Direkt zum Hauptbereich

Deutschland wird an der Migrationsfront systematisch reingelegt.

Gestern macht die BILD mit dem Aufmacher Furore: "Schweizer winken Migranten nach Deutschland durch." Die vielgerühmte Solidarität sowohl der Mitglieder des Schengenraums, als auch der EU-Mitgliedsstaaten ist nicht einmal das Papier wert, auf dem deutsche Spitzenpolitiker unterschrieben haben. 

Gestern macht die BILD mit dem Aufmacher Furore: Schweizer winken Migranten nach Deutschland durch. Die vielgerühmte Solidarität sowohl der Mitglieder des Schengenraums, als auch der EU-Mitgliedsstaaten ist nicht einmal das Papier wert, auf dem deutsche Spitzenpolitiker unterschrieben haben. Der deutsche Staat ist in Europa, was die Flüchtlingspolitik angeht, der Lächerlichkeit preisgegeben. Wie es scheint findet der biblische Exodus statt und wir sind das geheiligte Land.

Der deutsche Staat ist in Europa, was die Flüchtlingspolitik angeht, der Lächerlichkeit preisgegeben. Wie es scheint, findet der biblische Exodus statt und wir sind das geheiligte Land. Das großmäulige Politikergeschwafel, man müsse europäische Lösungen finden, einen Verteilungsschlüssel für Migranten festlegen, Anrainerstaaten wie Italien, Frankreich, Spanien bei der Finanzierung der Erkennungs- und Asylverfahren unterstützen, es sind Worthülsen, nicht mehr als - Schall und Rauch. Deutschland ist zur zentralen Kloake und zum allgemeinen Auffangbecken für Eindringlinge geworden. Vom europäischen Engagement sind wir weiter entfernt als Kapstadt von Berlin. 

Alleine im Oktober kamen 15.000 Flüchtlinge ohne eindeutige Identifizierung in Deutschland an und überschritten illegaler Weise Deutschlands Grenzen. Jetzt stehen gar in der Schweiz am Buchser Bahnhof mehrere Züge bereit. Darin drängen sich in qualvoller Enge knapp 1000 Syrer und Afghanen. Ob sie Pässe, Ausweise oder sonstige Dokumente mitführen? Niemand weiß es. Rollkommandos aus allen Himmelsrichtungen überennen uns, während wir wehrlos zuschauen. Man darf gespannt sein, wann Deutschland die weiße Flagge hisst.

Seit Monaten schickt die Schweiz tagtäglich mehrere 100 Flüchtlinge – zumeist aus Syrien und Afghanistan ohne Überprüfung, ohne Sichtung von Papieren weiter in unser Land. Für den reibungslosen Transport über die Grenze sorgen eigens disponierte Zugwaggons, die über Buchs (Kanton St. Gallen), Zürich nach Basel geleitet werden. Kurz gesagt: Die Schweizer wollen diese Leute nicht in ihrem Land. Nun wäre das noch keine große Sache, würden die überwiegend jungen Männer auf der deutschen Seite von Zoll und Polizei „empfangen“ und datentechnisch mitsamt Fingerabdrücken erfasst werden. Nichts dergleichen geschieht.

Stattdessen ein hysterischer Aufschrei deutscher Politiker. Andrea Lindholz, Vize-Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag beschwerte sich gar darüber, dass die Schweiz die illegale Einreise nach Deutschland fördere und dieses Verhalten gegen das Schengen-Abkommen verstieße. Hat die Frau noch alle Kekse in der Dose? "Die Schweiz müsse die Menschen stoppen und ihre Verpflichtungen als Mitglied des Schengenraumes erfüllen", schimpfte sie und drohte sinnbildlich mit dem Zeigefinger in Richtung Alpen. Nein…, verehrte Frau Lindholz. Es ist Sache der deutschen Einwanderungsbehörde, die Sache unserer eigenen Sicherheitsorgane wie Polizei und auch des Zolls, „illegale Übertritte“ zu verhindern.

Rot-Grüne Kamikaze-Politik verschärft nicht nur sehenden Auges die bereits jetzt schon explosive gesellschaftliche Stimmung hinsichtlich massiver Überfremdung, sie provoziert sie auch noch. Da ist in Deutschland schon verdammt viel Druck im Kessel. Denn so, wie sich deutsche Politiker von nahezu allen EU-Mitgliedern seit Jahren vorführen lassen, so hintergeht jetzt die Koalition - allen voran die Grünen - die eigene Bevölkerung. Die Konsequenzen jetzigen der Einwanderungsflut übersteigen sogar schon die Zahlen bei der Flüchtlingskatastophe 2015. Sie wird uns noch teuer zu stehen kommen. 

Und während deutsche Politiker "offiziell" empört mit bunten Wattebällchen das schweizerische Ministerium für Migration bewirft, schleußt Russland zehntausende Syrer in Richtung europäische Union, genauer gesagt nach Deutschland. Selbstredend auch ohne eingehende Personenkontrolle. Und als sei das nicht längst genug, suchen weitere zigtausend Ukrainer ihr Heil im Land, wo Milch, Honig und reichlich Taschengeld fließen. Bürgermeister in ganz Deutschland schlagen Alarm. Keine Wohnungen, keine Unterbringungsmöglichkeiten mehr. Und die Kosten laufen vollkommen aus dem Ruder.

Dass die Neuankömmlinge keine Motivation haben, gegebenenfalls nach Frankreich, Niederlande, Dänemark, Ungarn, oder gar Skandinavien weiterzureisen, liegt auf der Hand. Die Grenzen sind dort dicht. Schweden, Norwegen und Finnland werden gar mit Militär jeden illegalen Übertritt verhindern. Sie müssen gerade am eigenen Leib erfahren, wie es ist, wenn man von einer Migrantenkriminalität überrollt wird. Das sind die Fakten. Europa reibt sich klammheimlich die Hände angesichts deutscher Willkommenskultur.

Auch an den österreichischen Grenzen bahnt sich ein Dammbruch an. Sozialbesucher aus dem Iran, Iraq aber auch aus Äquatorialafrika stehen an den Grenzübergängen Schlange. Woher sie genau kommen, wer sie sind und was sie bei uns zu finden suchen, kein Mensch vermag die Fragen zu beantworten, am allerwenigsten deutsche Behörden oder gar die Polizei. Spätestens nach den ihren bei uns begangenen Straftaten in wissen wir Näheres.

Die Ampelkoalition verschleiert vorsätzlich die Zahlen und damit das Ausmaß des Flüchtlingsstromes, der sich über Deutschland ergießt. Nicht ein Virus hat unser Land im Griff, sondern eines pandemische Wirklichkeitsverweigerung. Was nicht ins Konzept, nicht zur Ideologie oder zur bisherigen Politik passt, soll an den Bürgern vorbeibetrogen werden.

Zwar müssten alle Flüchtlinge laut Grundgesetz und Dublin 3 Asyl in dem Land beantragen, in das sie nach Europa „einreisen“, tut aber keiner. Immer deutlicher wird das Totalversagen einer Regierung, die diesen Namen nicht verdient. Der Fisch fängt immer oben an zu stinken. Der bestialische Gestank im Kanzleramt und insbesondere in den Justizministerien und Ressorts, die sich mit Ausländerfragen beschäftigen, hat sich wie eine Giftwolke über ganz Deutschland ausgebreitet. 

Die infame Allianz eines pseudo-humanitären Handelns sicherte Wählerstimmen, bewies Menschlichkeit, beruhigte das Gewissen und sorgte gleichzeitig für die Spendenfreudigkeit bei großen Geldgebern, die die Kollekte auch noch steuerwirksam absetzen können. So hatte jeder einen Gewinn, auch wenn das in sich verzahnte System völlig pervertiert ist. Doch das Pendel schlägt allmählich in die Gegenrichtung zurück, wenngleich noch zaghaft.

Während uns Bürgern immer noch mit geballter, medialer Wucht eingetrichtert wird, Fremdenhass, Rassismus und kritische Proteste zu stigmatisieren und gegen Andersdenkende gnadenlos zu Felde ziehen, sind die Zeiten vorbei, unbeschadet nachts zu Fuß durch die Städte zu schlendern. Trotz dieser bekannten Tatsachen diskreditiert, diskriminiert und stigmatisiert unsere grünrote Heimsuchung Kritiker, die sich gegen die ungeregelte oder illegale „Einwanderung“ stellen. Die Verantwortlichen sehen gleichzeitig achselzuckend dabei zu, wenn Millionen Minirenten für eine dramatische Verarmung einer ganzen Bevölkerungsschicht sorgen. Für sie ist Pfandflaschen in Mülleimern suchen ist angesagt.

Seit drei Jahren wird nun auch noch die Mittelschicht einbezogen und mithilfe grüner Hochleistungsbesteuerung wie Inflation und Energiekosten ausgeplündert. Seit der Pandemie ist mit einer Ausnahme nichts mehr, wie es war. Mehr als zwei Millionen Migranten, von denen nahezu 85 Prozent versorgt, ernährt und mit Geld ausgestattet werden, ohne dafür dem Land je etwas gegeben zu haben, schon gar nicht ihre Arbeitskraft, haben es sich hier langfristig bequem gemacht. Und erneut rollt eine Flüchtlingswelle biblischen Ausmaßes auf uns zu. Deutschland ist in jeder Hinsicht völlig aus den Fugen geraten.

Zur Erinnerung: Das EU-Parlament in Straßburg stimmte vor 4 Jahren für die Vernetzung der Informationen über Migrationsbewegungen, um sowohl die illegale Einwanderung als auch die Tätigkeit krimineller Schlepperbanden einzudämmen. Überdies sollten Flüchtlinge in Seenot frühzeitig gerettet werden, um die Zahl der Todesfälle auf hoher See zu verringern. Losgeschickt wurden deutsche Schiffe der Bundeswehr, die retteten, was zu retten war. 

Und jene, die in Italien anlandeten, tauchten wenig später in Deutschland auf, weil Merkel und Seehofer hinter den Kulissen des Quirinalspalastes in Rom geheime Abkommen Übernahme der Migranten und ihren „Weitertransport nach Deutschland“ abgeschlossen hatten. Man wird das Gefühl nicht los, dass bei den Erfindern dieser Worthülsen die Synapsen mit militanter Konsequenz ihren Dienst verweigern.

Doch auch das ist Schnee von gestern, zumal Nancy Faeser die Aufnahme von Flüchtlingen nicht nur erleichtern, sondern auch erweitern möchte. Sie will überdies den Hilfsbedürftigen – ja, sie heißen immer noch so -, später das Wahlrecht zugestehen. Sie wird in Zukunft viel zu tun haben, diese rote Nancy. 

In Italien liegen laut heutiger Meldung 5 Schiffe von NGO‘s mit „deutscher Beflaggung“ und an die 1000 Passagiere vor der süditalienischen und sizilianischen Küste. Will heißen: Giorgina Meloni hat alle Häfen für die Anlandung von Schlepperbanden, anders kann man sie nicht bezeichnen, geschlossen. Sie hat vorgestern in deinem Dekret verfügt, Flüchtlinge entweder in ihr Ursprungsland zurückzuschicken oder ins „Beflaggungsland der Trawler“ transportieren zu lassen. Der Herr sei uns gnädig.

Für mich stellt sich die Frage: Wo sind sie nur? Wo sind sie, die Bärchenwerferinnen, die Berufssamariter, die vor Barmherzigkeit dahinschmelzenden Traumtänzerinnen der grünen Sumpfblütenfraktion? All die Empfangskomitees, die mit bunten Grußbotschaften Schaaren viriler und ausgehungerter Besucher aus dem Süden mit Blumensträußen und großen Willkommen-Plakaten an den Bahnhöfen glückstrahlend in die Arme schlossen? Es ist still geworden, auf Deutschlands Bahnhöfen. Wäre das nicht ein deutliches Indiz für die politische Führung, dass etwas faul ist, im Staate Deutschland?


                                   

Für eine Patenschaft mit einem monatlichen Betrag bin ich sehr dankbar. Selbst die kleinste Spende hilft mir, diesen völlig unabhängigen Blog stets aktuell, spannend und informativ zu halten. 

Auch ein einziger Klick auf einen der Werbebanner im Lesetext oder das Teilen in anderen Netzwerken (FB oder TWITTER) hilft mir bei der Arbeit und der Finanzierung des Blogs.

Herzlichen Dank - Claudio Michele Mancini
SPENDENKONTO
Claudio Michele Mancini
Unicredit Santo Stefano
IBAN IT03S0200882540000106185335

BIC/Swift: UNICRITM1892 

Kommentare

  1. Früher habe ich die These von der Umvolkung durch Massenmigration für eine Verschwörungstheorie gehalten .Heute sehe ich es anders .Das eigentliche Phänomen ist für mich die Tatsache ,daß es die große Masse der rot -grünen Migrationsbefürworter nicht begreifen will,daß sie selbst eines Tages von der islamischen Masseneinwanderung hin-weggefegt werden .Sie helfen selbst mit den Staat zu vernichten ,der sie mit diversen Pöstchen wie Minister ,Abgeordnete und Dingsbumsbeauftragte etc. als oft ungelernte Kräfte üppig versorgt.

    AntwortenLöschen
  2. Was soll man da noch hinzufügen. In diesem Artikel ist glänzend beschrieben, welch kurzsichtig Politiker uns regieren. Aber, es ist gewollt. Akif Pirincci schrieb schon vor einiger Zeit mehrere kritische Bücher. Er wurde gnadenlos niedergemacht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich auf jeden Kommentar

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Duell – Höcke auf der medialen Schlachtbank

Wenn bis jetzt den weniger politisch interessierten TV-Konsumenten noch nicht klar war, mit welchen pervertierten Formaten unliebsame Persönlichkeiten auf die Schlachtbank geführt werden, um sie mit Hilfe halbgarer Haltungsmoderatoren zu filetieren, durfte gestern um 20 Uhr 15 sein „deja vue“ erlebt haben. Das Ziel seines politischen Gegenspielers Mario Voigt, den Vorsitzenden des Thüringer Landtages Björn Höcke noch rechtzeitig vor den Landtagswahlen vollkommen zu diskreditieren, scheiterte kläglich. Schließlich schwebt das "35 Prozent-Damoklesschwert" der AfD wie die Hiob'sche Heimsuchung über den Köpfen der Medienmacher und der Altparteien.  Da vermochten auch die beiden auf Krawall gebürsteten konformistischen TV-Ideologen Tatjana Ohm und Jan Philipp Burgard dem Ganzen nicht einmal ansatzweise ein angemessenes Niveau verleihen. Faire und unparteiische Moderation sieht anders aus. Ohm und Burgard legten sich mit ambitioniertem Engagement ins Zeug, dem nichtssagenen B

Wenn Tatbeteiligte die Haupttäter reinwaschen

Der erste Lockdown in der Corona-Pandemie jährt sich zum vierten Mal. Nachdem sich die Schlinge um die Hälse der politischen „Impf-Orgiasten“, Lockdown-Fetischisten, Maskenprofiteure und Weltuntergangsprediger Tag für Tag enger zuzieht, sucht Olaf Scholz nun Hilfe bei seinen Komplizen. Der Bundeskanzler hat einen neuen Expertenrat Gesundheit und Resilienz einberufen. Ethikrat-Chefin Alena Buyx soll die sich anbahnende Apokalypse mit ihren „Mannen“ aufhalten, oder zumindest in Bahnen lenken, um den allzu forschen politischen Predigern des Impfheils das „Volkstribunal“ zu ersparen. Die Stimmen in Regierungskreisen und auch in der Opposition werden immer mehr, immer lauter und immer eindringlicher, den vorsätzlich inszenierten pandemischen Supergau aufzuarbeiten. Dass unsere Regierung bereits vorbaut, ist unübersehbar. Sie greift angesichts der kaum noch zu verschleiernden Katastrophenmeldungen zur „Ultima Ratio“. Wer, wenn nicht die höchste und über jeden Zweifel erhabene Instanz de

Für die Zerstörung der Demokratie benötigt man beflissene Helfer

Schon Marcus Tullius Cicero (106 – 63 v. Chr.) stellte unmissverständlich fest, dass keine Macht stark genug sei, wenn sie nur mithilfe der Verbreitung von Furcht und gegenseitigem Misstrauen aufrechterhalten wird. Diese Erkenntnis setzt natürlich ausreichende Hirnmasse einerseits, sowie auch dessen Gebrauch andererseits voraus. Das Gesicht eines staatsergebenen Bidermannes Für die Zerstörung der Demokratie benötigt man nicht nur eine "Gestapo", man braucht auch beflissene Helfer. Ohne sie geht es nicht. Dass mit solchen, "Lebensformen", die in ihrem blindgehorchenden Duckmäusertum, wie im Falle des Schuldirektors Zimmermann in Mecklenburg-Vorpommern, gleichzeitig auch das ganze gesellschaftliche Gefüge einer Kleinstadt nachhaltig zerrissen und geschädigt wird, ist leider eine traurige aber zwingende Begleiterscheinung. Der Mann wird keinen guten Stand mehr in der Kleinstadt haben. Nachdem nicht nur unsere Bundesministerin des Innern und für Heimat Nancy Faeser