Direkt zum Hauptbereich

Überproportional hoher Migrantenanteil auf Intensivstationen

Für unsere Regierung ist das Thema ein absolutes Tabu. Was auf der Hand liegt und unausgesprochen ist: An der gewaltigen Anzahl von Migranten in Deutschland, die unsere Sprache weder sprechen noch verstehen, geht die Corona-Strategie vollkommen vorbei. Das bestätigen der RKI-Chef Lothar Wiehler und viele Klinikärzte in einem Interview der BILD und später auch ganz verschämt im FOCUS. Folge: Ein "überproportional" hoher Prozentsatz von schwer erkrankten Covid-Patienten verteilt sich auf Migranten.

 


Extrem hohe Ansteckungsraten und eine entsprechend hohe Anzahl von schwerwiegenden Verläufen sind auch auf die Sprachbarrieren zurückzuführen. Doch die alleine sorgen nicht für die massenhafte Verbreitung von Corona. In Großstädten und Regionen mit hohe Migrationsanteilen explodieren die Inzidenzen aufgrund von Gedankenlosigkeit, vorsätzlicher Verweigerung, Unkenntnis, Egal-Haltung und Dummheit. Was durch die weitgehende Corona-Disziplin deutscher Bürger wie das Tragen der Masken, Abstandsgebote und Hygienemaßnahmen erreicht wird, geht in genau jenen Brennpunkten wieder verloren.

Was bislang nur hinter vorgehaltener Hand auf den Fluren des Kanzleramtes kommuniziert wird, ist auch in der Schweiz und in Österreich ein gravierendes Problem. Allerdings mit dem Unterschied, dass dort offen darüber berichtet wird. Selbst die WHO bescheinigt Europa eine überbordende Inzidenz unter Migranten. Diese Tatsache wird in allen Debatten und Nachrichtensender gnadenlos ausgeblendet. Dafür hat die Bundesregierung gesorgt, die das sensible Thema vorsätzlich und rigoros unterdrückt hat. Grund: Unsere Politiker fürchten Rassismus-Debatten. Sie sollten vielmehr die Wut der Bürger fürchten, die sich täglich mehr anstaut. Denn die werden eingesperrt.

Auch Angela Merkel und viele ihrer getreuen Berufshumanisten mit blauäugigem Weltrettungsfaible sollten sich fürchten, die Nachplapperer und Regierungsschleimer. Und zwar nicht nur vor einer Rassismus-Debatte, sondern auch um die Reputation, um die Glaubwürdigkeit, um ihre Autorität, im schlimmsten Fall auch um ihre Jobs. Denn sie sind und waren jene, die ohne jede Skepsis, die ohne Augenmaß und ohne Berücksichtigung von unüberbrückbaren, kulturellen und traditionellen Unterschieden Millionen von Migranten freudig in unserem Land begrüßt und ohne Ansehen der Person, ohne Ausweispapiere und ohne medizinische Prüfung gerettet haben.

Es ist unfassbar, mit welcher anmaßenden Arroganz und beispielloser Machtattitüde unsere Regierungsverantwortlichen an ihrem Image der Verantwortlichkeit arbeiten. Sind die Planungs-Strategen des Berliner Flughafens etwa ins Gesundheitsministerium gewechselt? Es ist unglaublich, mit welcher Frechheit sie 80 Millionen Bürger das Regierungsversagen ausbaden lassen. Während ein überproportionaler Anteil von Intensivbetten von Sozialgästen aus dem Süden belegt werden, schießen Inzidenzen in die Höhe und beeinflussen damit zum Nachteil der eigenen Bevölkerung die Statistiken. Dubioses Zahlenwerk führt dazu, uns einzusperren. Staatsträger versemmeln mit maximaler Inkompetenz nahezu alle Corona-Bekämpfungsmaßnahmen.

Stattdessen toben sich Minister samt Kanzlerin beim Außerkraftsetzen unserer Grundrechte, beim Erlassen von Verboten, mit Einschränkungen bis hin zur Kontaktverboten auf dem Rücken der Bürger aus. Schlimmer noch, sie verschleiern gravierende Sachverhalte, Tatsachen mitsamt ihrem eigenen Fehlverhalten. Und nun setzen diese Politnullen noch einen drauf. Mit der bundesweiten Teststrategie findet man zwangsläufig auch mehr Infizierte, - steigen die Inzidenzen über den Wert von 100 und machen den Shutdown zur „never ending story“.

Ich wills mal so sagen: Krätze, Tuberkulose, Virushepatitis oder Clonorchiasis waren in Europa nahezu ausgerottet und wurden aber mit den Flüchtlingsströmen wieder bei uns eingeschleppt. Aids feiert in Deutschland seit der Flüchtlingskrise wieder fröhliche Urständ. Doch auch das wird totgeschwiegen. Nun erleben wir, dass das uns pervertierte Humanitätsdenken einer umerzogenen Gesellschaft auf die Füße fällt. Das freilich wird von Seiten der Politik totgeschwiegen, ganz nach dem Motto: Was wir nicht sagen und nicht zugeben, das gibt es auch nicht.

Wie predigen unsere schlichten Spitzenkräfte rund um die Uhr. Impfen, Impfen, Impfen. na, dann impft mal schön. Geht das im gleichen Tempo weiter, sind wir Ende 2025 soweit, dass etwa 70 Prozent der Bevölkerung wieder in die Kneipe darf. 



Die "Financial Times" zitiert einen deutschen Gesundheitsfunktionär: "The german system is a pice of shit." Nun ja, wenn an der Spitze "assholes" an der Volksgesundheit arbeiten, wundert das nicht. Nun ja, wenn die Unfähigkeit einen Tarnnamen braucht, dann handelt es sich eben um Pleiten, Pech und Pannen.

Und heute verkündet Jans Spahn im Nachrichtensender „ntv“ ganz überraschend: "Jetzt haben wir alle Zahlen. Nun sind kleine Erleichterungen denkbar." Ach was…! Ist etwa ein Wunder geschehen? Ja, halten diese Polit-Dilettanten uns Bürger alle für vollkommen verblödet? Jetzt, nachdem der Einzahlhandel und die Handelskonzerne Druck machen, jetzt, nachdem die Akzeptanz von Einschränkungen und Verboten auf unter 30 Prozent gesunken ist, jetzt, nachdem die Pleitewelle ins Rollen kommt, jetzt plötzlich hat man von heute auf morgen positive Zahlen? Noch gestern meinte unser aller Bundestierarzt Wiehler vom RKI und unsere Kanzlerin, wir müssten noch bis Ostern die Arschbacken zusammenkneifen. Ich fürchte, Jens Spahn wird damit nicht einverstanden sein.

Vorgestern waren es noch die R-Werte, die für Öffnungen relevant sein sollten, dann die Krankenhausbetten, die zweifelhaften Mortalitätsraten, ein wenig später die Inzidenzwerte, Maskenverweigerer, Partygänger und Querdenker. Jetzt ist es eine Mischung von allem. Wer soll unseren Politikern noch unsere Regierungsvertretern noch irgendetwas glauben? Mir scheint, es verhält sich mit Corona genauso wie damals bei Jesus und der Hochzeit von Kanaa, als der Sohn Gottes Wasser in Wein verwandelte. Das glauben nur Hardcore-Gläubige und militante Katholiken. Aber genau so verhält es sich auch mit unserer Kanzlerin. Ihr glauben auch nur noch devote Hardcore-Parteimitglieder. Denn glauben sie ihr nicht und sprechen es laut aus, müssen sie die Gemeinschaft der Kanzle-Anbeter verlassen und sie werden arbeitslos.

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kevin allein zuhause – oder Robert einsam in New York

Kinners, man hält den Nachrichten-Wahnsinn nur noch aus, wenn man um 7 Uhr morgens bereits 3 Promille intus hat. Aber wer, um Himmels Willen, dröhnt sich um diese Zeit schon die Birne zu. die Missachtung der Amerikaner kotzt ihn sichtlich an Ganz gleich, ob man den „WELT“-Sender, „ntv“ oder oder gar den öffentlich-rechtlichen Märchenkanal einschaltet, man wird das Gefühl nicht los, von ernsthaft erkrankten Irren oder wahnwitzigen Fernseh-Kommentatoren „ideologisiert“ zu werden.   Ich schalte die Glotze ein , lasse mich auf die Couch sinken und schlürfe meinen 6-Uhr-30-Kaffee. Und schon schlägt das Schicksal unbarmherzig zu. Robert Habeck in voller Schönheit auf der Mattscheibe. Im Hintergrund die Wolkenkratzer von New York. Wie jeder geschulte Fernsehkonsument weiß, treten bei offiziellen Staatsbesuchen die Persönlichkeiten in pompöser Kulisse vor die Kameras. Im Hintergrund dekorativ drapierte Nationalflaggen. Man reicht sich mit dämlich erzwungenem Lächeln die Hände und faselt et

Es wird muslimisch im oberbayerischen Holzkirchen

Um ein Haar hätte ich mich von der eigenen Häme übermannen lassen, als ich heute Morgen den „MERKUR“ aufgeschlagen und gierig Headline und Artikel gelesen habe: "Wütende Proteste vor dem Eingang der Oberbräu-Bürgerversammlung gegen neue Asylunterkunft.“ Das unvermeidliche "Naturereignis Flüchtlinge" trifft Holzkirchen mit voller Wucht. Markt Holzkirchen, eine oberbayerische Kleinstadt vor den Toren Münchens gelegen, darf man getrost als Kleinod bezeichnen. Der beschauliche Ort liegt in einer Postkartenidylle, inmitten lieblicher Landschaften, dort wo die Berge am schönsten, die Wiesen am saftigsten, die Blumenkästen auf den Balkonen die buntesten und ein Bayer am bayrischsten ist. Umzingelt von Seen und Wäldern, Wiesen und Kühen, inmitten einer Landschaft, deren kuhstallgeschwängerte Luft die Nasen umspielt, dort, wo Hähne noch echte Gockel, Männer noch Männer und Frauen noch Frauen sind, dort war die Welt bis vor wenigen Jahren völlig in Ordnung. Wie gesagt, ich spr

Wie man zielgenau und effektiv AfD-Wähler rekrutiert

Ein hübsches Städtchen in Mecklenburg-Vorpommern macht es vor. Gadebusch. In und um dem Versammlungsgebäude der 5.000-Seelen-Gemeinde braut sich Ungemach zusammen. Die Einwohner haben sich nahezu geschlossen dort versammelt und proben den Aufstand. Die Sache ist entschieden. Selbstredend über die Köpfe der Bürger hinweg, wie es die Landräte und auch die Regierenden in Deutschland vorzugsweise zu tun pflegen. Überhaupt, heutzutage ist es ja in der Politik „en vogue“, Wähler vom Meinungsprozess völlig auszuschließen und schon gar nicht Rücksicht auf irgendwelche Befindlichkeiten von Mehrheiten zu reagieren. So ein Bürger ist nach der Wahl prinzipiell ein unangenehmer Störfaktor, ein Hindernis und ein renitenter Bremsklotz für alles und jedes, besonders, wenn es um unsere Flüchtlingspolitik geht. Wie in vielen Gemeinden, Städten und Kommunen, so kocht auch jetzt wieder die Volksseele. Dieses Mal in Gadebusch. Dort wurden nämlich 150 bis 200 Neu-Flüchtlinge avisiert, die den bereits A