Direkt zum Hauptbereich

Merkel macht jetzt ernst – Hausarrest für alle

 Angela erwägt, die deutsche Bevölkerung komplett in den verschärften Arrest zu schicken. Scheinbar glaubt sie, wir hätten uns das redlich verdient. Bundesweite Ausgangssperren, die komplette Aussetzung des öffentlichen Nahverkehrs, vermutlich auch gnadenloses Gassiverbot für Hundebesitzer.

 


Jetzt wird alle falsche Zurückhaltung aufgegeben: In Deutschland findet eine Entwicklung statt, die zwei Generationen lang für alle Zeiten gänzlich undenkbar schien. Andersdenkende und Regelbrecher, die gegen Grundrechtseingriffe opponieren, werden verfolgt und interniert – diesmal im Namen des Gesundheits- und Bevölkerungsschutzes: In Sachsen entsteht das erste Lager zur Zwangsunterbringung von „Quarantänebrechern“. Nun ja, so ein Politiker mit Allmachtsfantasien und alleinigem Führungsanspruch ist halt auch nur ein Mensch.

In 5 Tagen versammeln sich sämtliche Minister in einer Konferenz und wollen dort darüber brainstormen, welche Möglichkeiten es noch gibt, den gemeinen Bürger final in die Knie zu zwingen. Anregungen, wie man Menschen zu Heloten macht, hat man sich in Mallorca geholt. Sprechverbote in Busse und Bahnen. Solch innovativen Ideen haben ein enormes Potential, zumal man diese Einschränkung auf Deutschland und sämtliche Haushalte ausweiten könnte. Kommunikationsverbote für alle - sprechen dürfen dann nur noch Politiker, die uns seriös auf dem neuesten Stand der weiteren Entwicklung halten.

Nachdem deutsche Wissenschaftler und insbesondere das Robert Koch-Institut Covid und sämtliche Mutante erforscht haben, stießen sie auf ein völlig neues, äußerst gefährliches Krankheitsbild. Symptomlose Erkrankte – früher Gesunde – vermehren sich exponentiell und stellen eine kaum noch zu bewältigende Gefahr dar, insbesondere, wenn man diese verseuchte Spezies etwa an die frische Luft lässt. Schon deshalb ist es aus Sicht unserer Kanzlerin und ihrer Ministerexperten geboten, Zwangsimpfungen anzuordnen.

In der neuesten Pressemeldung, die man aus Gründen zur Vermeidung von Panik entschärft hat, so heißt es, dass eine 89-jährige Dame in einem Seniorenheim in Diepholz eine Stunde nach Verabreichung des Vakzins verstorben ist. Nun wird die Dame obduziert. Man will feststellen, ob das Ableben der Dame in einem kausalen Zusammenhang mit dem Medikament steht. Diese Untersuchung hat für die Bundesregierung einen überragenden Stellenwert, zumal man befürchtet, dass für die Deutsche Bevölkerung nicht einmal ansatzweise genügend Impfstoff zur Verfügung steht.

Sollte sich bewahrheiten, dass die Seniorin an dem Vakzin verstorben ist, könnte die Regierung hinsichtlich des Engpasses bei den Lieferungen Entwarnung geben, zumal nur noch die Hälfte der Rettungsspritzen benötigt würde. Es bleibt also abzuwarten, wie sich das RKI zu dieser neuen Entwicklung äußert. Auch Jens Spahn wäre aus dem Schneider, dem von vielen Seiten vorgeworfen wurde, rechtzeitig ausreichende Kontingente zur Rettung der Bevölkerung zu ordern. Nun könnte es sich erweisen, dass Jens mit seiner Zurückhaltung richtig lag, da jeder von uns wahrscheinlich nur noch eine Dosis des Vakzins benötigt.

 

 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Duell – Höcke auf der medialen Schlachtbank

Wenn bis jetzt den weniger politisch interessierten TV-Konsumenten noch nicht klar war, mit welchen pervertierten Formaten unliebsame Persönlichkeiten auf die Schlachtbank geführt werden, um sie mit Hilfe halbgarer Haltungsmoderatoren zu filetieren, durfte gestern um 20 Uhr 15 sein „deja vue“ erlebt haben. Das Ziel seines politischen Gegenspielers Mario Voigt, den Vorsitzenden des Thüringer Landtages Björn Höcke noch rechtzeitig vor den Landtagswahlen vollkommen zu diskreditieren, scheiterte kläglich. Schließlich schwebt das "35 Prozent-Damoklesschwert" der AfD wie die Hiob'sche Heimsuchung über den Köpfen der Medienmacher und der Altparteien.  Da vermochten auch die beiden auf Krawall gebürsteten konformistischen TV-Ideologen Tatjana Ohm und Jan Philipp Burgard dem Ganzen nicht einmal ansatzweise ein angemessenes Niveau verleihen. Faire und unparteiische Moderation sieht anders aus. Ohm und Burgard legten sich mit ambitioniertem Engagement ins Zeug, dem nichtssagenen B

Wenn Tatbeteiligte die Haupttäter reinwaschen

Der erste Lockdown in der Corona-Pandemie jährt sich zum vierten Mal. Nachdem sich die Schlinge um die Hälse der politischen „Impf-Orgiasten“, Lockdown-Fetischisten, Maskenprofiteure und Weltuntergangsprediger Tag für Tag enger zuzieht, sucht Olaf Scholz nun Hilfe bei seinen Komplizen. Der Bundeskanzler hat einen neuen Expertenrat Gesundheit und Resilienz einberufen. Ethikrat-Chefin Alena Buyx soll die sich anbahnende Apokalypse mit ihren „Mannen“ aufhalten, oder zumindest in Bahnen lenken, um den allzu forschen politischen Predigern des Impfheils das „Volkstribunal“ zu ersparen. Die Stimmen in Regierungskreisen und auch in der Opposition werden immer mehr, immer lauter und immer eindringlicher, den vorsätzlich inszenierten pandemischen Supergau aufzuarbeiten. Dass unsere Regierung bereits vorbaut, ist unübersehbar. Sie greift angesichts der kaum noch zu verschleiernden Katastrophenmeldungen zur „Ultima Ratio“. Wer, wenn nicht die höchste und über jeden Zweifel erhabene Instanz de

Für die Zerstörung der Demokratie benötigt man beflissene Helfer

Schon Marcus Tullius Cicero (106 – 63 v. Chr.) stellte unmissverständlich fest, dass keine Macht stark genug sei, wenn sie nur mithilfe der Verbreitung von Furcht und gegenseitigem Misstrauen aufrechterhalten wird. Diese Erkenntnis setzt natürlich ausreichende Hirnmasse einerseits, sowie auch dessen Gebrauch andererseits voraus. Das Gesicht eines staatsergebenen Bidermannes Für die Zerstörung der Demokratie benötigt man nicht nur eine "Gestapo", man braucht auch beflissene Helfer. Ohne sie geht es nicht. Dass mit solchen, "Lebensformen", die in ihrem blindgehorchenden Duckmäusertum, wie im Falle des Schuldirektors Zimmermann in Mecklenburg-Vorpommern, gleichzeitig auch das ganze gesellschaftliche Gefüge einer Kleinstadt nachhaltig zerrissen und geschädigt wird, ist leider eine traurige aber zwingende Begleiterscheinung. Der Mann wird keinen guten Stand mehr in der Kleinstadt haben. Nachdem nicht nur unsere Bundesministerin des Innern und für Heimat Nancy Faeser