Direkt zum Hauptbereich

Münchner Sicherheitskonferenz – dubiose Figuren - verdammt viele Fragen

Na, da sind sie ja alle wieder zusammengekommen, Kriegslügner und Panikexperten, Sophisten, Superreiche und Psychopathen, Leute, denen nichts wichtiger ist, als den Anwesenden ihre eigene Bedeutung unter Beweis zu stellen.  Und dazwischen Waffenproduzenten und IT-Unternehmen.



Selbstredend durften an der SIKO-Konferenz auch die Creme der deutschen Politik nicht fehlen, die mit ihrer herausragenden Schlichtheit und Entbehrlichkeit das Bild einer selbstherrlichen Gesellschaft nach unten abrundeten.

Nur die wirklich Mächtigsten der Welt, sie fehlten. Wladimir Putin mit seinem Außenminister Sergei Wiktorowitsch Lawrow. Ausgerechnet jene Weltspieler, die man kollektiv und öffentlich anpissen wollte. Doch die beiden hatten keine Lust. Auch Präsident Xi Jinping wollte nicht. Die Teilnehmer waren ihm wohl zu popelig, für ihn kam zwar der Außenminister Yang Jiechi, der gleich zu Beginn den Europäern die wirtschaftliche Abhängigkeit von China klar machte. 


Die Männerrunde beim Mittagessen machte deutlich. Mädels waren unerwünscht, schließlich gings um wichtige Dinge wie Krieg mit dem Russen und dem Chinesen, die den Machos die Weltwirtschaft streitig machen. Und bekanntlich redet man ja immer gerne über Leute, die nicht anwesend sind. Sogar unser bundesdeutscher Aktendeckel Olaf Scholz murmelte noch ein paar vernachlässigbare Warnungen in Richtung Russland und verwies auf unser höchstes Gut, auf unsere deutschen Vorschriften -, was Waffenlieferungen in die Ukraine angeht. Schließlich herrscht bei uns Ordnung.

Und mittendrin nicht nur Bill Gates, dessen Anwesenheit und dubiose Rolle Anlass zu einer Menge Fragen aufgibt, sondern auch die Gesundheitsminister Europas, deren Teilnahme mehr als nur irritiert. Da liegt die Vermutung nahe, dass Lauterbach mit dem vielen Geld von Bill nun genau weiß, in welchen Pharmaunternehmen er einzukaufen hat. Denn nur ein behandelter Deutscher ist ein guter Deutscher.

Zu allem Überfluss mischte sich nicht nur unsere "Außendingsbums" und professionelles Plappermäulchen Annalena Baerbock unter die mächtigen Machos der westlichen Hemisphäre, auch der Bundespsycho Karl weilte unter den Konferenzteilnehmern. Selbstverstänlich ohne Maske und ohne Abstand. vermutlich gabs zum Frühstück ein Heißgetränk von Biontech mit zwei Stück Würfelzucker. Da muss man quasi immun werden.

Dass die grüne Annalena dem russischen Staatspräsidenten mit den Worten droht, Deutschland sei auf Angriffe vorbereitet, und wolle auf einen Einmarsch der Russen mit schmerzhaften Sanktionen reagieren, hörte sich igrendwie lächerlich an. "Wir stehen unseren Verbündeten mit militärischer Präsenz beiseite." Fragt sich allerdings: Mit was...! In ihrem Oberstübchen muss nicht nur ein Blackout herrschen, angesichts einer Bundeswehr, die bestenfalls die heereseigenen Kindergärten für einige Tage verteidigen könnte. 

Dass Sanktionen nie eine Einbahnstraße sind und somit die deutsche Bevölkerung wesentlich härter träfe, als die Russen, das findet im baerbock'schen Spatzenhirn keinen Platz. Hat Baerbock deutsche Bürger gefragt, ob sie bereit wären, im Winter zu frieren, wenn Putin den Gashahn abdreht? Hat sie gefragt, ob wir extremen Geldwertverlust, Arbeitslosigkeit, unbezahlbar hohe Energiepreise tragen wollen, nur weil Russland massiv vom Westen bedroht wird und vor seiner eigenen Haustür keine westlichen Truppen duldet? Hat sie sich bei den Deutschen erkundigt, ob sie im Falle von explodierenden Produktions-, Lebensmittel- und Transportkosten Barbocks Ideen unterstützen oder überhaupt bezahlen könnten oder wollten?

Und da wären wir bei weiteren, essentiellen Fragen, zumal am Tagungsort München die beiden Themen Corona und die Bedrohung Russlands dominierten und der Teilnehmermix jeden, der genauer hinschaut, verblüffen muss. Denn wie es aussieht, scheint die halbe Welt Spielball und Experimentierfeld für einen menschenverachtenden Testfall geworden zu sein, der überdies Milliardengewinne für die Pharmariesen einspielt. Und alles nur, weil eine Handvoll machtgeiler Politiker Viren-Krieg spielen wollen und ihre jeweiligen Verbündeten zum Mitspielen verpflichten?

Während Karl Lauterbach sich medienwirksam mit Bill Gates, dem größten Privatinvestor und Sponsor der WHO, ablichten ließ, verkündete der Amerikaner der Welt, dass sämtliche Impfstoffe, mit denen man die so genannte Pandemie weltweit bekämpfen wollte, sinn- und nutzlos seien und sich als „gigantischer“ Flop erwiesen hätten. Na, sieh mal an. 

Dazu muss man wissen: Bill Gates ist nicht nur einer der größten Geldgeber für RKI, Paul-Ehrlich-Institut oder Helmholtz-Zentrum, er ist unter anderem auch beteiligt an CEPI - ein weltweit führendes Forschungslabor mit den TOP-US-Virologen.

300 Millionen Dollar gehen an das Bündnis zur Impfstoffforschung (Cepi), eine vor fünf Jahren gegründete globale Partnerschaft, die gemeinsam mit der Weltgesundheitsorganisation "WHO" und der Impfallianz "GAVI" die internationale Corona-Impfinitiative Covax für eine gerechtere Verteilung der Impfstoffe ins Leben gerufen hat. Die Beträge machen allerdings nur einen kleinen Teil des neuen Fünfjahres-Aktionsplans von CEPI aus, der 3,5 Milliarden Dollar vorsieht. Da stellt sich doch die Frage, was da genau mit Dreitausendfühundert mal eine Million Dollar so alles hinter den Kulissen getrieben wird.

Könnte es sein, dass Covid mitsamt den Mutationen als militärischer Kampfstoff in Wuhan entwickelt und an uns ausprobiert wurde? Haben die US-Militärs in Zusammenarbeit mit China und internationalen westlichen Wissenschaftlern Covid aus der Taufe gehoben, um gleichzeitig einen experimentellen Impfstoff als Verteidigungsserum entwickeln zu lassen? Kein Mensch kann sagen, was in dieser Plörre in Wahrheit enthalten ist, was in die Arme gespritzt wird. Produktionsprozesse und Inhalte werden nicht offengelegt, Lizenzen nicht vergeben. Kein Mensch kann voraussagen, mit welchen Langzeitwirkungen wir mit der Verabreichung zu rechnen haben. Vor allem dann nicht, wenn es darum geht, ein eigens entwickeltes Kampfmittel zu bekämpfen. 

Das Datum (2002bis 2012) für die Einreichung der Patentschriften für die Herstellung der Vakzine von Astra Zeneca, Johnson & Johnson und BioNTech, sowie die rasend schnelle Verfügbarkeit am Markt, sie sprichen eine mehr als deutliche Sprache. Auch Abwesenheit von Xi Jinping, der sich solchen Fragen natürlich nicht stellt, wäre ein Indiz. Die Anwesenheit unseres Gesundheitsministers, der sich gemeinsam mit Bill Gates ablichten lässt, ein weiteres, wenngleich dämliches. Denn was hat ein Bill Gates bei einer Sicherheitskonferenz zu suchen? Das gleiche gilt auch für Gesundheitsminister, die niemals zuvor bei SIKO-Konferenzen in München teilgenommen haben.  

Dazu passt, dass Gates auf der Konferenz darauf hingewiesen hat, dass es ganz sicher bald eine neue Pandemie gäbe. Na, er wird wohl wissen, was er noch so alles an der Menschheit ausprobieren will. „Keiner von uns glaubt, dass Omikron die letzte Variante sein wird oder dass Covid-19 die letzte Pandemie sein wird“, sagte auch der Direktor von "Wellcome", der britische Wissenschaftler Jeremy Farrar, auf der Pressekonferenz. Cepi hatte im Kampf gegen die Corona-Pandemie unter anderem Finanzmittel für 14 Impfstoffprojekte bereitgestellt. „Diese Impfstoffe haben einen großen Unterschied gemacht, sie haben viele Leben gerettet und sind sehr schnell ausgeliefert worden“, so Bill Gates. 

Alle Wetter. Der gute Bill hat vergessen zu erwähnen, dass seit Impfbeginn doppelt so viele Menschen an den Nebenwirkungen gestorben sind, als "nachgewisene" Corona-Opfer. Dieser Tausendsassa Bill mit seinen misanthropischen Weltbeherrschungsphantasien geht mir nicht nur gewaltig auf den Senkel. Diesen Menschen sollte man das Handwerk legen, so schnell wie möglich.

Noch einmal die Frage: Was haben solche Leute in einer Sicherheitskonferenz zu suchen, die sich vom Inhalt und vom Wesen beinahe ausschließlich mit weltweiten Militär- Rüstungs- und Bedrohungsfragen auseinandersetzen? Vielleicht, weil Covid ein Teil einer virologisch- und bakteriologischen Kriegsführung darstellt? Ist ihnen der Virus aus der Retorte versehentlich aus dem Reagenzglas gehüpft oder war es Vorsatz? Vielleicht nach dem Motto: Mal sehen, ob er wirkt...

Müssen sich deshalb Millionen Deutsche „freiwillig“ impfen lassen? Masken tragen? Kontaktverbote und Lockdowns hinnehmen? Unsere Kinder gefährden? Deshalb werden Existenzvernichtungen in Kauf genommen? Was für eine Schweinebande! Der Flaschengeist ist befreit und niemand wird ihn wieder in die Flasche zurückdrängen können. Es wird hohe Zeit aufzustehen! Wacht auf und wehrt euch, denn eine Frau Baerbock, ein Olaf Scholz, oder Kleingeister wie Lindner oder Kinderbuchautoren wie Habeck - sie werden es garantiert nicht richten.

Kommentare

  1. !!!KLARTEXT!!!
    "Schweinebande" ist in diesem Zusammenhang noch human ausgedrückt !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich auf jeden Kommentar

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Duell – Höcke auf der medialen Schlachtbank

Wenn bis jetzt den weniger politisch interessierten TV-Konsumenten noch nicht klar war, mit welchen pervertierten Formaten unliebsame Persönlichkeiten auf die Schlachtbank geführt werden, um sie mit Hilfe halbgarer Haltungsmoderatoren zu filetieren, durfte gestern um 20 Uhr 15 sein „deja vue“ erlebt haben. Das Ziel seines politischen Gegenspielers Mario Voigt, den Vorsitzenden des Thüringer Landtages Björn Höcke noch rechtzeitig vor den Landtagswahlen vollkommen zu diskreditieren, scheiterte kläglich. Schließlich schwebt das "35 Prozent-Damoklesschwert" der AfD wie die Hiob'sche Heimsuchung über den Köpfen der Medienmacher und der Altparteien.  Da vermochten auch die beiden auf Krawall gebürsteten konformistischen TV-Ideologen Tatjana Ohm und Jan Philipp Burgard dem Ganzen nicht einmal ansatzweise ein angemessenes Niveau verleihen. Faire und unparteiische Moderation sieht anders aus. Ohm und Burgard legten sich mit ambitioniertem Engagement ins Zeug, dem nichtssagenen B

Baerbocks Tagesthemen-Interviews in Zukunft nur noch mit Untertitel?

Nein, wir haben keine Außenministerin, Deutschland hat einen kosmetisch optimierten Bundessprachfehler. Wenn Annalena nicht nur zum TV-affinen Publikum spricht, sondern auch qualifizierten Pressevertretern Fragen kompetent und fachkundig beantwortet, können selbst hartgesottene Zuschauer intellektuell kaum noch folgen. In ihrem gestrigen „Tagesthemen“-Interview sorgte unsere Sprach-Influencerin in den Netzwerken für maximale Irritationen. Da jagte eine unverständliche Wortschöpfung die nächste, gefolgt von aufsehenerregenden Neologismen, eingebettet in verquaste Sätze, deren Sinn sich allenfalls eingeweihten Linguistikern oder erfahrenen Logipäden erschloss.  So mancher politikbeflissene Zuschauer auf dem heimischen Sofa musste nach der Sendung ratlos zurückbleiben, betrat Annalena doch beherzt und entschlossen linguistisches Neuland. Selbst in den sozialen Netzwerken herrschte in weiten Teilen Verwirrung, die sich in Tausenden Kommentaren bei "X", "Facebook" und

Wenn Tatbeteiligte die Haupttäter reinwaschen

Der erste Lockdown in der Corona-Pandemie jährt sich zum vierten Mal. Nachdem sich die Schlinge um die Hälse der politischen „Impf-Orgiasten“, Lockdown-Fetischisten, Maskenprofiteure und Weltuntergangsprediger Tag für Tag enger zuzieht, sucht Olaf Scholz nun Hilfe bei seinen Komplizen. Der Bundeskanzler hat einen neuen Expertenrat Gesundheit und Resilienz einberufen. Ethikrat-Chefin Alena Buyx soll die sich anbahnende Apokalypse mit ihren „Mannen“ aufhalten, oder zumindest in Bahnen lenken, um den allzu forschen politischen Predigern des Impfheils das „Volkstribunal“ zu ersparen. Die Stimmen in Regierungskreisen und auch in der Opposition werden immer mehr, immer lauter und immer eindringlicher, den vorsätzlich inszenierten pandemischen Supergau aufzuarbeiten. Dass unsere Regierung bereits vorbaut, ist unübersehbar. Sie greift angesichts der kaum noch zu verschleiernden Katastrophenmeldungen zur „Ultima Ratio“. Wer, wenn nicht die höchste und über jeden Zweifel erhabene Instanz de