Direkt zum Hauptbereich

Gesundsheitsgefährder, Corona-Terroristen und Masken-Anarchisten

Während gestern in Hamburg ein Polizeifahrzeug mit Blaulicht und Sirene einen militanten, deutschen Corona-Flüchtling quer durch den Jenischpark verfolgte und bei der konzertierten Treibjagd unter Missachtung jeglicher Verkehrsregelung beinahe einen im Weg stehenden Kollegen umgenietet hat, kesselten mehrere Ordnungshüter den Flüchtenden ein.

 


Bei den Jagdszenen im Park hat zwar das Polizeifahrzeug erheblichen Schaden genommen, daher setzten die Polizisten die Verfolgung im Sprint fort und brachten den jugendlichen Seuchen-Sünder wenig später zur Strecke zu.

Der Videoclip hat es in alle sozialen Netzwerke und sogar in die Abendnachrichten der ZDF geschafft. Da stellt sich dem ordnungsliebenden Bürger die Frage, weshalb man keine Hundertschaft aufgeboten hat, um diesen Verbrecher dingfest zu machen, bevor er seine Wohnung verlassen konnte. Aber mit Prävention hat unser Staat ohnehin nicht viel am Hut, wie man in den Klan-Hochburgen Berlin Neukölln und Duisburg Marxloh oder in Shisha-Bars in übel beleumundeten Gegenden leicht erkennen kann.

Nein, unser Staat keine Gnade, wenn es um schwerwiegende Delikte wie freihes Durchatmen oder unbehindertes Luftholen von Gesundsheitsgefährdern, Corona-Terroristen oder Masken-Anarchisten geht. Gut ausgebildete Polizeikräfte lauern solchen Gesetzesbrechern sogar an der frischen Luft auf, um sie notfalls bis zum Achsbruch des Dienstfahrzeuges niederzuringen. Kollateralschäden werden dabei in Kauf genommen, denn es gilt, das Volk vor sich selbst zu schützen. Nur gut, dass der Vorfall nicht in einem dichten Wald passiert ist und man wegen eines solchen Gesetzesbrechers 5 Hektar Bäume hätte abholzen müssen, um dem Kerl habhaft zu werden. 

In Düsseldorf gibt es gar eine neue Verordnung, die den Bürgern verbieten, mutterseelenalleine auf einer Bank am Rheinufer zu sitzen. Die Kreativabteilung der Stadt hat bereits Schilder entwickelt, evaluiert und sie auf Gehwegen aufgestellt. „Verweilverbotszone“. Das gilt selbstredend auch für gebrechliche Mütterchen und gehbehinderte Rentner.


Nun ja, Inzwischen haben wir uns ja an die neuen Regeln gewöhnt. Inzwischen darf sich jeder Bürgermeister und Kommunalpolitiker etwas ausdenken, um seine Innovationskraft unter Beweis zu stellen. Da sind Kontaktverbote geradezu lächerlich, wenn man bedenkt, was man noch alles einschränken könnte. Singverbot in Kirchen, Sprechverbot in Bussen und Bahnen oder Sonnen auf Liegewiesen gehören schon zu den eher einfallslosen Beschränkungen, zumal Corona von Tag zu Tag gefährlicher wird. Ein weiteres Motiv des Staates ist die  hohe Sterberate, bei der unsere Regierung Gefahr läuft, dass ihnen die Steuerzahler abhandenkommen. 

Heute Morgen habe ich mir den neuen Erziehungsfilm im TV-Sender „ntv“ reingezogen. Titel: „Wie schütze ich mich im Auto vor Corona.“ Dort wurde empfohlen, im Fahrzeug eine FFP2-Maske zu tragen. Man kann überleben, sofern man nicht bei geschlossenem Fenster fährt. Sonnenbrillen und Hüte sind verboten. Maske, Brille und Schal im Auto sind zwar ein optimaler Schutz vor einem allzu schnellen Ableben, verstößt aber  gegen § 17 a, Absatz 1 – dem Vermummungsverbot. Damit ist klar: kurzsichtige Zeitgenossen müssen beim Fahren mit Maske auf Brillen verzichten, obwohl sie als eingetragener Brillenträger dazu verpflichtet wären. Somit haben sie die Wahl zwischen Bußgeld, Verkehrsunfall und einem qualvollen Virentod. Schlimmstenfalls Führerscheinentzug, und alles nur, weil man sich optimal schützen wollte.

 


Natürlich ist auch das Abstandsgebot zu meinem Beifahrer von 1,5 Meter einzuhalten. Somit müssten sämtliche Kleinwagen aus dem Verkehr gezogen werden. In München geht man einen Schritt weiter. Das bayerische Gesundheitsministerium hat vorgeschlagen, dass Fahrradfahrer zwingend Masken tragen sollen, weil sie in Parks beispielsweise zu nah an Spaziergängern vorbeifahren. Sie gefährden bei angestrengter Fahrt mit ihren Aerosolen Menschen. Bedroht sind insbesondere grüne Hauptschullehrer, die sich vegan ernähren und deshalb bewusst von Coronaviren fernhalten. Überall.

Das kann ich durchaus nachvollziehen. Anderenorts ist man aufgrund der herrschenden Gefahrenlage noch konsequenter. Für Quarantäne-Brecher und renitente Maskenverweigerer hat man inzwischen in Neumünster einen Corona-Knast eigerichtet. Auch in Hamburg kommen solche Subjekte hinter Schloss und Riegel. Zum Ausgleich dürfen Kinderpornographen und dunkelhäutige Einbrecher auf freien Fuß bleiben, sofern sie eine Maske tragen, jedoch auf Sonnenbrillen verzichten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Duell – Höcke auf der medialen Schlachtbank

Wenn bis jetzt den weniger politisch interessierten TV-Konsumenten noch nicht klar war, mit welchen pervertierten Formaten unliebsame Persönlichkeiten auf die Schlachtbank geführt werden, um sie mit Hilfe halbgarer Haltungsmoderatoren zu filetieren, durfte gestern um 20 Uhr 15 sein „deja vue“ erlebt haben. Das Ziel seines politischen Gegenspielers Mario Voigt, den Vorsitzenden des Thüringer Landtages Björn Höcke noch rechtzeitig vor den Landtagswahlen vollkommen zu diskreditieren, scheiterte kläglich. Schließlich schwebt das "35 Prozent-Damoklesschwert" der AfD wie die Hiob'sche Heimsuchung über den Köpfen der Medienmacher und der Altparteien.  Da vermochten auch die beiden auf Krawall gebürsteten konformistischen TV-Ideologen Tatjana Ohm und Jan Philipp Burgard dem Ganzen nicht einmal ansatzweise ein angemessenes Niveau verleihen. Faire und unparteiische Moderation sieht anders aus. Ohm und Burgard legten sich mit ambitioniertem Engagement ins Zeug, dem nichtssagenen B

Wenn Tatbeteiligte die Haupttäter reinwaschen

Der erste Lockdown in der Corona-Pandemie jährt sich zum vierten Mal. Nachdem sich die Schlinge um die Hälse der politischen „Impf-Orgiasten“, Lockdown-Fetischisten, Maskenprofiteure und Weltuntergangsprediger Tag für Tag enger zuzieht, sucht Olaf Scholz nun Hilfe bei seinen Komplizen. Der Bundeskanzler hat einen neuen Expertenrat Gesundheit und Resilienz einberufen. Ethikrat-Chefin Alena Buyx soll die sich anbahnende Apokalypse mit ihren „Mannen“ aufhalten, oder zumindest in Bahnen lenken, um den allzu forschen politischen Predigern des Impfheils das „Volkstribunal“ zu ersparen. Die Stimmen in Regierungskreisen und auch in der Opposition werden immer mehr, immer lauter und immer eindringlicher, den vorsätzlich inszenierten pandemischen Supergau aufzuarbeiten. Dass unsere Regierung bereits vorbaut, ist unübersehbar. Sie greift angesichts der kaum noch zu verschleiernden Katastrophenmeldungen zur „Ultima Ratio“. Wer, wenn nicht die höchste und über jeden Zweifel erhabene Instanz de

Baerbocks Tagesthemen-Interviews in Zukunft nur noch mit Untertitel?

Nein, wir haben keine Außenministerin, Deutschland hat einen kosmetisch optimierten Bundessprachfehler. Wenn Annalena nicht nur zum TV-affinen Publikum spricht, sondern auch qualifizierten Pressevertretern Fragen kompetent und fachkundig beantwortet, können selbst hartgesottene Zuschauer intellektuell kaum noch folgen. In ihrem gestrigen „Tagesthemen“-Interview sorgte unsere Sprach-Influencerin in den Netzwerken für maximale Irritationen. Da jagte eine unverständliche Wortschöpfung die nächste, gefolgt von aufsehenerregenden Neologismen, eingebettet in verquaste Sätze, deren Sinn sich allenfalls eingeweihten Linguistikern oder erfahrenen Logipäden erschloss.  So mancher politikbeflissene Zuschauer auf dem heimischen Sofa musste nach der Sendung ratlos zurückbleiben, betrat Annalena doch beherzt und entschlossen linguistisches Neuland. Selbst in den sozialen Netzwerken herrschte in weiten Teilen Verwirrung, die sich in Tausenden Kommentaren bei "X", "Facebook" und