Direkt zum Hauptbereich

Beeilung, Beeilung…, die Drei-Monatsspritze ist da

Kaum warnt Lauterbach vor neuen tödlichen Infizierungsgefahren, schon drängeln sich die Hardcore-Untertanen vor den Impfzelten, ohne den geringsten Schimmer zu haben, was mit der Spritze eigentlich genau verabreicht wird. Ich kann den engagierten Impfling beruhigen.

 


Das weiß nicht einmal Herr Lauterbach, denn die Rezeptur ist bei allen Herstelleren unter Verschluss. Betriebsgeheimnis. Lizenzen wurden aus Geheimhaltungsgründen nicht vergeben. Beipackzettel gibts nur für Hustensaft, Cremes gegen Ekzeme oder Kopfschmerztabletten - nicht aber für die Covid- Spritzen. Hauptsache, ein Experte, sei er auch noch so dämlich, behauptet in der Öffentlichkeit, man sei nach der Impfung geschützt. Wider bessers Wissen und mit penetranter Sturheit bleibt die Regierung bei ihrem "Fahrplan", alles durchzuimpfen, was zwei Beine hat, obwohl die Impfschäden dramatische Größenordnungen angenommen haben. 

Merkwürdigerweise spielt es für Geimpfte kaum eine Rolle, ob ein Bekannter, ein Freund oder Nachbar nach der Verabreichung des Vakzins eine lebensgefährliche Thrombose, einen Herzinfarkt bekommen hat oder gleich tot umgefallen ist. Für das verstorbene Impfopfer ist das natürlich nicht weiter schlimm. Mit hoher Wahrscheinlichkeit würde der Verblichene mit seinem letzten Atemzug noch behauptet haben, er hätte etwas Schlechtes gegessen. Dann schlösse er die Augen mit dem Gedanken: „Gut, dass niemand mitbekommen hat, dass ich mich habe impfen lassen, sonst wäre ich für alle Ungeimpften als Idiot gestorben.“

Wir werden von unseren Polit-Eliten von morgens bis abends belogen und betrogen, manipuliert, in die Irre geführt und hintergangen. Sei es, was die Impfungen angeht, oder auch bei der Frage nach den wahren Gründen der Sanktionsmaßnahmen gegen die Ukraine. Ich wills mal so sagen: Mit dem Covid-Virus, der im Falle einer Ansteckung uns eine Überlebenswahrscheinlichkeit von 99,85 Prozent garantiert, machen sich  nahezu 60 Prozent der Deutschen fast in die Hosen. Die restlichen 0,15 Prozent sterben mehrheitlich an Altersschwäche oder schlicht an Krankheiten, wie Bluthochdruck, Tumore, Krebs oder an sonstigen Leiden - mit oder ohne Covid.

Doch wenn das Ministerium die "Maskenpflicht" verfügt, dann "volkt" das Volk. Angepasst und wütend auf all jene, die sich widersetzen und nicht vermummen. Erstaunlich aber ist, dass kaum jemand Angst vor einem Atomkrieg mit Null Prozent Überlebenschance zu haben scheint. Denn in dieser Hinsicht lassen sie unsere Politiker seelenruhig mit dem Feuer spielen. Es scheint auch völlig in Ordnung zu sein, wenn unsere Regierungsvertreter mit selbstmörderischen Provokationen in Richtung Russland und China an der Lunte zündeln. Manchmal hat man das Gefühl, so einige "Russenbasher" und "Taiwan-Fetischisten" in unserem Land können es gar nicht abwarten bis es richtig raucht. Aber sie haben Schiss vor einem Virus, und nicht vor dem Wahnsinn der eigenen Politiker. Virus nein - Atombombe ja...? 

Das macht fassungslos, weil die vollkommen irrationale, ja psychiotische Umkehrung der Gefahreneinschätzung den Beweis für die perfekt gelungene Volksmanipulation offenbart. Denn sehenden Auges schaut ein 80-Millionenvolk zu, wir eine Handvoll außer Rand und Band geratener Verbrecher ihre Bürger entmündigen, eine Industriestandort vernichten und ein Land destabilisieren – ohne Gegenwehr übrigens. Was wir gerade erleben, sind die gravierenden Folgen einer ununterbrochenen, zweijährigen Gehirnwäsche gewissenloser Krimineller. Welche Skrupel sollte die gleichen Leute haben, mit permanenten Impfungen die Demokratie abzuschaffen, die eigenen Bürger restlos zu unterwerfen und anschließend auszubeuten?

Die Behauptung unseres rheinländischen Covid-Nosferatu Karl und seiner scheinheiligen Impf-Ärzte, "mit der Impfung sei der Krankheitsverlauf weniger schwer", nennt man in der Fachsprache Tautologie. Kein Mensch kann wissen, ob er als Ungeimpfter jemals Corona bekommen, und im Falle einer Infektion, Symptome bemerkt hätte. Wenn doch, wie schwerwiegend oder harmlos könnte die Ansteckung wohl verlaufen sein?

Die Frage ist nicht nur obsolet - sie ist auch völlig hirnrissig... "Wenn der Hund nicht hätte kacken müssen, dann würde er ganz bestimmt den Hasen eingefangen haben! Vielleicht aber auch nicht." Überhaupt warnen unsere Experten vor Covid fast ausschließlich in Konjunktiven – hätte, wäre, könnte, würde und „im Falle dass“. Dann folgen Konditionalsätze. „Wenn und dann“ oder die lauterbachsche Formulierung: „Angenommen, wir würden die Bürger nicht impfen, dann könnten sie vielleicht alle sterben.“

Mit solchen oder ähnlichen Ankündigungen werden die Menschen nahezu rund um die Uhr bombardiert und infiltriert, es folgen dämliche Prognosen und Weltuntergangsvoraussagen. Völlig jenseits jeder Glaubwürdigkeit und ohne beweisbare Evidenz. Dennoch, wenn Lauterbach das sagt, kommt es beim potentiellen Impfling auch an. Er fügt sich dem Bombardement, weil bezahlte Idioten im Fernsehen als Experten, Wissenschaftler oder Klinikchefs angekündigt werden und von hilfreichen Wunder-Spritzen faseln. Aber so ist es nun mal. Wer nichts weiß, der muss eben viel glauben.

Nur noch einmal zur Erinnerung für die gläubigen Impflinge:

Biontech ...

- hält ewig

- hält ein Jahrzehnt

- hält ein Jahr

- hält 6 Monate

- hält 3 Monate….

Ein Blick auf die tödlichen Impfopfer, auf die millionenfachen, schweren Impf-Folgen und Langzeitschäden wird uns mit gutem Grund verwehrt,  lösten sie bei den Bürgern eine echte Panik aus und würde die schöne Volksverseuchung als das entlarven, was sie ist. Ein Langzeitgenozid mit Bratwurst.

Nun hat das Karma bei Lauterbach unbarmherzig zugeschlagen. Der 4-fach-Geimpfte und permanent vermummte Spinner hat sich Covid eingefangen. Jetzt könnte er ja sagen:  bringt nix. Er aber wird argumentieren: Ohne Biontech wäre ich gestorben. Und somit ist zeigt er sich als lebender Beweis für Wirksamkeit der Spritze. 

Dennoch -, sogar in seinem Oberstübchen müsste allmählich ein Licht aufgehen. Selbst im RKI weiß man seit längerer Zeit, die Impfplörre nichts weiter als ein Brandbeschleuniger für extreme Inzidenzen und ein riskantes Experiment ist. Mit "immunisieren" hat die Impfung so wenig zu tun, wie die Einnahme von Abführmittel gegen Fußpilz. Wer dann aber trotzdem vier Mal hintereinander seinen Fußpilz mit Abführmittel bekämpft, weil er einfach nicht abheilen will, dem ist nicht zu helfen. Auch dann nicht, wenn er bei der Einnahme von Dünnschiss-Tabletten eine Maske trägt und den vorgeschriebenen Abstand zum Nachbarn einhält.

Ebenso blödsinnig ist es, sich andauernd testen zu lassen, denn bereits beim Genuss eines Kaltgetränkes wie Cola und die Zuführung einer Tafel Schokolade oder diverser anderer Karies fördernder Süßspeisen, lässt die Testschablone auf Rot springen. Zugegeben, Durchfall und Fußpilz lassen sich leichter diagnostizieren, da reicht gewöhnlich ein prüfender Blick. Dennoch, so ähnlich funktioniert das auch beim Schnupfen. Man bemerkt ihn, wenn die Nase läuft und bleibt zuhause.

Dass nun jeder Virologe, Infektiologe, Epidemiologe oder Wissenschaftler, die sein Leben bislang an Reagenzgläsern und Mikroskopen verbracht hat, endlich auch einmal in den Blickpunkt der Öffentlichkeit rücken möchte, ist verständlich. Endlich haben diese gewissenlosen Marionetten auch die Chance, vor der Kamera die eigene Wichtigkeit zu beweisen.

Inzwischen komme ich mir vor, wie im Mittelalter, in dem sich neben dem unvermeidlichen Lauterbach auch Quacksalber, Kräuterweibchen, Gesundbeter, Pillendreher, Fußballer und verarmte Schauspieler in Talkshows erbitterte Rededuelle liefern, um mit eindringlichen Apellen den Rest der Bevölkerung die Spritze schmackhaft zu machen, damit sie bei den Herrschern des Landes an Reputation und Gefälligkeiten gewinnen. Weshalb diese Profilneurotiker im Fernsehen nicht auch noch mit Kruzifixen und frommen Sprüchen auftreten, wundert niemanden....

Wenn sich die Mehrheit der Gesunden in der Vergangenheit haben impfen lassen, weil sie verängstigt, bedrängt, genötigt und teilweise gezwungen wurden, bis jetzt noch nichts begriffen haben und sich nunmehr der Drei-Monats-Nadel hingeben, denen sei gesagt: Lasst alle Hoffnung fahren und glaubt weiter an den Weihnachtsmann. Die Geschichte wimmelt von Beispielen, in denen Lemminge vollkommen falsch lagen und sich gemeinschaftlich in den Abgrund stürzten. 

Springt also hinterher, liebe Impflinge! Freudig und guten Glaubens. Unten in der Hölle, dort erwartet euch Lauterbach mit einem nagelneuen Impfpass. Zwar seid ihr dann alle tot, aber dafür frei.  


Für eine Patenschaft mit einem monatlichen Betrag wäre ich sehr dankbar. Selbst mit der kleinsten Spende helft ihr mir, diesen völlig unabhängigen Blog stets "à jour", spannend und informativ zu halten. Auch ein einziger Klick auf einen der Werbebanner oder das Teilen mit anderen (FB oder TWITTER) hilft mir bei der Arbeit und der Finanzierung des Blogs.

Herzlichen Dank
SPENDENKONTO
Claudio Michele Mancini
Unicredit Santo Stefano
IBAN IT03S0200882540000106185335

BIC/Swift: UNICRITM1892

Kommentare

  1. Absolut guter Beitrag - dem ist kaum etwas hinzuzufügen - Danke & weiter so !

    AntwortenLöschen
  2. Genau auf den Punkt gebracht , Dank dafür !

    AntwortenLöschen
  3. Sie haben mir aus der Seele gesprochen - Danke sehr!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich auf jeden Kommentar

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Duell – Höcke auf der medialen Schlachtbank

Wenn bis jetzt den weniger politisch interessierten TV-Konsumenten noch nicht klar war, mit welchen pervertierten Formaten unliebsame Persönlichkeiten auf die Schlachtbank geführt werden, um sie mit Hilfe halbgarer Haltungsmoderatoren zu filetieren, durfte gestern um 20 Uhr 15 sein „deja vue“ erlebt haben. Das Ziel seines politischen Gegenspielers Mario Voigt, den Vorsitzenden des Thüringer Landtages Björn Höcke noch rechtzeitig vor den Landtagswahlen vollkommen zu diskreditieren, scheiterte kläglich. Schließlich schwebt das "35 Prozent-Damoklesschwert" der AfD wie die Hiob'sche Heimsuchung über den Köpfen der Medienmacher und der Altparteien.  Da vermochten auch die beiden auf Krawall gebürsteten konformistischen TV-Ideologen Tatjana Ohm und Jan Philipp Burgard dem Ganzen nicht einmal ansatzweise ein angemessenes Niveau verleihen. Faire und unparteiische Moderation sieht anders aus. Ohm und Burgard legten sich mit ambitioniertem Engagement ins Zeug, dem nichtssagenen B

Wenn Tatbeteiligte die Haupttäter reinwaschen

Der erste Lockdown in der Corona-Pandemie jährt sich zum vierten Mal. Nachdem sich die Schlinge um die Hälse der politischen „Impf-Orgiasten“, Lockdown-Fetischisten, Maskenprofiteure und Weltuntergangsprediger Tag für Tag enger zuzieht, sucht Olaf Scholz nun Hilfe bei seinen Komplizen. Der Bundeskanzler hat einen neuen Expertenrat Gesundheit und Resilienz einberufen. Ethikrat-Chefin Alena Buyx soll die sich anbahnende Apokalypse mit ihren „Mannen“ aufhalten, oder zumindest in Bahnen lenken, um den allzu forschen politischen Predigern des Impfheils das „Volkstribunal“ zu ersparen. Die Stimmen in Regierungskreisen und auch in der Opposition werden immer mehr, immer lauter und immer eindringlicher, den vorsätzlich inszenierten pandemischen Supergau aufzuarbeiten. Dass unsere Regierung bereits vorbaut, ist unübersehbar. Sie greift angesichts der kaum noch zu verschleiernden Katastrophenmeldungen zur „Ultima Ratio“. Wer, wenn nicht die höchste und über jeden Zweifel erhabene Instanz de

Baerbocks Tagesthemen-Interviews in Zukunft nur noch mit Untertitel?

Nein, wir haben keine Außenministerin, Deutschland hat einen kosmetisch optimierten Bundessprachfehler. Wenn Annalena nicht nur zum TV-affinen Publikum spricht, sondern auch qualifizierten Pressevertretern Fragen kompetent und fachkundig beantwortet, können selbst hartgesottene Zuschauer intellektuell kaum noch folgen. In ihrem gestrigen „Tagesthemen“-Interview sorgte unsere Sprach-Influencerin in den Netzwerken für maximale Irritationen. Da jagte eine unverständliche Wortschöpfung die nächste, gefolgt von aufsehenerregenden Neologismen, eingebettet in verquaste Sätze, deren Sinn sich allenfalls eingeweihten Linguistikern oder erfahrenen Logipäden erschloss.  So mancher politikbeflissene Zuschauer auf dem heimischen Sofa musste nach der Sendung ratlos zurückbleiben, betrat Annalena doch beherzt und entschlossen linguistisches Neuland. Selbst in den sozialen Netzwerken herrschte in weiten Teilen Verwirrung, die sich in Tausenden Kommentaren bei "X", "Facebook" und