit, vom mauretanischen Hafen Nouadhibou abzulegen und bei günstigem Wetter die Flucht zu wagen. Ein Blick aus der Vogelperspektive auf den Hafen lässt einen den Atem stocken. Abertausende von Barken und Booten warten auf Kundschaft. (siehe Bild Google Earth). Wer alles nach Europa kommt, lässt sich kaum noch überprüfen und die Gefahr ist groß, dass unsere „Neubürger“ uns nicht immer gewogen sind.

Übergabeort der Boote nachdem bezahlt wurde

Hier im mauretanischen Hafen gibt es keine Zäune, kein Militär, keine Überwachung, hier kann jeder lostuckern, wenn er das Geld für ein Boot zusammengebracht hat. Täglich landen jetzt Dutzende dieser kleinen Seelenverkäufer in Teneriffa und den Kanaren an. Es sind Menschen, deren Identitäten in der Regel nicht festzustellen sind, weil sie keine Papiere mit sich führen. Und es ist nicht auszuschließen, dass viele ehemalige IS-Kämpfer diese Optionen nutzen. Mit welchen Konsequenzen? Besser, man denkt nicht darüber nach. 

Zieht man für die letzten beiden Wochen Bilanz, haben sich in dieser kurzen Zeit eine kaum noch überschaubare Anzahl von Messerangriffen, Amokfahrten, Vergewaltigungen, Anschlagsplanungen, blutige Auseinandersetzungen und Angriffe gegen Staatsorgane ereignet, dass ich inzwischen vollkommen den Überblick verloren habe. Würden unsere Regierungsvertreter - wie noch vor wenigen Jahren - bei jedem dieser grausamen Übergriffe auf deutsche Bürger kondolieren oder einen Gedenkgottesdienst abhalten wollen, das Überreichen von Blumengebinde an Hinterbliebene nähme kein Ende und sie kämen vor lauter Gebeten aus deutschen Kirchen gar nicht mehr heraus.  

https://www.presseportal.de/blaulicht/st/Messer/120 

65.000 Straftaten in drei Monaten durch Zuwanderer, das spricht eine ganz eigene Sprache. Es kann unserer Kanzlerin nicht entgangen sein, dass unser Staat auf dem besten Wege ist, arabisches Territorium zu werden, in dem Deutsche nichts mehr zu sagen haben. Ganze Stadtteile in Berlin, Duisburg, Essen, Frankfurt oder Hamburg sind bereits in arabischer oder muslimischer Hand. Kein Deutscher, der noch ganz richtig im Kopf ist, geht nachts freiwillig in die Näher der großen Hauptbahnhöfe oder begibt sich in die arabischen Viertel. Arabische Familienclans rauben schamlos Kulturgüter, bedienen sich unverhohlen an den Sozialkassen und terrorisieren ihr Umfeld, in denen vor wenigen Jahren überwiegend Deutsche gelebt haben. Doch das sind nicht die Themen unserer Politiker.

Es vergeht schon heute kein Tag, an dem sich nicht irgendein fanatischer Islamist überlegt, auf welche Weise er möglichst viele Ungläubige in Deutschland oder anderswo auf einmal umbringen könnte. Ob Großeinsätze in Flüchtlingsunterkünften, Vandalismus in sozialen Einrichtungen für unsere Besucher, Belästigungen von Frauen auf den Straßen, Einbrüche, Raub, Mord, Totschlag, sie finden in unseren Fernsehsendern kaum noch Erwähnung. Die Realität wird den Bürgern vorsätzlich und so weit es geht, vorenthalten. Jetzt haben wir Corona, da braucht es nicht noch Bilder von unschönen Gewalttaten.

Die politische Ebene will das Bild eines sicheren, lebenswerten und schönen Deutschlands mit aller Macht aufrechterhalten, indem sie mit propagandistischen Nachrichten und Darstellungen nach DDR-Vorbild die deutschen Bürger indoktriniert. Dass die gleichen Politnullen seelenruhig Moscheen und islamische Vereine aus deutschen Steuergeldern finanzieren, Brutstätten christenfeindlicher Einrichtungen aus Kulturtöpfen unterstützen, Terrorverdächtige im Land lassen, Verbrecher mangels Gefängniszellen auf freien Fuß setzen, ist beinahe so schlimm wie unsere Corona-Pandemie.  

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Duell – Höcke auf der medialen Schlachtbank

Wenn bis jetzt den weniger politisch interessierten TV-Konsumenten noch nicht klar war, mit welchen pervertierten Formaten unliebsame Persönlichkeiten auf die Schlachtbank geführt werden, um sie mit Hilfe halbgarer Haltungsmoderatoren zu filetieren, durfte gestern um 20 Uhr 15 sein „deja vue“ erlebt haben. Das Ziel seines politischen Gegenspielers Mario Voigt, den Vorsitzenden des Thüringer Landtages Björn Höcke noch rechtzeitig vor den Landtagswahlen vollkommen zu diskreditieren, scheiterte kläglich. Schließlich schwebt das "35 Prozent-Damoklesschwert" der AfD wie die Hiob'sche Heimsuchung über den Köpfen der Medienmacher und der Altparteien.  Da vermochten auch die beiden auf Krawall gebürsteten konformistischen TV-Ideologen Tatjana Ohm und Jan Philipp Burgard dem Ganzen nicht einmal ansatzweise ein angemessenes Niveau verleihen. Faire und unparteiische Moderation sieht anders aus. Ohm und Burgard legten sich mit ambitioniertem Engagement ins Zeug, dem nichtssagenen B

Wenn Tatbeteiligte die Haupttäter reinwaschen

Der erste Lockdown in der Corona-Pandemie jährt sich zum vierten Mal. Nachdem sich die Schlinge um die Hälse der politischen „Impf-Orgiasten“, Lockdown-Fetischisten, Maskenprofiteure und Weltuntergangsprediger Tag für Tag enger zuzieht, sucht Olaf Scholz nun Hilfe bei seinen Komplizen. Der Bundeskanzler hat einen neuen Expertenrat Gesundheit und Resilienz einberufen. Ethikrat-Chefin Alena Buyx soll die sich anbahnende Apokalypse mit ihren „Mannen“ aufhalten, oder zumindest in Bahnen lenken, um den allzu forschen politischen Predigern des Impfheils das „Volkstribunal“ zu ersparen. Die Stimmen in Regierungskreisen und auch in der Opposition werden immer mehr, immer lauter und immer eindringlicher, den vorsätzlich inszenierten pandemischen Supergau aufzuarbeiten. Dass unsere Regierung bereits vorbaut, ist unübersehbar. Sie greift angesichts der kaum noch zu verschleiernden Katastrophenmeldungen zur „Ultima Ratio“. Wer, wenn nicht die höchste und über jeden Zweifel erhabene Instanz de

…und immer lockt das Weib! Was man bei Statistiken beachten sollte.

Gerade bin ich auf eine Erhebung der Universität of California in Berkeley gestoßen, die meine ungeteilte Aufmerksamkeit fand. Eine Professorin am Lehrstuhl für vergleichende Sexualforschung hat ihre neuesten Ergebnisse präsentiert.  Die Dame hat offenkundig länderübergreifende Untersuchungen hinsichtlich des Balzverhaltens und die erzielten Erfolge, insbesondere bei den Männern und deren Vorlieben angestellt.   Nun will ich nicht jedes Detail der Ergebnisse aufgreifen, nichtsdestoweniger scheinen mir ein paar bemerkenswerte Passagen doch ein wenig fragwürdig. Ich wills kurz machen: Nach den statistischen Erhebungen von Professorin Ann McCormick haben Italiener im Schnitt 146-mal im Jahr Sex, also umgerechnet knapp 3-mal pro Woche.  Damit stehen die Südländer im internationalen Vergleich an Platz eins. Eine durchaus akzeptable Quote, wie ich meine und die ich jederzeit bestätigen kann. Demgegenüber steht das erschütternde Resultat eines Landes jenseits der Alpenkette, was mich dazu