Direkt zum Hauptbereich

Facebook - der Henkersknecht unserer Demokratie

......ich wills mal so sagen: Immer öfter sind politisch aktive FB-Mitglieder mit vernünftigem Verstand und klarer Meinung den Shitstorms militanter Humanisten ausgesetzt, deren einziges Ziel es ist, Recht zu haben. Gut situierte Teilzeithumanisten mit pastoralem Bio-Lächeln, angepasste Meinungslemminge und moralisierende Gesinnungspolizisten bezeichnen Andersdenkende als Rassisten, weil sie die scheinheilige Empfangskultur der mit vorsätzlichem Helfersyndrom befallenen Gutmenschen kritisieren.

Löschzentrum Facebook 


Jene Verteidiger einer epochalen Fehlentscheidung unserer Kanzlerin, die 2015 erklärte, dass nationale Grenzen nicht zu verteidigen seien, wollen bis heute nicht begreifen, dass sie nicht nur die Rechnung bezahlen, sondern langfristig ihre eigene Kultur gefährden. Der unkontrollierte Zuzug von Flüchtlingen hat irreversible Konsequenzen, die erheblich gravierender sein werden, als die Folgen der Energiewende.

Kaum zu glauben, dass es immer noch unbelehrbare Handlanger einer pervertierten Migrationsmoral gibt, die jede Straftat, jedes Vergehen und jede Anpassungsverweigerung seitens der unerwünschten Besucher aus fernen Ländern entschuldigen. Keine Bombe, kein Attentat und keine Messerstecherei können in deren Hirne dringen. Vergewaltigungen, Drogengeschäfte und Überfälle werden als Ausnahmen verdrängt.

Damit der Bürger nicht an der Sicherheit in unserem Lande zweifelt, helfen unterbezahlte Mitarbeiter von Facebook fleißig mit, Kritiker mundtot zu machen und zwar ohne wirklich zu wissen, was sie da eigentlich tun. Schlimmer noch. Mit jeder Sperrung, mit jeder Löschung eines Accounts unterwerfen sie sich auch selbst der Meinungsdiktatur. Ausgerechnet Bertelsmann mit seiner Tochtergesellschaft ARVATO gibt sich als Büttel staatsgefährdender Meinungsunterdrückung.

Wie dämliche Lemminge kaufen Mitarbeiter der FB- Löschzentren von ihrem Monatslohn das Seil für ihren eigenen Henker und legen sich selbst die Schlinge um den Hals. Ich habe in meinem Leben nur wenige Menschen kennengelernt, die gegen Bezahlung mit ihrem Tun bedenkenlos die eigene Freiheit beschneiden, die ihnen das Grundgesetz nicht nur garantiert, sondern auch das eigene Dasein lebenswert macht.


FB-Löschzentrum Essen

Angesichts der stetig angewachsenen Kriminalitätsraten ist der Realitätsschock in einer breiten Bevölkerungsschicht eingetreten, während manische Claqueure bemüßigt sind, ihr ideologisches Weltbild mit Klauen und Zähnen zu verteidigen.

Sie werden nicht nur am lautesten jammern, wenn es ihnen an den Kragen geht, sie werden auch die ersten sein, die ihre Unschuld am vehementesten verteidigen und jede Mitwirkung empört von sich weisen. Erinnert uns das Phänomen nicht sehr an den Fall der Mauer. Ganz plötzlich gab es keine Stasis mehr. Wo sind sie nur geblieben? Die Frage werden wir uns später erneut stellen. Wo sind denn die ganzen Gutmenschen...? Wo sind sie geblieben, die kleinen Helferlein in den FB-Löschzentren, die 24 Stunden lang nichts anderes getan haben, der Unterminierung unserer freiheitlichen Demokratie Vorschub zu leisten?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Bluttat von Herdecke und ihre Folgen für eine ideologisch motivierte und fehlgeleitete Migrationspolitik

  Die durch Angela Merkel aus der Taufe gehobene „Willkommenskultur“, die nach der „berühmten“ Öffnung der Grenzen und ihrem Satz „Wir schaffen das“, mit massiver medialer Unterstützung der deutschen Bevölkerung ungefragt „übergestülpt“ wurde, sie decouvriert jetzt nach der aufsehenerregenden Tat in Herdecke den inneren Wahnsinn einer völlig verfehlten Migrationspolitik.   Der ungeheuerliche Angriff der 17-jährigen Tochter und des 15-jährigen Sohns auf die eigene Adoptivmutter in Herdecke, offenbart in seiner vielschichtigen Monstrosität und atemberaubenden Grausamkeit, was alle verantwortlichen Staatsträger mit der Umsetzung einer gesellschaftspolitischen Ideologie in Gang gesetzt haben. In der psychologischen und soziologischen Betrachtung der alptraumhaften Tat auf die Mutter und Kommunalpolitikerin, Iris Stalzer, erweist sich eine pervertiert-ideologische Humanität in seiner schrecklichsten Form als gescheitertes Experiment und steht sinnbildhaft für ein gesamtpolitisch...

Die grüne Müll-Diskriminierung – der Kanzler unter Beschuss.

Wer da glaubt, Abdulla, Mehmed oder Ali würden mit den Begriffen „ordnungsgemäße Müllentsorgung“ oder gar „Müll-Trennung“ im Entferntesten etwas anfangen können, wird eines Besseren belehrt, wirft er einen Blick in die preiswerteren Wohngegenden von Duisburg-Marxloh, Berlin-Moabit, Wuppertal oder Bremen. Aber auch auf unseren innerstädtischen Boulevards lassen sich die Aufenthaltsorte anhand der Hinterlassenschaften unserer Besucher lückenlos nachvollziehen. Lassen Sie mich es einmal so formulieren: Der herkömmliche Deutsche mit zivilisatorischem Hintergrund und einer gewissen Restdisziplin kennt nicht nur Mülltonnen, sondern kann sie hinsichtlich kommunalspezifischer Abfallbeseitigungsverordnung auch farblich unterscheiden. Ich wills mal so sagen: In der Regel hält sich der Bio-Deutsche selbst bei der Entsorgung von Bio-Müll an die Vorschriften und benützt entweder die dafür vorgesehene braune Tonne oder transportiert ihn zum Wertstoffhof seiner Gemeinde. Plastik kommt in den gelben...

Die große Drohnen-Show - Trau, schau wem!

Seit Wochen wird die deutsche Bevölkerung von unseren vertrauenswürdigen Regierungssendern mit Drohnen-Nachrichten regelrecht zugeschüttet. Die Botschaften hinter den Botschaften: Die akute Gefahr droht vom Himmel. Genauer ausgedrückt: Der Russe lauert hinter, über, unter, neben und auf jeder Wolke. Und sollte es einmal sternenklar an unserem deutschen Firmament sein, dann lauert er auch dort, ... der Russe. Irgendwo. Wir sehen ihn nur nicht. Das steht nun mal fest. Und ich hab es dick, wenn eine anmaßende Elite andauernd  versucht, mich zu veralbern. Das Dilemma mit diesen mutmaßlichen Drohnen ist, dass der brave Bürger auf den "hohen Wahrheitsgehalt" unserer Hofberichterstatter baut und sich daher auch nirgends mehr sicher fühlen kann. Diese ferngesteuerten „Dinger“, von wo sie auch immer starten, wer immer sie auch losschickt und welchem Zweck sie auch dienen, Tatsache ist, dass sie ohne nationale Kennungen illegal in unsere Lufträume eingedrungen sind und jederzeit zus...