Direkt zum Hauptbereich

Pfizer - Biontech & Johnson – dramatische Geburtenrückgänge in Europa

Was Aluhüte, Querdenker, Impfgegner und Gesellschaftsschädlinge ahnten oder auch befürchteten, wird in den erschütternden Zahlen des neuesten Pfizer-Reports zur bitteren Wahrheit. Neun Monate nach Einführung der „Covid-Impfstoffe“ kam es in Europa und vielen anderen Ländern zu einem drastischen Rückgang der Geburtenrate.

Es ist inzwischen müßig, über die menschenverachtenden Impfkampagnen und deren Folgen, insbesondere auch hinsichtlich der Kita- und Schulschließungen, der Isolationen einer ganzen Gesellschaft bei den Lockdowns zu diskutieren. Es herrschen, was das Impf-Thema und die kaum noch überschaubaren Konsequenzen angeht, in der Bevölkerung längst eine Mischung von ohnmächtiger Hilflosigkeit und kraftloser Apathie.

Die Betroffenen sind „zu müde“, sich gegen die Initiatoren und nahezu fanatischen Protagonisten, gegen die medialen Verfechter und verantwortungslosen Impf-Fetischisten aufzulehnen, oder sie gar für erlittenes Leid zur Verantwortung zu ziehen. Möglich, dass eine neue Dynamik entsteht, wenn sich das wahre Ausmaß des Impf-Desasters und deren nicht mehr quantifizierbaren Opfer Bahn bricht und in blanke Wut verwandelt.

Doch die meisten „Impflinge“ dürften kaum realisieren, was mit ihnen geschehen ist, andere wollen es gar nicht wissen. Ebenso unwahrscheinlich ist es, dass sich „die ursprünglich gläubigen Impflinge“ heute ihre Blauäugigkeit oder Naivität eingestehen werden, oder die Anordnungen des Staates bzw. der Regierung als im höchsten Maße verwerflich, unmoralisch und unethisch bezeichnen oder sie gar als kriminell anprangern.

Dabei hätten spätestens, als ruchbar wurde, dass Deutschlands Regierungsvertreter Lieferverträge mit Biotech oder Pfizer unterzeichnet hatten, die Klagen, Prozesse oder Schadensersatzforderungen bei Impfschäden ausschlossen, nicht nur die Politiker und Bürger aufwachen müssen, sondern auch die gesamte Medizinwelt. Nichts dergleichen geschah, einerseits weil die Auschlussklauseln zunächst hinter verschlossenen Türen vereinart wurden, andererseits, weil sie entweder ihre Existenz nicht gefährden wollten, oder gut dabei verdienten.

Alles Schnee von gestern? Alles vergessen, obwohl die verantwortlichen Politiker die Urangst vor dem Erstickungstod schürten? Dass Kinder ihre Eltern und Großeltern töten? Mit schwerwiegenden "Folgeschäden" drohten? Hetzjagden der Polizei auf Spaziergänger in Parks veranstalteten, wenn sie keine Masken trugen?

Gnadenlos wurden Wissenschaftler, Ärzte und renommierte Forscher ihrer Reputation beraubt und in die "Verbannung" geschickt, wenn sie nicht auf Linie waren und das "hohe Lied" der Regierungen trällerten, Kritiker und Zweifler mundtot gemacht, Existenzen zerstört und Gegner diszipliniert. Nun werden all die Verkünder der neuen Impf-Heilslehre Lügen gestraft. 

Neun Monate nach dem Start der Covid-Gentherapie wurde in 13 von 19 europäischen Ländern, in England und Wales, in Australien und Taiwan ein massiver Rückgang der Geburtenrate festgestellt, wie Dr. Naomi Wolf kürzlich im Gespräch mit Steve Bannon bei „War Room“ berichtete. 

„Sie töten Westeuropa“, so kommentiert die renommierte Frauenärztin den Pfizer-Bericht. Zur Sprache kamen 55.000 „Pfizer Dokumente“ und mehr als 50 interne Studien, die der Pharma-Konzern und die Zulassungsbehörde FDA gerne für die nächsten 75 Jahre der Welt vorenthalten hätte. Doch je mehr furchterregende Nachrichten offenbar werden, desto stärker wächst der Druck auf die willfährigen Regierungsvasallen und auf die geldgierige Pharma-Industrie und deren Lobbyisten.

Wir erinnrn uns nur zu gut. Ob "Paul-Ehrlich-Institut", "RKI", die "Stiko", der "Ethik-Rat" oder unsere ach so medizinisch perfekt "ausgebildeten" Politiker mitsamt ihrer gefügigen Medien, sie alle rührten einen militant-demagogischen Propagandabrei zusammen, um aus der Bevölkerung duckmäuserische, angstbesessene Impflinge zu machen. Selbst der SPIEGEL half nach Kräften, Schwangeren die Vakzinierung schmackhaft zu machen.

https://www.spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/corona-stiko-empfiehlt-impfung-fuer-alle-schwangeren-a-da44da20-2b7d-4900-bc3e-14558ebb1704

Um es kurz und bündig zusammenzufassen: In der Schweiz gab es den stärksten Geburtenrückgang seit 150 Jahren – dieser übertrifft beide Weltkriege, die Weltwirtschaftskrise und auch die Einführung der Geburtenkontrolle. In Deutschland fiel die Geburtenrate um 8,3% in drei Quartalen des Jahres 2022. Nachzulesen in der Dokumentation im link.

(siehe Link) 

https://www.initiative-corona.info/fileadmin/dokumente/Geburtenrueckgang-Europe-EN.pdf

In England und Wales gab es einen Einbruch von 12% bis Juni 2022 – zu diesem Zeitpunkt. Angesichts dieser Ergebnisse stellte die englische Regierung die Veröffentlichung der Daten ein. Auch aus Taiwan wurden alarmierende Geburtenrückgänge gemeldet, deren Regierung nach den ersten, validen Nachweisen die Datenerhebung und Übermittlung unterbunden hat. Dennoch, die Lawine hatte sich in Bewegung gesetzt. Australien, der militante Impfweltmeister, meldete jetzt besonders schockierende Zahlen. Hier fiel die Geburtenrate um 21% zwischen Oktober und November 2021, deren Quoten sich im Dezember auf katastrophale 63% steigerten.

Pfizer und die FDA hätten gewusst, dass der „Impfstoff“ die Fruchtbarkeit von Frauen und Männern „ruiniere“, berichtet Dr. Naomi Wolf im sogenannten „Hearing“ bei „War Room“, und die Manager hätten wider besseres Wissen und gegen alle ethischen Grundsätze die „Gentherapie“ durchgesetzt. Gleichzeitig erschien im Juli 2022 in der Fachzeitschrift „New England Journal of Medicine” ein Artikel, in dem behauptet wurde, Covid-Vakzinierungen von schwangeren Frauen stellten kein erhöhtes Risiko für Fehlgeburten dar. 

Zunächst wies die Pfizer-Studie erhebliche Mängel auf, da viele Teilnehmerinnen erst in den letzten 3 Monaten der Schwangerschaft „geimpft“ wurden. Nachdem man den Fehler in der Analyse ausgeschlossen hatte, ergab sich eine Fehlgeburten-Rate von 82%, wie die Frauenärztin Dr. Elizabeth Mumper erklärte. In den Original-Pfizer-Unterlagen zeigten sich schon damals 80–82% Fehlgeburten im ersten Drittel der Schwangerschaft.

Dennoch lancierte man die Studie mehr als ein Jahr lang als unverzichtbare Information in der Fachzeitschrift „New England Journal of Medicine“, in der die „Gen-Impfung“ für Schwangere weiterhin empfohlen wurde. Selbstredend waren die Ungereimtheiten zu diesem Zeitpunkt auch unseren deutschen Gesundheitsministern bekannt, was aber niemanden in den Parteien, und schon gar nicht auf den Regierungsbänken, davon abhielt, mit allem Nachdruck für die Impfung „zu werben“. Und wie die blökenden Schlachtlämmer trotteten die Delinquenten brav und gehorsam in die Impfzelte.

Ganz sicher allerdings dürfte eine Erkenntnis aus dieser groß angelegten Pharma-Impf-Orgie zu ziehen sein. Die Folgen einer außer Rand und Band geratenen Pharmaindustrie, die mit Regierungen und ihren Vertretern weltweit gemeinsame Sache machte, sind längst nicht ausgestanden. Es steht zu befürchten, dass wir erst am Anfang stehen und die Menschen in Europa derzeit mit einer höchst willkommenen „Klima- und Energiekrise“, mit Inflation, Kriegen und Migrationsproblemen in Atem gehalten werden.

Quintessenz: Die Bürger dürfen unter keinen Umständen Zeit haben, nachzudenken. Die Regierung kann sich auf uns verlassen, denn wer will schon mit dummen Wahrheiten konfrontiert werden.

                                        

Für eine Patenschaft mit einem monatlichen Betrag bin ich sehr dankbar. Selbst die kleinste Spende hilft mir, diesen völlig unabhängigen Blog stets aktuell, spannend und informativ zu halten. 

Auch ein einziger Klick auf einen der Werbebanner im Lesetext oder das Teilen in anderen Netzwerken (FB oder TWITTER) hilft mir bei der Arbeit und der Finanzierung meines Blogs.

Herzlichen Dank - euer Claudio Michele Mancini
SPENDENKONTO
Claudio Michele Mancini
Unicredit Santo Stefano
IBAN IT03S0200882540000106185335

BIC/Swift: UNICRITM1892 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Duell – Höcke auf der medialen Schlachtbank

Wenn bis jetzt den weniger politisch interessierten TV-Konsumenten noch nicht klar war, mit welchen pervertierten Formaten unliebsame Persönlichkeiten auf die Schlachtbank geführt werden, um sie mit Hilfe halbgarer Haltungsmoderatoren zu filetieren, durfte gestern um 20 Uhr 15 sein „deja vue“ erlebt haben. Das Ziel seines politischen Gegenspielers Mario Voigt, den Vorsitzenden des Thüringer Landtages Björn Höcke noch rechtzeitig vor den Landtagswahlen vollkommen zu diskreditieren, scheiterte kläglich. Schließlich schwebt das "35 Prozent-Damoklesschwert" der AfD wie die Hiob'sche Heimsuchung über den Köpfen der Medienmacher und der Altparteien.  Da vermochten auch die beiden auf Krawall gebürsteten konformistischen TV-Ideologen Tatjana Ohm und Jan Philipp Burgard dem Ganzen nicht einmal ansatzweise ein angemessenes Niveau verleihen. Faire und unparteiische Moderation sieht anders aus. Ohm und Burgard legten sich mit ambitioniertem Engagement ins Zeug, dem nichtssagenen B

Wenn Tatbeteiligte die Haupttäter reinwaschen

Der erste Lockdown in der Corona-Pandemie jährt sich zum vierten Mal. Nachdem sich die Schlinge um die Hälse der politischen „Impf-Orgiasten“, Lockdown-Fetischisten, Maskenprofiteure und Weltuntergangsprediger Tag für Tag enger zuzieht, sucht Olaf Scholz nun Hilfe bei seinen Komplizen. Der Bundeskanzler hat einen neuen Expertenrat Gesundheit und Resilienz einberufen. Ethikrat-Chefin Alena Buyx soll die sich anbahnende Apokalypse mit ihren „Mannen“ aufhalten, oder zumindest in Bahnen lenken, um den allzu forschen politischen Predigern des Impfheils das „Volkstribunal“ zu ersparen. Die Stimmen in Regierungskreisen und auch in der Opposition werden immer mehr, immer lauter und immer eindringlicher, den vorsätzlich inszenierten pandemischen Supergau aufzuarbeiten. Dass unsere Regierung bereits vorbaut, ist unübersehbar. Sie greift angesichts der kaum noch zu verschleiernden Katastrophenmeldungen zur „Ultima Ratio“. Wer, wenn nicht die höchste und über jeden Zweifel erhabene Instanz de

Baerbocks Tagesthemen-Interviews in Zukunft nur noch mit Untertitel?

Nein, wir haben keine Außenministerin, Deutschland hat einen kosmetisch optimierten Bundessprachfehler. Wenn Annalena nicht nur zum TV-affinen Publikum spricht, sondern auch qualifizierten Pressevertretern Fragen kompetent und fachkundig beantwortet, können selbst hartgesottene Zuschauer intellektuell kaum noch folgen. In ihrem gestrigen „Tagesthemen“-Interview sorgte unsere Sprach-Influencerin in den Netzwerken für maximale Irritationen. Da jagte eine unverständliche Wortschöpfung die nächste, gefolgt von aufsehenerregenden Neologismen, eingebettet in verquaste Sätze, deren Sinn sich allenfalls eingeweihten Linguistikern oder erfahrenen Logipäden erschloss.  So mancher politikbeflissene Zuschauer auf dem heimischen Sofa musste nach der Sendung ratlos zurückbleiben, betrat Annalena doch beherzt und entschlossen linguistisches Neuland. Selbst in den sozialen Netzwerken herrschte in weiten Teilen Verwirrung, die sich in Tausenden Kommentaren bei "X", "Facebook" und