Direkt zum Hauptbereich

Das System hat fertig – Wieler kündigt die 5. Welle an

Wie es scheint, ist der Anfang vom Ende nah. Lothar Wiehler, der Gebenedeite unter den Vakzinierten, er hat soeben höchst vorsorglich die 5. Corona-Welle angekündigt. Und die wird, wenn ich das richtig einordne, vermutlich weit dramatischer werden, als es die Jetzige schon ist.

 


Wir dürfen uns nunmehr darauf vorbereiten, dass sich in den Hochsicherheitsbunkern des Bundestages hoch dekorierte Sprachwissenschaftler zusammengerottet haben, um an perfekt geframten Argumenten und Schuldzuweisungen  für die Zukunft zu basteln. Höchste Priotität: Sicherung der Arbeitsplätze von Regierungsmitgliedern. Sobald die allgemein gültige Sprachregelung offiziell genehmigt ist, wird sie an sämtliche Redaktionen und Sender mit der amtlichen Anweisung übermittelt, den Wortlaut der Bekanntgabe exakt zu übernehmen.

Jens Spahn oder irgendein anderer Gesundheits-Dödel wird dem Publikum vor den Mattscheiben erklären, wann und an welchem Ort sich jeder jetzt schon Dreifachgeschädigte den 5. Doppelbooster mit Zehnfachwirkung einpfeifen lassen kann. "Es muss jetzt ganz schnell gehen", wird man verkünden. Selbstredend wird bis zum Empfang des lebensrettenden Custers ein bundesweiter Hausarrest mit anschließender Sicherheitsverwahrung verfügt. Und natürlich tragen die verbliebenen drei Prozent der immer noch Ungeimpften für den heranrollenden Viren-Tsunami die volle Verantwortung. 

Lauterbach hat als nützlicher Idiot ausgedient und Söder wird in der Pressekonferenz mit markigem Vokabular vor Panikkäufen warnen. Menschen, die sich freitags in jeder zweiten Woche mit überlebenswichtigen Nahrungsmitteln von bereitstehenden Bundeswehrlastern versorgen, sollen Abstand halten und Masken tragen, um ein Massensterben zu verhindern. Im Übrigen gäbe es in jeder Kommune Bezugsscheine für Klopapier und Mehl. Die Mitarbeiter an den Öfen der Krematorien seien bereits jetzt schon am Rande ihrer Belastungsfähigkeit. Aufgrund der Folgen von Drängeleien bei der Nahrungsversorgung, käme es immer wieder zu unsozialen Todesfällen. 

Zwar würde das Ableben mit erheblich milderen Verläufen vonstattengehen, aber er sei guten Mutes, dass man von Seiten der Regierung alles richtig gemacht habe. Das beweise die Tatsache, dass jetzt nur noch Gesunde die Krankenhausbetten belegten, und deshalb Triagen angeordnet werden mussten. Noteinlieferungen mit Schlaganfällen, Krebsleiden oder Unfallopfer werden nur noch angenommen, wenn ein digitaler Nachweis der dritten Impfung erbracht werden kann.

Bei den dahinsiechenden Impf-Bürgern wird sich Hass auf die Ungepieksten verbreiten. Man wird Genugtuung verlangen. In den Straßen werden Parolen wie: „Hängt die Verweigerer“ skandiert. Der Mob wir mit Baseballschläger bewaffnet marodierend durch die Innenstädte ziehen. „Tod den Gesunden“ oder „Nieder mit den Gesundheitspass-Betrügern“ wird es durch die Gassen schallen. Der SPIEGEL und andere roten Blätter prangern die Untätigkeit der Politiker an, die immer noch darüber diskutieren, inwieweit der Schutz und das Überleben der Ungeimpften verfassungsgemäß und mit den Grundrechten vereinbar ist.

Österreich hat es vorgemacht. Mit diesem Vorwurf werden deutsche Wissenschaftler und die Presse hart ins Gericht gehen. Dort habe man mit dem 7. Buster reinen Tisch gemacht und die gesunden Subjekte unter Anwendung von Gewalt so lange geboostert, bis man von ihrer Ungefährlichkeit ausgehen konnte. Danach wurden sie eingeäschert. „Wir werden nachziehen“, wird man aus Sachsen und Bayern hören. Wir wollen eine Vorreiterrolle für alle anderen Bundesländer einnehmen. Die ersten Zwangsbetten mit Ledergurten und Augenbinden wurden bereits geordert. 

Vollkommen Wurscht, ob nun die Varianten Epsilon (ἔ ψιλόν), Zeta (ζῆτα), Eta (ἦτα) oder gar Theta (θῆτα) über Deutschland herfallen, es werden vermutlich nur die freudig erregten drei- bis vierfach Geimpften ins Gras beißen und damit alle Ungeimpften mit oder ohne gefälschten Digitalpass entlarven. Gott stehe uns bei.

Im Jahre 2038 wird in den Geschichtsbüchern zu lesen sein. Deutschland hat sich nachhaltig abgeschafft und gilt seither in Afrika und Asien als Entwicklungsland mit geringer aber vollkommen verblödeter Population. Togo und Mali werden Entwicklungshilfe an Berlin leisten, die von Interimskanzler Mbele Malungu (Nigeria) treuhänderisch verwaltet wird.

HIERZU AUCH MEHR... 

https://politsatirischer.blogspot.com/2021/11/boostern-lockdowns-das-fliegt-euch-um.html

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die feine Klinge von Fürstin Gloria von Thurn und Taxis

Welch eine Demütigung. Welch ein gelungener Affront!  Die jährlichen Schlossfestspiele im Regensburger Stadtschloss St. Emmeram, eine grandiose und opulente Bürgerveranstaltung, geriet gestern nicht nur für den „Stargast“ Vicky Leandros, sondern gleich auch für unsere komplett vernagelten Brandmauerpolitiker zur öffentlichen Ohrfeige. Die Dreistigkeit der abgehalfterten Schlagersängerin Leandros (75), die mit ihrem Ewigkeitsanspruch auf glanzvolle Berühmtheit von ihrer Gastgeberin Fürstin Gloria von Thurn und Taxis öffentlich zu verlangen, die als Ehrengast eingeladene AfD-Vorsitzende Alice Weidel wegen rechtsextremer Gesinnung zur „persona non grata“ zu erklären, geriet zum gesellschaftlichen Eklat. Vicky forderte, die Einladung für Alice Weidel rückgängig zu machen, anderenfalls würde sie nicht auftreten, sollte die AfD-Chefin anwesend sein.    Die Politik applaudierte, die Bürger schüttelten den Kopf. Immerhin, und das ist das Positive, hat nun die Öffentlichkeit...

Washington, Selenskyj und die Gouvernante – wenn das mal nicht ins Auge geht.

Die Schützenhilfe der halben europäischen Führungselite für Wolodymyr hat, wenn man den Besuch in Washington mit angemessen realistischem Abstand betrachtet, etwas Putziges. Man fühlt sich in den Kindergarten früherer Tage versetzt, in dem Donald, der Wrestler, den kleinen Ukrainer im Oval Office vermöbeln wird, sollte er sich weiterhin renitent geben und seinem Widersacher aus Russland die Stirn bieten. Nun soll die "leidige Angelegenheit"  in Washington, in der Höhle des Löwen entschieden werden, auch weil Donald partout keine Waffen für "lau" herausrücken will und absolut keine Lust mehr auf die großspurigen Schwätzer der EU hat. Schlotternd vor Angst hat Wolodymyr zur motivatorischen Unterstützung all seine Kumpels mitgebracht. Fritz, Emmanuelle, Keir, Mark, Petteri und Giorgia. Sogar die Gouvernante Uschi aus Brüssel hält ihm das Händchen und will ihm alle Daumen drücken, während der Ukrainer Donalds knallharte Tagesbefehle über sich ergehen lassen muss.   ...

Du erntest, was du gesät hast. Der deutsche Absturz.

Staunend und beinahe ungläubig, lethargisch und mehr oder weniger distanziert nehmen die Deutschen eine wirtschaftliche Entwicklung zur Kenntnis, die dramatischer und bedrohlicher nicht sein könnte. Sie konsumieren die täglichen Schlagzeilen mit ihren Horrormeldungen 'en passant', ganz so, als handele es sich um etwas Unabänderliches, - eine Art Heimsuchung, die hoffentlich nicht ausgerechnet sie selbst betreffen wird. Gestern die existenzgefährdende Mitteilung eines Gewinnabsturzes bei Porsche von 91 Prozent - heute Morgen meldet AUDI mit ihren Sparten Bentley und Lamborghini einen Gewinneinbruch von über 30 Prozent. Auch der Mutterkonzern VW -, seit Monaten anämisch -, greift mit drastischen Maßnahmen im eigenen Konzern ein, um Werksschließungen zu vermeiden. Mercedes und BMW verzeichnen im PKW-Bereich ebenso gewaltige Produktionsrückgänge wie in der LKW-Sparte. Der furchterregende Niedergang seit dem Corona-Jahr setzt sich unvermindert fort und kostete bis heute zusätzlich...