Direkt zum Hauptbereich

Merkel macht jetzt ernst – Hausarrest für alle

 Angela erwägt, die deutsche Bevölkerung komplett in den verschärften Arrest zu schicken. Scheinbar glaubt sie, wir hätten uns das redlich verdient. Bundesweite Ausgangssperren, die komplette Aussetzung des öffentlichen Nahverkehrs, vermutlich auch gnadenloses Gassiverbot für Hundebesitzer.

 


Jetzt wird alle falsche Zurückhaltung aufgegeben: In Deutschland findet eine Entwicklung statt, die zwei Generationen lang für alle Zeiten gänzlich undenkbar schien. Andersdenkende und Regelbrecher, die gegen Grundrechtseingriffe opponieren, werden verfolgt und interniert – diesmal im Namen des Gesundheits- und Bevölkerungsschutzes: In Sachsen entsteht das erste Lager zur Zwangsunterbringung von „Quarantänebrechern“. Nun ja, so ein Politiker mit Allmachtsfantasien und alleinigem Führungsanspruch ist halt auch nur ein Mensch.

In 5 Tagen versammeln sich sämtliche Minister in einer Konferenz und wollen dort darüber brainstormen, welche Möglichkeiten es noch gibt, den gemeinen Bürger final in die Knie zu zwingen. Anregungen, wie man Menschen zu Heloten macht, hat man sich in Mallorca geholt. Sprechverbote in Busse und Bahnen. Solch innovativen Ideen haben ein enormes Potential, zumal man diese Einschränkung auf Deutschland und sämtliche Haushalte ausweiten könnte. Kommunikationsverbote für alle - sprechen dürfen dann nur noch Politiker, die uns seriös auf dem neuesten Stand der weiteren Entwicklung halten.

Nachdem deutsche Wissenschaftler und insbesondere das Robert Koch-Institut Covid und sämtliche Mutante erforscht haben, stießen sie auf ein völlig neues, äußerst gefährliches Krankheitsbild. Symptomlose Erkrankte – früher Gesunde – vermehren sich exponentiell und stellen eine kaum noch zu bewältigende Gefahr dar, insbesondere, wenn man diese verseuchte Spezies etwa an die frische Luft lässt. Schon deshalb ist es aus Sicht unserer Kanzlerin und ihrer Ministerexperten geboten, Zwangsimpfungen anzuordnen.

In der neuesten Pressemeldung, die man aus Gründen zur Vermeidung von Panik entschärft hat, so heißt es, dass eine 89-jährige Dame in einem Seniorenheim in Diepholz eine Stunde nach Verabreichung des Vakzins verstorben ist. Nun wird die Dame obduziert. Man will feststellen, ob das Ableben der Dame in einem kausalen Zusammenhang mit dem Medikament steht. Diese Untersuchung hat für die Bundesregierung einen überragenden Stellenwert, zumal man befürchtet, dass für die Deutsche Bevölkerung nicht einmal ansatzweise genügend Impfstoff zur Verfügung steht.

Sollte sich bewahrheiten, dass die Seniorin an dem Vakzin verstorben ist, könnte die Regierung hinsichtlich des Engpasses bei den Lieferungen Entwarnung geben, zumal nur noch die Hälfte der Rettungsspritzen benötigt würde. Es bleibt also abzuwarten, wie sich das RKI zu dieser neuen Entwicklung äußert. Auch Jens Spahn wäre aus dem Schneider, dem von vielen Seiten vorgeworfen wurde, rechtzeitig ausreichende Kontingente zur Rettung der Bevölkerung zu ordern. Nun könnte es sich erweisen, dass Jens mit seiner Zurückhaltung richtig lag, da jeder von uns wahrscheinlich nur noch eine Dosis des Vakzins benötigt.

 

 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Lage ist komplex – Anarcho-Truppen stürzen Berlin ins Chaos

Es ist ja nicht so, als hätten wir nicht schon Probleme genug in unserem politischen „Wunderland“, das von unseren geistigen Top-Eliten an der Spitze unserer Nation mit gewaltigem Einsatz den eigenen Bürgern den Garaus macht. Während sich dumme Länderchefs in der westlichen Hemisphäre der Stärkung ihrer Wirtschaft und dem Wohlergehen ihrer Bürger widmen, verfolgt unser „Über-Fritz“ mit seinen roten Genossen eine antizyklische Strategie. Deutschland wird nun mit der Brechstange abmontiert.   Bei winterlich-knackigen Minusgraden frönen seit dem frühen Samstagmorgen gut situierte Bunt-Bürger, grün-woke Hochleistungsmoralisten und dekadente Migrationsfetischisten mit Hang zum linken Milieu in ihren hochnoblen Villen, teuren Altbau-Domizilen und gepflegten Anwesen aus der Gründerzeit dem totalen Energie-Blackout. Die gegen rechts kämpfenden Omas müssen, überwältigt von der eigenen Bedeutungslosigkeit, nun neue griffige Slogans erfinden, um auf den Straßen die immer seltener werdende...

Kai Wegner und seine Kältestrategen schmieden neue Rettungspläne

Im Sitzungssaal des Berliner Bürgermeisters herrschte eisige Stimmung, ja, man kann sogar sagen, Kai Wegners politischer Sensenmann saß bereits am Kopfende des Konferenztisches und schärfte mit einem Wetzstein genüsslich die gebogene Schneide seines Arbeitswerkzeugs. „Ich hab‘ eine Idee“, durchbrach eine zaghafte Stimme die Friedhofstille im Sitzungssaal. Alle Senatsaugen richteten sich hoffnungsvoll auf das Blondchen Iris Spranger, Innensenatorin und rote Speerspitze des regierenden Bürgermeisters. Während Kai angesichts der hoffnungslosen Frostlage und des scharfen Gegenwindes aus der CDU-Parteispitze in tiefer Agonie und mit gequälter Miene dumpf vor sich hinbrütete, kicherte Franziska Giffey glucksend auf.          „Wir hatten seit der Senatsbildung noch nie eine gute Idee“ , gab sie mit ihrer Kleinmädchenstimme zu bedenken. Giffeys Galgenhumor traf auf wenig Resonanz, was sie dazu veranlasste, noch einmal nachzulegen. „Wir haben ja geseh...

Markus Lanz und Daniel Günther – Die Nachlese.

Markus Lanz, Berufs-Schönling, Hochleistungsopportunist und narzisstischer Power-Talker ist nach der Medien-Verbotsschlacht und den abstrusen Einlassungen des Ministerpräsidenten Schleswig-Holsteins, Daniel Günther, um die Meinungs- und Pressefreiheit in aller Munde.  Ähnlich wie ein Kletterakrobat, der ohne Seil, Haken und Ösen den Annapurna im Himalaya-Massiv im Handstand bezwingt und die Physik der Schwerkraft ausbremst, hat er die akustische, die visuelle und die inhaltliche Wahrnehmung seiner Zuschauer ad absurdum geführt. Fake News - der ultimative Killerbegriff, mit der eine Aussage zur Unhaltbarkeit einer These erklärt wird und zum Synonym des links-bunten Besserwissers geworden ist. „Ego-Markus“ bewies dem Millionen-Publikum, zu welch grenzwertigen Leistungen er befähigt ist, wenn es darum geht, einerseits seine Profilneurose in ein glänzendes Licht zu erheben und andererseits bei einem eventuellen Fehltritt sämtliche Fakten, Tatsachen und Realitäten bis zur Unkenntlich...