Direkt zum Hauptbereich

33 Rechtsradikale gefährlicher als 760 Radikal-Islamische Gefährder

Der Verfassungsschutz warnt wieder einmal vor rechtem Terror und von Bürgerkriegs-Plänen. Die Gefahr, dass die Gruppe gewaltbereiter Rechtsextremer rasant anwächst, sei unübersehbar. Angesichts des aufgeblasenen Gefahrenpopanz von sage und schreibe 33 gewaltbereiten Rechtsradikalen, denen man Umsturzpläne unterstellt, darf man sich auch die Frage stellen, aus welcher geistigen Kloake solche Schlussfolgerungen stammen.


Begründet wird vom Bundesamt für Verfassungsschutz die Gefahr mit dem Hinweis, dass der Rechtsterror sich in „unterschiedlichen Strömungen und Spektren der rechtsextremistischen Szene, aber auch am Rande oder gänzlich außerhalb der organisierten rechtsextremistischen Szene“ entwickle. Man habe Hinweise darauf, dass Rechtsextreme „Bürgerkriegsszenarien“ planten und Sprengstoffanschläge improvisierten. Sogar Schusswaffengebrauch würde in Erwägung gezogen.

Nun ja, wenn ich mir vorstelle, dass 760 extrem gewaltbereite Islamisten von Frau Merkel nach Deutschland „gebeten“ wurden, könnte man auch eine ganz andere Schlussfolgerung ziehen. Will Angela sich etwa mithilfe von bärtigen Männern, die im Bombenbau, Gebrauch von Küchenmessern und der Durchführung heimtückischer Anschläge bestens geschult sind, für eine weitere Legislaturperiode an die Macht putschen? Denn das würde angesichts der zahlenmäßigen Überlegenheit nicht nur der hier anwesenden IS-Kämpfer, sondern auch Tausender von Schläfern erheblich logischer sein.

Wenn der Verfassungsschutz überdies die zunehmende Radikalisierung im Internet beklagt und sich Radikale im Internet und vor allem in sozialen Netzwerken und Messenger-Dienste wie WhatsApp zusammenfänden, könnte die Lösung des Problems in einem völlig anderen Ansatz zu finden sein. Ursache und Wirkung wären einer näheren Betrachtung wert, dann käme man auch auf alternative Ideen. Weshalb verhaftet man nicht einfach die Verursacher und stuft sie als Staatsgefährder ein. Dadurch würden nicht nur unterbelichtete Mitglieder des Bundestages eliminiert, man würde auch durch Entzug von Diäten und Versorgungszahlungen jede Menge Geld einsparen. Das eingesparte Geld könnte man dann für die Ausarbeitung noch schlagkräftigerer Statistiken verwenden.

Laut Verfassungsschutz – so nachzulesen in der „Hannoverschen Allgemeine“ ist die Zahl der „Rechts-Gefährder“ innerhalb von zwei Jahren von 22 auf 33 angestiegen. Nein, ich mache keine Witze. Die Zahl der „Linksgefährder“ von 4 Personen sei allerdings stabil geblieben. Wie gefährlich das Pflaster auf deutschen Straßen wirklich ist, begründet der Verfassungsschutz so: Franco A., der Bundeswehrsoldat, der sich als Syrer ausgegeben und sich angeblich eines Terrornetzwerks bedient hatte, wollte nach Überzeugung der Bundesanwaltschaft einen Anschlag verüben und die Schuld auf Ausländer schieben. Ein Paradebeispiel dafür, dass sich Regierungsmitglieder ihrer Ämter nicht mehr sicher sein können.

Wie die Hannoversche Allgemeine weiter berichtet, hält die Bundesanwaltschaft im Verfahren des Rechtsterrorismus den Fall – man lasse sich das auf der Zunge zergehen: „Revolution Chemnitz“ als Indiz dafür, dass Anschläge auf Ausländer, Politiker und Journalisten geplant waren. Acht Männer wurden verhaftet, weil sie mit Luftgewehren einen Aufstand planten. Und dann war da noch die Sache mit dem Mord an einem Deutschen, der zu heftigem Unmut bei rechtsradikalen Chemnitzern führte. Nun ja, die Stadt sponserte zur Beruhigung der aufgebrachten Gemüter ein paar linksradikale Sänger und veranstaltete ein Konzert.

Meiner Erinnerung nach hat man Hans-Georg Maaßen wegen einer nicht stattgefundenen Hetzjagd in die Wüste geschickt. Dunja Hallali, die MoMa Journalistin, sie wurde im Rahmen ihrer Recherche in Chemnitz seinerzeit von Hausfrauen umringt und mit unangenehmen Fragen bedrängt, was man durchaus als gefährlichen Anschlag auf die Demokratie werten darf. Ja, ja, man lebt in Chemnitz gefährlich, wenn sich Bürger plötzlich missverstanden fühlen und auf die Barrikaden gehen.

Irgendwie hat man angesichts solcher Horrornachrichten das Gefühl, dass irgendeine uns noch nicht bekannte Macht permanent verarscht. Möglicherweise wollen diese dubiosen und uns unbekannten Autoritäten dazu animieren, dass wir sämtliche Muslime Afrikas um Hilfe bitten, das deutsche Volk vor Gewalt und Terror zu schützen. Ich plädiere dafür, viel mehr Moscheen zu bauen, damit wir zum rechten Glauben finden und unsere Frauen endlich  nichts mehr zu sagen haben. Hoch lebe das Mittelalter...

Kommentare

  1. Der VS sollte sich besser mal um die Linksradikalen kümmern, die auch die Fußballstadien terrorisieren!

    Die ULTRAS sind hauptsächlich gewaltbereite Linke!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich auf jeden Kommentar

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Duell – Höcke auf der medialen Schlachtbank

Wenn bis jetzt den weniger politisch interessierten TV-Konsumenten noch nicht klar war, mit welchen pervertierten Formaten unliebsame Persönlichkeiten auf die Schlachtbank geführt werden, um sie mit Hilfe halbgarer Haltungsmoderatoren zu filetieren, durfte gestern um 20 Uhr 15 sein „deja vue“ erlebt haben. Das Ziel seines politischen Gegenspielers Mario Voigt, den Vorsitzenden des Thüringer Landtages Björn Höcke noch rechtzeitig vor den Landtagswahlen vollkommen zu diskreditieren, scheiterte kläglich. Schließlich schwebt das "35 Prozent-Damoklesschwert" der AfD wie die Hiob'sche Heimsuchung über den Köpfen der Medienmacher und der Altparteien.  Da vermochten auch die beiden auf Krawall gebürsteten konformistischen TV-Ideologen Tatjana Ohm und Jan Philipp Burgard dem Ganzen nicht einmal ansatzweise ein angemessenes Niveau verleihen. Faire und unparteiische Moderation sieht anders aus. Ohm und Burgard legten sich mit ambitioniertem Engagement ins Zeug, dem nichtssagenen B

Wenn Tatbeteiligte die Haupttäter reinwaschen

Der erste Lockdown in der Corona-Pandemie jährt sich zum vierten Mal. Nachdem sich die Schlinge um die Hälse der politischen „Impf-Orgiasten“, Lockdown-Fetischisten, Maskenprofiteure und Weltuntergangsprediger Tag für Tag enger zuzieht, sucht Olaf Scholz nun Hilfe bei seinen Komplizen. Der Bundeskanzler hat einen neuen Expertenrat Gesundheit und Resilienz einberufen. Ethikrat-Chefin Alena Buyx soll die sich anbahnende Apokalypse mit ihren „Mannen“ aufhalten, oder zumindest in Bahnen lenken, um den allzu forschen politischen Predigern des Impfheils das „Volkstribunal“ zu ersparen. Die Stimmen in Regierungskreisen und auch in der Opposition werden immer mehr, immer lauter und immer eindringlicher, den vorsätzlich inszenierten pandemischen Supergau aufzuarbeiten. Dass unsere Regierung bereits vorbaut, ist unübersehbar. Sie greift angesichts der kaum noch zu verschleiernden Katastrophenmeldungen zur „Ultima Ratio“. Wer, wenn nicht die höchste und über jeden Zweifel erhabene Instanz de

…und immer lockt das Weib! Was man bei Statistiken beachten sollte.

Gerade bin ich auf eine Erhebung der Universität of California in Berkeley gestoßen, die meine ungeteilte Aufmerksamkeit fand. Eine Professorin am Lehrstuhl für vergleichende Sexualforschung hat ihre neuesten Ergebnisse präsentiert.  Die Dame hat offenkundig länderübergreifende Untersuchungen hinsichtlich des Balzverhaltens und die erzielten Erfolge, insbesondere bei den Männern und deren Vorlieben angestellt.   Nun will ich nicht jedes Detail der Ergebnisse aufgreifen, nichtsdestoweniger scheinen mir ein paar bemerkenswerte Passagen doch ein wenig fragwürdig. Ich wills kurz machen: Nach den statistischen Erhebungen von Professorin Ann McCormick haben Italiener im Schnitt 146-mal im Jahr Sex, also umgerechnet knapp 3-mal pro Woche.  Damit stehen die Südländer im internationalen Vergleich an Platz eins. Eine durchaus akzeptable Quote, wie ich meine und die ich jederzeit bestätigen kann. Demgegenüber steht das erschütternde Resultat eines Landes jenseits der Alpenkette, was mich dazu