Direkt zum Hauptbereich

Wird Deutschland ausgedünnt? Corona und Merkels Masterplan

Die Pandemie und mit den einhergehenden, staatlich verordneten Zwangsmaßnahmen zeigt überdeutlich, um was es der Politik geht. Jedenfalls, das darf man mit Fug und Recht behaupten, nicht um den Bürger und schon gar nicht um dessen Gesundheit. Ja, man kann sogar der Politik und ihren Parteivertretern unterstellen, die Pandemie schamlos für ihre Zwecke zu nutzen.

 


Seit einem Jahr zwingen Politiker jeder Couleur wie auch die Regierung mit Drohszenarien, massiven Sterblichkeitsprognosen, erheblichen Krankheitsverläufen die Bevölkerung in eine Art Isolationshaft. Auf deutschen Straßen laueren uns nicht nur R-Werte und Inzidenzen auf, selbst auf dem heimischen Sofa sind wir vor unseren TV-Geräten Heerscharen von Experten, Virologen, Epidemiologen, Biologen ausgeliefert, selbst Moderatoren mit fundiertem Halbwissen vermitteln uns mit Todesstatistiken und Massensterben in Altersheimen bundesweite Nahtoderfahrungen.

Dem Handel, der Gastronomie und den Dienstleister werden mit den immer gleich lautenden Drohungen Berufsverbote erteilt, Grenzen geschlossen und Kritiker diskriminiert und auch sanktioniert. Alles natürlich zum Wohle des verängstigten Bürgers und der in die Pleite schlitternden Unternehmer. Biergärten, Kinos und Fitness sind gestrichen und selbst die Damen auf Reeperbahn in Hamburg müssen der Not gehorchend ihre persönlichen Betreuer auf dem Sozialamt aufsuchen.

Nur noch einmal zur Erinnerung: Erst waren es die Masken, die wir nicht brauchten und später, als sie uns aufgezwungen wurden, nicht verfügbar waren. Dann waren es die Impfstoffe, die man dringend benötigte, um uns alle vor dem vorzeitigen Ableben zu retten, aber monatelang nicht bestellt wurden. Schüler wurden vorsorglich nach Hause geschickt. Die Lösung hieß Digitaler Unterricht, leider ohne Vernetzung mit Schulen und häufig genug ohne Laptop. Gleichzeitig entwickelte man einen 80-Millionen-Euro-Kontakt-App, damit wir unseren verseuchten Mitbürgern im Wald oder in der Fußgängerzonen aus dem Weg gehen konnten. Klappte auch aber nicht.

Und während man in den Gesundheitsämtern mit Zettel und Bleistift die Nachverfolgung von Infizierten betrieb und in leerstehenden Impfzentren vergeblich auf AstraZeneca wartete, die keiner haben will, wurde von der Politik priorisiert, was das Zeug hielt. Es galt die Schwachen und Alten zu schützen. Die aber warten heute noch vergeblich auf die Biontech-Spritze. Ergebnis: 1,2 Millionen Vakzine von AstraZeneca liegen in schwer bewachten Kühlschränken, anstatt man mit den kleinen Lebensrettern einfach sämtliche Polizisten beglückt. Gleichzeitig aber schickt man dem Bürgermeister von Hennef den Staatsanwalt auf den Hals, weil er sich todesmutig beim Spritzen vorgedrängelt hat. 

Und wer mutig genug ist, sich als staatlich zertifizierter „Impfberechtigter“ beim Gesundheitsamt telefonisch anzumelden, wird nach drei Tagen Dauerschleife entnervt aufgeben und sich einem schmerzlosen Tod herbeiwünschen, zumal Termine auch übers Internet nicht zu haben sind. Immerhin hat man dem 87-jährige Mütterlein, die in ihrem Leben noch nie ein Smartphone in der Hand hatte, die Möglichkeit eröffnet, ihren Stichtag auf der Homepage des örtlichen Impfzentrums zu beantragen. Den Termin soll die alte Dame dann per Mail bekommen, obwohl sie keinen Computer hat.

Nun solls Spahns ultimativer Vorstoß mit Selbsttests richten. Angekündigt ist er jedenfalls. Aber unsere gebenedeite Angela, die gottgleich alles erfolgreich verhindert, was man zügig und unbürokratisch abwickeln könnte, bringt mich zu der Annahme, dass man die Bevölkerung ausdünnen möchte und wir erst wieder raus dürfen, wenn Deutschland auf eine Population von 40 Millionen geschrumpft ist. Das hätte den Vorteil, dass unser Volk mehrheitlich aus Beamten bestünde und Angela Merkel ihre Dienstzeit problemlos noch einmal verlängern könnte.

Das Argument: Der Deutsche ist nicht in der Lage, sich selbst zu testen, obwohl unsereiner jederzeit eine Bauanleitung eines IKEA-Regals versteht und dann die Bretter aneinanderfügt. Schwamm drüber. Die Rentenkassen sind leer, der Staat eigentlich pleite, wenn man's genau nimmt, und die Krankenhäuser unrentabel, weil unterbelegt, was also liegt näher, als an der Überlebens-Stellschraube einer überalterten Nation zu drehen, zumal der Staat für Selbsttest kein Geld hat. Und solange es noch keine Impfpässe gibt, jedenfalls steht das für die Zukunft zu befürchten, darf keiner rein ins Land und keiner raus. Mich erinnert dieser Wahnsinn, was sich im Bundestag und in Ministerien abspielt, an Georg Orwell.

Oder auch an den Berliner Flughafen, der Dank minderbemittelter Politiker erst nach 15 Jahren fertiggestellt wurde und jetzt eine 1,2 Milliarden-Euro-Spritze braucht, um zu überleben. Zurück zum Seuchenkampf Deutschland: Jetzt wird im Kanzleramt erst einmal modelliert und neu justiert. Der Arbeitskreis befasst sich nun mit der „Modellierung von Impfszenarien“. Man ist versucht, 20 Tonnen Tonerde vors Kanzleramt abzukippen, damit man dort ausreichend Modelliermasse hat. Es steht aber zu befürchten, dass wegen Corona logistische Engpässe bestehen, und unsere Modellierer beim Töpfern wieder nicht zu Potte kommen.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich auf jeden Kommentar

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Duell – Höcke auf der medialen Schlachtbank

Wenn bis jetzt den weniger politisch interessierten TV-Konsumenten noch nicht klar war, mit welchen pervertierten Formaten unliebsame Persönlichkeiten auf die Schlachtbank geführt werden, um sie mit Hilfe halbgarer Haltungsmoderatoren zu filetieren, durfte gestern um 20 Uhr 15 sein „deja vue“ erlebt haben. Das Ziel seines politischen Gegenspielers Mario Voigt, den Vorsitzenden des Thüringer Landtages Björn Höcke noch rechtzeitig vor den Landtagswahlen vollkommen zu diskreditieren, scheiterte kläglich. Schließlich schwebt das "35 Prozent-Damoklesschwert" der AfD wie die Hiob'sche Heimsuchung über den Köpfen der Medienmacher und der Altparteien.  Da vermochten auch die beiden auf Krawall gebürsteten konformistischen TV-Ideologen Tatjana Ohm und Jan Philipp Burgard dem Ganzen nicht einmal ansatzweise ein angemessenes Niveau verleihen. Faire und unparteiische Moderation sieht anders aus. Ohm und Burgard legten sich mit ambitioniertem Engagement ins Zeug, dem nichtssagenen B

Wenn Tatbeteiligte die Haupttäter reinwaschen

Der erste Lockdown in der Corona-Pandemie jährt sich zum vierten Mal. Nachdem sich die Schlinge um die Hälse der politischen „Impf-Orgiasten“, Lockdown-Fetischisten, Maskenprofiteure und Weltuntergangsprediger Tag für Tag enger zuzieht, sucht Olaf Scholz nun Hilfe bei seinen Komplizen. Der Bundeskanzler hat einen neuen Expertenrat Gesundheit und Resilienz einberufen. Ethikrat-Chefin Alena Buyx soll die sich anbahnende Apokalypse mit ihren „Mannen“ aufhalten, oder zumindest in Bahnen lenken, um den allzu forschen politischen Predigern des Impfheils das „Volkstribunal“ zu ersparen. Die Stimmen in Regierungskreisen und auch in der Opposition werden immer mehr, immer lauter und immer eindringlicher, den vorsätzlich inszenierten pandemischen Supergau aufzuarbeiten. Dass unsere Regierung bereits vorbaut, ist unübersehbar. Sie greift angesichts der kaum noch zu verschleiernden Katastrophenmeldungen zur „Ultima Ratio“. Wer, wenn nicht die höchste und über jeden Zweifel erhabene Instanz de

…und immer lockt das Weib! Was man bei Statistiken beachten sollte.

Gerade bin ich auf eine Erhebung der Universität of California in Berkeley gestoßen, die meine ungeteilte Aufmerksamkeit fand. Eine Professorin am Lehrstuhl für vergleichende Sexualforschung hat ihre neuesten Ergebnisse präsentiert.  Die Dame hat offenkundig länderübergreifende Untersuchungen hinsichtlich des Balzverhaltens und die erzielten Erfolge, insbesondere bei den Männern und deren Vorlieben angestellt.   Nun will ich nicht jedes Detail der Ergebnisse aufgreifen, nichtsdestoweniger scheinen mir ein paar bemerkenswerte Passagen doch ein wenig fragwürdig. Ich wills kurz machen: Nach den statistischen Erhebungen von Professorin Ann McCormick haben Italiener im Schnitt 146-mal im Jahr Sex, also umgerechnet knapp 3-mal pro Woche.  Damit stehen die Südländer im internationalen Vergleich an Platz eins. Eine durchaus akzeptable Quote, wie ich meine und die ich jederzeit bestätigen kann. Demgegenüber steht das erschütternde Resultat eines Landes jenseits der Alpenkette, was mich dazu