Direkt zum Hauptbereich

Das System hat fertig – Wieler kündigt die 5. Welle an

Wie es scheint, ist der Anfang vom Ende nah. Lothar Wiehler, der Gebenedeite unter den Vakzinierten, er hat soeben höchst vorsorglich die 5. Corona-Welle angekündigt. Und die wird, wenn ich das richtig einordne, vermutlich weit dramatischer werden, als es die Jetzige schon ist.

 


Wir dürfen uns nunmehr darauf vorbereiten, dass sich in den Hochsicherheitsbunkern des Bundestages hoch dekorierte Sprachwissenschaftler zusammengerottet haben, um an perfekt geframten Argumenten und Schuldzuweisungen  für die Zukunft zu basteln. Höchste Priotität: Sicherung der Arbeitsplätze von Regierungsmitgliedern. Sobald die allgemein gültige Sprachregelung offiziell genehmigt ist, wird sie an sämtliche Redaktionen und Sender mit der amtlichen Anweisung übermittelt, den Wortlaut der Bekanntgabe exakt zu übernehmen.

Jens Spahn oder irgendein anderer Gesundheits-Dödel wird dem Publikum vor den Mattscheiben erklären, wann und an welchem Ort sich jeder jetzt schon Dreifachgeschädigte den 5. Doppelbooster mit Zehnfachwirkung einpfeifen lassen kann. "Es muss jetzt ganz schnell gehen", wird man verkünden. Selbstredend wird bis zum Empfang des lebensrettenden Custers ein bundesweiter Hausarrest mit anschließender Sicherheitsverwahrung verfügt. Und natürlich tragen die verbliebenen drei Prozent der immer noch Ungeimpften für den heranrollenden Viren-Tsunami die volle Verantwortung. 

Lauterbach hat als nützlicher Idiot ausgedient und Söder wird in der Pressekonferenz mit markigem Vokabular vor Panikkäufen warnen. Menschen, die sich freitags in jeder zweiten Woche mit überlebenswichtigen Nahrungsmitteln von bereitstehenden Bundeswehrlastern versorgen, sollen Abstand halten und Masken tragen, um ein Massensterben zu verhindern. Im Übrigen gäbe es in jeder Kommune Bezugsscheine für Klopapier und Mehl. Die Mitarbeiter an den Öfen der Krematorien seien bereits jetzt schon am Rande ihrer Belastungsfähigkeit. Aufgrund der Folgen von Drängeleien bei der Nahrungsversorgung, käme es immer wieder zu unsozialen Todesfällen. 

Zwar würde das Ableben mit erheblich milderen Verläufen vonstattengehen, aber er sei guten Mutes, dass man von Seiten der Regierung alles richtig gemacht habe. Das beweise die Tatsache, dass jetzt nur noch Gesunde die Krankenhausbetten belegten, und deshalb Triagen angeordnet werden mussten. Noteinlieferungen mit Schlaganfällen, Krebsleiden oder Unfallopfer werden nur noch angenommen, wenn ein digitaler Nachweis der dritten Impfung erbracht werden kann.

Bei den dahinsiechenden Impf-Bürgern wird sich Hass auf die Ungepieksten verbreiten. Man wird Genugtuung verlangen. In den Straßen werden Parolen wie: „Hängt die Verweigerer“ skandiert. Der Mob wir mit Baseballschläger bewaffnet marodierend durch die Innenstädte ziehen. „Tod den Gesunden“ oder „Nieder mit den Gesundheitspass-Betrügern“ wird es durch die Gassen schallen. Der SPIEGEL und andere roten Blätter prangern die Untätigkeit der Politiker an, die immer noch darüber diskutieren, inwieweit der Schutz und das Überleben der Ungeimpften verfassungsgemäß und mit den Grundrechten vereinbar ist.

Österreich hat es vorgemacht. Mit diesem Vorwurf werden deutsche Wissenschaftler und die Presse hart ins Gericht gehen. Dort habe man mit dem 7. Buster reinen Tisch gemacht und die gesunden Subjekte unter Anwendung von Gewalt so lange geboostert, bis man von ihrer Ungefährlichkeit ausgehen konnte. Danach wurden sie eingeäschert. „Wir werden nachziehen“, wird man aus Sachsen und Bayern hören. Wir wollen eine Vorreiterrolle für alle anderen Bundesländer einnehmen. Die ersten Zwangsbetten mit Ledergurten und Augenbinden wurden bereits geordert. 

Vollkommen Wurscht, ob nun die Varianten Epsilon (ἔ ψιλόν), Zeta (ζῆτα), Eta (ἦτα) oder gar Theta (θῆτα) über Deutschland herfallen, es werden vermutlich nur die freudig erregten drei- bis vierfach Geimpften ins Gras beißen und damit alle Ungeimpften mit oder ohne gefälschten Digitalpass entlarven. Gott stehe uns bei.

Im Jahre 2038 wird in den Geschichtsbüchern zu lesen sein. Deutschland hat sich nachhaltig abgeschafft und gilt seither in Afrika und Asien als Entwicklungsland mit geringer aber vollkommen verblödeter Population. Togo und Mali werden Entwicklungshilfe an Berlin leisten, die von Interimskanzler Mbele Malungu (Nigeria) treuhänderisch verwaltet wird.

HIERZU AUCH MEHR... 

https://politsatirischer.blogspot.com/2021/11/boostern-lockdowns-das-fliegt-euch-um.html

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Duell – Höcke auf der medialen Schlachtbank

Wenn bis jetzt den weniger politisch interessierten TV-Konsumenten noch nicht klar war, mit welchen pervertierten Formaten unliebsame Persönlichkeiten auf die Schlachtbank geführt werden, um sie mit Hilfe halbgarer Haltungsmoderatoren zu filetieren, durfte gestern um 20 Uhr 15 sein „deja vue“ erlebt haben. Das Ziel seines politischen Gegenspielers Mario Voigt, den Vorsitzenden des Thüringer Landtages Björn Höcke noch rechtzeitig vor den Landtagswahlen vollkommen zu diskreditieren, scheiterte kläglich. Schließlich schwebt das "35 Prozent-Damoklesschwert" der AfD wie die Hiob'sche Heimsuchung über den Köpfen der Medienmacher und der Altparteien.  Da vermochten auch die beiden auf Krawall gebürsteten konformistischen TV-Ideologen Tatjana Ohm und Jan Philipp Burgard dem Ganzen nicht einmal ansatzweise ein angemessenes Niveau verleihen. Faire und unparteiische Moderation sieht anders aus. Ohm und Burgard legten sich mit ambitioniertem Engagement ins Zeug, dem nichtssagenen B

Wenn Tatbeteiligte die Haupttäter reinwaschen

Der erste Lockdown in der Corona-Pandemie jährt sich zum vierten Mal. Nachdem sich die Schlinge um die Hälse der politischen „Impf-Orgiasten“, Lockdown-Fetischisten, Maskenprofiteure und Weltuntergangsprediger Tag für Tag enger zuzieht, sucht Olaf Scholz nun Hilfe bei seinen Komplizen. Der Bundeskanzler hat einen neuen Expertenrat Gesundheit und Resilienz einberufen. Ethikrat-Chefin Alena Buyx soll die sich anbahnende Apokalypse mit ihren „Mannen“ aufhalten, oder zumindest in Bahnen lenken, um den allzu forschen politischen Predigern des Impfheils das „Volkstribunal“ zu ersparen. Die Stimmen in Regierungskreisen und auch in der Opposition werden immer mehr, immer lauter und immer eindringlicher, den vorsätzlich inszenierten pandemischen Supergau aufzuarbeiten. Dass unsere Regierung bereits vorbaut, ist unübersehbar. Sie greift angesichts der kaum noch zu verschleiernden Katastrophenmeldungen zur „Ultima Ratio“. Wer, wenn nicht die höchste und über jeden Zweifel erhabene Instanz de

Baerbocks Tagesthemen-Interviews in Zukunft nur noch mit Untertitel?

Nein, wir haben keine Außenministerin, Deutschland hat einen kosmetisch optimierten Bundessprachfehler. Wenn Annalena nicht nur zum TV-affinen Publikum spricht, sondern auch qualifizierten Pressevertretern Fragen kompetent und fachkundig beantwortet, können selbst hartgesottene Zuschauer intellektuell kaum noch folgen. In ihrem gestrigen „Tagesthemen“-Interview sorgte unsere Sprach-Influencerin in den Netzwerken für maximale Irritationen. Da jagte eine unverständliche Wortschöpfung die nächste, gefolgt von aufsehenerregenden Neologismen, eingebettet in verquaste Sätze, deren Sinn sich allenfalls eingeweihten Linguistikern oder erfahrenen Logipäden erschloss.  So mancher politikbeflissene Zuschauer auf dem heimischen Sofa musste nach der Sendung ratlos zurückbleiben, betrat Annalena doch beherzt und entschlossen linguistisches Neuland. Selbst in den sozialen Netzwerken herrschte in weiten Teilen Verwirrung, die sich in Tausenden Kommentaren bei "X", "Facebook" und