Direkt zum Hauptbereich

WAS HABEN MAUERBAU UND CORONA GEMEINSAM?

Ich erlaube mir anlässlich dieses Gedenktages, den Polizeigewerkschaftler Wendt zu zitieren, der anlässlich eines BILD-Interviews die folgenden Worte für das damalige Unrechtssystem wählte:

"Es darf kein Vergessen geben. Das schließt übrigens aus, dass man mit denjenigen gemeinsame Sache macht, die die direkte Nachfolge der Erbauer der Mauer angetreten haben. "Gleiches gilt nun für das System Merkel, wobei man lediglich die letzten fünf Worte des Textes von Wendt angleichen muss. Dann hieße es: "...die der totalitären Nachfolgerin von Kohl 16 Jahre kritik- und gedankenlos gefolgt sind."



Eines steht jetzt schon fest: Die Bürger werden für ihre Obrigkeitshörigkeit, ihr Duckmäusertum und ihre Gutgläubigkeit einen verdammt hohen Preis zahlen, dessen wahres Preisschild sie erst dann zu Gesicht bekommen, wenn sich die Verantwortlichen längst davongestohlen haben.

Mit Angst-, Droh- und Sanktions-Szenarien, sowie Appelle an die gesellschaftliche Verantwortung hat die gesamte Politelite die komplette Klaviatur zur systematischen Entrechtung und Unterdrückung eingesetzt, Gewöhnungsschritt für Gewöhnungsschritt, Verlängerung für Verlängerung und das alles mit gefälschten Daten, Unterschlagung von Fakten, Etablierung von diffamierenden Feinbildern, Ausgrenzung von Gegnern und Diskreditierung ernst zu nehmender Kritiker.

Doch nicht die Ministerpräsidenten und Parteiführer sind die wirklichen Erfinder des sich seit Jahren anbahnenden Machtanspruchs völlig unterqualifizierter Vorzeigekasper. Sie sind ohne Ausnahme von jeglicher Kompetenz befreite und extrem anpassungsfähige Pappnasen, vorgeschoben von den wirklich mächtigen Bossen des Welt Wirtschaftsforums und ihren Machern.

Nach genau eben diesen Kriterien wählen milliardenschwere "graue Eminenzen" des WWF das politische Führungspersonal nicht nur für Deutschland aus und sagen ihnen, wo es zum Wohle der Oligarchen in Zukunft lang zu gehen hat. Siehe auch beispielsweise Macron in Frankreich, der das intellektuelle Niveau einer Baerbock oder Claudia Roth locker unterschreitet.

Die etwa 1.300 Superreichen, die sich jährlich in Davos treffen, sind die wahren Strippenzieher, die sich stromlinienförmige Erfüllungsgehilfen mit Hang zur intellektuellen Hochstapelei aussuchen und nach "oben" hieven. Die dünnen, häufig "aufgehübschten" Lebensläufe und Kompetenzen in der so genannten Kanzlerrunde sprechen eine klare Sprache.

Getürkte Abschlüsse, Akademiker ohne Studium, plump gefälschte Zeugnisse oder einfach nur Lebensversager mit erfundenem Erfahrungshintergrund, man findet sie zuhauf in der politischen Landschaft, und keinen Bürger juckt es. Doch wer arbeitet die Unterdrückungsstrategien für unsere regierenden Worthülsen aus?

Es sind die ministeriellen Staatssekretäre, die ihre Sprechpuppen an der Front tanzen lassen. Die politischen Clowns an der Spitze unserer Regierung leben nur im Glauben, wichtig für die Menschheit zu sein und zerstören in ihrer grenzenlosen Dummheit und ihrem Narzissmus eine ganze Gesellschaft. Die Faustregel lautett: Je weniger im Hirn, desto wichtiger das Image.

Dabei konnten sich die machtgeilen Eliten weitgehend auf die träge Masse eines obrigkeitsbeflissenen Bürgertums verlassen, von Heerscharen übelster Schleimer, Denunzianten, Speichellecker und opportunistischer Mitläufer und Karrieristen. Es werden auch genau jene sein, die später ihre Unschuld beteuern und von nichts gewusst haben, wenn die Rechnung für ein komplett ruiniertes Land und einer desolaten Wirtschaft präsentiert wird.

Sie werden es durchziehen, in ihrer gnadenlosen Selbstherrlichkeit, mit anmassendem Überlegenheitsdünkel - Merkel, Laschet, Söder oder Scholz. Das beweist schon der chaotische Aktionismus bei den dilettantischen Impforgien. Selbstredend auch Baerbock und ihr grünes Maskottchen. Zu viel steht für sie auf dem Spiel. Doch keiner dieser jämmerlichen Protagonisten hat im Fieberwahn winkender Kanzlerschaft und machterhaltenden Sebstrettungs-Massnahmen begriffen, dass sie allesamt bis zum Hals tief in der Kloake sitzen, einige bis Oberkante Unterlippe.

Der Turmbau zu Babel wird nach der Wahl zusammenbrechen und alles unter sich begraben, auch jene, die im Dunstkreis der Unterdrücker und Helfer den unfähigen Staatslenkern ihre Dienste angeboten und sie aus falsch verstandener Loyalität unterstützt haben. Dafür sorgen die Auswirkungen einer menschenverachtenden, ja kriminellen Dynamik im Big-Pharma-Buiseness, das letztendlich mit dem Impfzwang in ganz Europa über die Hintertür installiert wurde und dann ganz und gar aus dem politischen Ruder gelaufen ist.

Auf den Ministersesseln und auf dem Kanzlerinnenstuhl herrschen schiere Panik, dass die ganze Coronakacke schief gehen könnte. Es gibt kein Zurück mehr, ohne dass ein aufgebrachter Mob die politische Kaste erbarmungslos zur Verantwortung ziehen würde, wenn klar wird, was den Bürgern angetan wurde.

Ebenso wenig gibt es ein Zurück bei den irreversiblen Gesundheitsschäden, die sich in der Zukunft wie eine Tsunamiwelle auftürmen und die Bürger heimsuchen wird. Ich bin ziemlich sicher, dass die Politiker getrieben von ihrer Angst nur noch das Heil in einem totalitären System sehen. Die ersten Auswirkungen baden wir bereits jetzt schon aus. Und nein, es darf kein Vergessen geben.

 

Kommentare

  1. Sie schreiben sehr gute Kommentare, Leute Lest diese Kommentare die sind alle sehr gut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich auf jeden Kommentar

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Duell – Höcke auf der medialen Schlachtbank

Wenn bis jetzt den weniger politisch interessierten TV-Konsumenten noch nicht klar war, mit welchen pervertierten Formaten unliebsame Persönlichkeiten auf die Schlachtbank geführt werden, um sie mit Hilfe halbgarer Haltungsmoderatoren zu filetieren, durfte gestern um 20 Uhr 15 sein „deja vue“ erlebt haben. Das Ziel seines politischen Gegenspielers Mario Voigt, den Vorsitzenden des Thüringer Landtages Björn Höcke noch rechtzeitig vor den Landtagswahlen vollkommen zu diskreditieren, scheiterte kläglich. Schließlich schwebt das "35 Prozent-Damoklesschwert" der AfD wie die Hiob'sche Heimsuchung über den Köpfen der Medienmacher und der Altparteien.  Da vermochten auch die beiden auf Krawall gebürsteten konformistischen TV-Ideologen Tatjana Ohm und Jan Philipp Burgard dem Ganzen nicht einmal ansatzweise ein angemessenes Niveau verleihen. Faire und unparteiische Moderation sieht anders aus. Ohm und Burgard legten sich mit ambitioniertem Engagement ins Zeug, dem nichtssagenen B

Wenn Tatbeteiligte die Haupttäter reinwaschen

Der erste Lockdown in der Corona-Pandemie jährt sich zum vierten Mal. Nachdem sich die Schlinge um die Hälse der politischen „Impf-Orgiasten“, Lockdown-Fetischisten, Maskenprofiteure und Weltuntergangsprediger Tag für Tag enger zuzieht, sucht Olaf Scholz nun Hilfe bei seinen Komplizen. Der Bundeskanzler hat einen neuen Expertenrat Gesundheit und Resilienz einberufen. Ethikrat-Chefin Alena Buyx soll die sich anbahnende Apokalypse mit ihren „Mannen“ aufhalten, oder zumindest in Bahnen lenken, um den allzu forschen politischen Predigern des Impfheils das „Volkstribunal“ zu ersparen. Die Stimmen in Regierungskreisen und auch in der Opposition werden immer mehr, immer lauter und immer eindringlicher, den vorsätzlich inszenierten pandemischen Supergau aufzuarbeiten. Dass unsere Regierung bereits vorbaut, ist unübersehbar. Sie greift angesichts der kaum noch zu verschleiernden Katastrophenmeldungen zur „Ultima Ratio“. Wer, wenn nicht die höchste und über jeden Zweifel erhabene Instanz de

Baerbocks Tagesthemen-Interviews in Zukunft nur noch mit Untertitel?

Nein, wir haben keine Außenministerin, Deutschland hat einen kosmetisch optimierten Bundessprachfehler. Wenn Annalena nicht nur zum TV-affinen Publikum spricht, sondern auch qualifizierten Pressevertretern Fragen kompetent und fachkundig beantwortet, können selbst hartgesottene Zuschauer intellektuell kaum noch folgen. In ihrem gestrigen „Tagesthemen“-Interview sorgte unsere Sprach-Influencerin in den Netzwerken für maximale Irritationen. Da jagte eine unverständliche Wortschöpfung die nächste, gefolgt von aufsehenerregenden Neologismen, eingebettet in verquaste Sätze, deren Sinn sich allenfalls eingeweihten Linguistikern oder erfahrenen Logipäden erschloss.  So mancher politikbeflissene Zuschauer auf dem heimischen Sofa musste nach der Sendung ratlos zurückbleiben, betrat Annalena doch beherzt und entschlossen linguistisches Neuland. Selbst in den sozialen Netzwerken herrschte in weiten Teilen Verwirrung, die sich in Tausenden Kommentaren bei "X", "Facebook" und