Direkt zum Hauptbereich

Das System hat fertig – Wieler kündigt die 5. Welle an

Wie es scheint, ist der Anfang vom Ende nah. Lothar Wiehler, der Gebenedeite unter den Vakzinierten, er hat soeben höchst vorsorglich die 5. Corona-Welle angekündigt. Und die wird, wenn ich das richtig einordne, vermutlich weit dramatischer werden, als es die Jetzige schon ist.

 


Wir dürfen uns nunmehr darauf vorbereiten, dass sich in den Hochsicherheitsbunkern des Bundestages hoch dekorierte Sprachwissenschaftler zusammengerottet haben, um an perfekt geframten Argumenten und Schuldzuweisungen  für die Zukunft zu basteln. Höchste Priotität: Sicherung der Arbeitsplätze von Regierungsmitgliedern. Sobald die allgemein gültige Sprachregelung offiziell genehmigt ist, wird sie an sämtliche Redaktionen und Sender mit der amtlichen Anweisung übermittelt, den Wortlaut der Bekanntgabe exakt zu übernehmen.

Jens Spahn oder irgendein anderer Gesundheits-Dödel wird dem Publikum vor den Mattscheiben erklären, wann und an welchem Ort sich jeder jetzt schon Dreifachgeschädigte den 5. Doppelbooster mit Zehnfachwirkung einpfeifen lassen kann. "Es muss jetzt ganz schnell gehen", wird man verkünden. Selbstredend wird bis zum Empfang des lebensrettenden Custers ein bundesweiter Hausarrest mit anschließender Sicherheitsverwahrung verfügt. Und natürlich tragen die verbliebenen drei Prozent der immer noch Ungeimpften für den heranrollenden Viren-Tsunami die volle Verantwortung. 

Lauterbach hat als nützlicher Idiot ausgedient und Söder wird in der Pressekonferenz mit markigem Vokabular vor Panikkäufen warnen. Menschen, die sich freitags in jeder zweiten Woche mit überlebenswichtigen Nahrungsmitteln von bereitstehenden Bundeswehrlastern versorgen, sollen Abstand halten und Masken tragen, um ein Massensterben zu verhindern. Im Übrigen gäbe es in jeder Kommune Bezugsscheine für Klopapier und Mehl. Die Mitarbeiter an den Öfen der Krematorien seien bereits jetzt schon am Rande ihrer Belastungsfähigkeit. Aufgrund der Folgen von Drängeleien bei der Nahrungsversorgung, käme es immer wieder zu unsozialen Todesfällen. 

Zwar würde das Ableben mit erheblich milderen Verläufen vonstattengehen, aber er sei guten Mutes, dass man von Seiten der Regierung alles richtig gemacht habe. Das beweise die Tatsache, dass jetzt nur noch Gesunde die Krankenhausbetten belegten, und deshalb Triagen angeordnet werden mussten. Noteinlieferungen mit Schlaganfällen, Krebsleiden oder Unfallopfer werden nur noch angenommen, wenn ein digitaler Nachweis der dritten Impfung erbracht werden kann.

Bei den dahinsiechenden Impf-Bürgern wird sich Hass auf die Ungepieksten verbreiten. Man wird Genugtuung verlangen. In den Straßen werden Parolen wie: „Hängt die Verweigerer“ skandiert. Der Mob wir mit Baseballschläger bewaffnet marodierend durch die Innenstädte ziehen. „Tod den Gesunden“ oder „Nieder mit den Gesundheitspass-Betrügern“ wird es durch die Gassen schallen. Der SPIEGEL und andere roten Blätter prangern die Untätigkeit der Politiker an, die immer noch darüber diskutieren, inwieweit der Schutz und das Überleben der Ungeimpften verfassungsgemäß und mit den Grundrechten vereinbar ist.

Österreich hat es vorgemacht. Mit diesem Vorwurf werden deutsche Wissenschaftler und die Presse hart ins Gericht gehen. Dort habe man mit dem 7. Buster reinen Tisch gemacht und die gesunden Subjekte unter Anwendung von Gewalt so lange geboostert, bis man von ihrer Ungefährlichkeit ausgehen konnte. Danach wurden sie eingeäschert. „Wir werden nachziehen“, wird man aus Sachsen und Bayern hören. Wir wollen eine Vorreiterrolle für alle anderen Bundesländer einnehmen. Die ersten Zwangsbetten mit Ledergurten und Augenbinden wurden bereits geordert. 

Vollkommen Wurscht, ob nun die Varianten Epsilon (ἔ ψιλόν), Zeta (ζῆτα), Eta (ἦτα) oder gar Theta (θῆτα) über Deutschland herfallen, es werden vermutlich nur die freudig erregten drei- bis vierfach Geimpften ins Gras beißen und damit alle Ungeimpften mit oder ohne gefälschten Digitalpass entlarven. Gott stehe uns bei.

Im Jahre 2038 wird in den Geschichtsbüchern zu lesen sein. Deutschland hat sich nachhaltig abgeschafft und gilt seither in Afrika und Asien als Entwicklungsland mit geringer aber vollkommen verblödeter Population. Togo und Mali werden Entwicklungshilfe an Berlin leisten, die von Interimskanzler Mbele Malungu (Nigeria) treuhänderisch verwaltet wird.

HIERZU AUCH MEHR... 

https://politsatirischer.blogspot.com/2021/11/boostern-lockdowns-das-fliegt-euch-um.html

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der alternative Blick auf Präsident Steinmeier oder …

... wenn man einem Kleinbürger Verantwortung und Macht gibt. Machen wir es kurz: Steinmeiers Rede anlässlich des geschichts- und schicksalsträchtigen 9. November der Deutschen, an welchem 1938 die Reichs-Pogromnacht und der Mauerfall 1989 erinnern, konnte spaltender, staatsfeindlicher und undemokratischer nicht sein. Steinmeier hat abermals bewiesen, dass er besser der „Aktendeckel“ Gerhard Schröders geblieben wäre – wie ihn einst der Bundeskanzler nannte. Die zutiefst empörende Rede des Staatsoberhauptes Deutschlands, mit der unser Bundespräsident nahezu die Hälfte der deutschen Wähler zu Nazis und Rechtsradikalen erklärt hat, ist inzwischen von hinreichend vielen Stimmen aufs Schärfste kritisiert worden, weswegen ich mir an dieser Stelle eine weitere Analyse der Rede erspare. Vielmehr möchte ich dem Leser mit meinen „scharfen Blick“ die Persönlichkeit des präsidialen Biedermanns erklären. Nur so viel: Frank-Walters Brand- und Kampfrede war nicht mehr und nicht weniger als ein Vern...

Walle, walle… sie sitzen in der Falle …,

… und nein, es gibt kein Entkommen. Die Bundesregierung und insbesondere unser aller Fritz aus Münchhausen, sie wehren sich gegen ihre zügig herannahende apokalyptische Endzeit. Nahezu alle regierenden Verantwortungsträger und mit ihnen auch ihre koalierenden Todfeinde –, sie sitzen auf Dutzenden von Pulverfässern, deren Lunte sie selbst entzündet haben.  Sie haben keine Chance, sich und das Land vor den gewaltigen Detonationen zu retten, auch wenn sie gute Miene zum bösen Spiel machen und sich selbst einreden, ihrem eigenen düsteren Schicksal noch entrinnen zu können. Und abermals Nein! Man kann diese Gesichter, einschließlich der Visage unseres höchsten politischen "Unwahrheits-Verkünders", einfach nicht mehr sehen, ohne von akutem Brechreiz heimgesucht zu werden. Ob nun der Kanzler und sein Vize,  ob die Wirtschafts-, Innen-, Außen-, Verteidigungs- oder Justizminister, sie alle kämpfen verzweifelte Mehrfrontenkriege, um dem vernichtenden Ruin einer einstmals führenden Wir...

Jetzt wird es richtig kriminell – Löschung von Behördendaten im Falle einer AFD-Regierung

Sebastian Fiedler, der SPD-Innenexperte, hat damit gedroht, im Falle einer AFD-Regierung in Sachsen-Anhalt, bei seinen Polizeibehörden und dem Verfassungsschutz zum „Schutz“ der Demokratie die kompletten Datenbestände zu löschen. "Wenn Sachsen-Anhalt zum Feindesland wird, muss das Bundesland nach seinen Vorstellungen gerettet werden." Bei einem Interview des Magazins „FOCUS“ formulierte er ein Vorhaben, das den Generalstaatsanwalt umgehend dazu veranlassen müsste, denn Mann in Sicherheitsgewahrsam zu nehmen. „Als Beamter bin ich auf das Grundgesetz verpflichtet. Und dann soll ich Extremisten die sensibelsten Daten überlassen? Da drücke ich lieber auf die Löschtaste.“ Dabei warnte er eindringlich vor den Folgen einer möglichen AfD-Regierungsübernahme in Sachsen-Anhalt. Was muss sich in krankhaft ideologisierten SPD-Hirnen abspielen, wenn einer ihrer Politiker damit schwanger geht, den gesamten Sicherheitsapparat arbeitsunfähig machen zu wollen, der sich wesentlich auf siche...