Direkt zum Hauptbereich

Das System hat fertig – Wieler kündigt die 5. Welle an

Wie es scheint, ist der Anfang vom Ende nah. Lothar Wiehler, der Gebenedeite unter den Vakzinierten, er hat soeben höchst vorsorglich die 5. Corona-Welle angekündigt. Und die wird, wenn ich das richtig einordne, vermutlich weit dramatischer werden, als es die Jetzige schon ist.

 


Wir dürfen uns nunmehr darauf vorbereiten, dass sich in den Hochsicherheitsbunkern des Bundestages hoch dekorierte Sprachwissenschaftler zusammengerottet haben, um an perfekt geframten Argumenten und Schuldzuweisungen  für die Zukunft zu basteln. Höchste Priotität: Sicherung der Arbeitsplätze von Regierungsmitgliedern. Sobald die allgemein gültige Sprachregelung offiziell genehmigt ist, wird sie an sämtliche Redaktionen und Sender mit der amtlichen Anweisung übermittelt, den Wortlaut der Bekanntgabe exakt zu übernehmen.

Jens Spahn oder irgendein anderer Gesundheits-Dödel wird dem Publikum vor den Mattscheiben erklären, wann und an welchem Ort sich jeder jetzt schon Dreifachgeschädigte den 5. Doppelbooster mit Zehnfachwirkung einpfeifen lassen kann. "Es muss jetzt ganz schnell gehen", wird man verkünden. Selbstredend wird bis zum Empfang des lebensrettenden Custers ein bundesweiter Hausarrest mit anschließender Sicherheitsverwahrung verfügt. Und natürlich tragen die verbliebenen drei Prozent der immer noch Ungeimpften für den heranrollenden Viren-Tsunami die volle Verantwortung. 

Lauterbach hat als nützlicher Idiot ausgedient und Söder wird in der Pressekonferenz mit markigem Vokabular vor Panikkäufen warnen. Menschen, die sich freitags in jeder zweiten Woche mit überlebenswichtigen Nahrungsmitteln von bereitstehenden Bundeswehrlastern versorgen, sollen Abstand halten und Masken tragen, um ein Massensterben zu verhindern. Im Übrigen gäbe es in jeder Kommune Bezugsscheine für Klopapier und Mehl. Die Mitarbeiter an den Öfen der Krematorien seien bereits jetzt schon am Rande ihrer Belastungsfähigkeit. Aufgrund der Folgen von Drängeleien bei der Nahrungsversorgung, käme es immer wieder zu unsozialen Todesfällen. 

Zwar würde das Ableben mit erheblich milderen Verläufen vonstattengehen, aber er sei guten Mutes, dass man von Seiten der Regierung alles richtig gemacht habe. Das beweise die Tatsache, dass jetzt nur noch Gesunde die Krankenhausbetten belegten, und deshalb Triagen angeordnet werden mussten. Noteinlieferungen mit Schlaganfällen, Krebsleiden oder Unfallopfer werden nur noch angenommen, wenn ein digitaler Nachweis der dritten Impfung erbracht werden kann.

Bei den dahinsiechenden Impf-Bürgern wird sich Hass auf die Ungepieksten verbreiten. Man wird Genugtuung verlangen. In den Straßen werden Parolen wie: „Hängt die Verweigerer“ skandiert. Der Mob wir mit Baseballschläger bewaffnet marodierend durch die Innenstädte ziehen. „Tod den Gesunden“ oder „Nieder mit den Gesundheitspass-Betrügern“ wird es durch die Gassen schallen. Der SPIEGEL und andere roten Blätter prangern die Untätigkeit der Politiker an, die immer noch darüber diskutieren, inwieweit der Schutz und das Überleben der Ungeimpften verfassungsgemäß und mit den Grundrechten vereinbar ist.

Österreich hat es vorgemacht. Mit diesem Vorwurf werden deutsche Wissenschaftler und die Presse hart ins Gericht gehen. Dort habe man mit dem 7. Buster reinen Tisch gemacht und die gesunden Subjekte unter Anwendung von Gewalt so lange geboostert, bis man von ihrer Ungefährlichkeit ausgehen konnte. Danach wurden sie eingeäschert. „Wir werden nachziehen“, wird man aus Sachsen und Bayern hören. Wir wollen eine Vorreiterrolle für alle anderen Bundesländer einnehmen. Die ersten Zwangsbetten mit Ledergurten und Augenbinden wurden bereits geordert. 

Vollkommen Wurscht, ob nun die Varianten Epsilon (ἔ ψιλόν), Zeta (ζῆτα), Eta (ἦτα) oder gar Theta (θῆτα) über Deutschland herfallen, es werden vermutlich nur die freudig erregten drei- bis vierfach Geimpften ins Gras beißen und damit alle Ungeimpften mit oder ohne gefälschten Digitalpass entlarven. Gott stehe uns bei.

Im Jahre 2038 wird in den Geschichtsbüchern zu lesen sein. Deutschland hat sich nachhaltig abgeschafft und gilt seither in Afrika und Asien als Entwicklungsland mit geringer aber vollkommen verblödeter Population. Togo und Mali werden Entwicklungshilfe an Berlin leisten, die von Interimskanzler Mbele Malungu (Nigeria) treuhänderisch verwaltet wird.

HIERZU AUCH MEHR... 

https://politsatirischer.blogspot.com/2021/11/boostern-lockdowns-das-fliegt-euch-um.html

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie Netzwerker das ZDF und Dunja Hayali disziplinierten

Der Shitstorm war gewaltig und ist immer noch nicht abgeebbt. In den Netzwerken hat, wenn man den Vergleich bemühen darf, die Erde gebebt, als die sozialistische Kampfmoderatorin des Staatssenders ZDF, Dunja Hayali, den ermordeten Blogger und liebevollen Familienvater Charlie Kirk als Sexisten, Rechtsradikalen und gefährlichen Demagogen brandmarkte. Sowohl in den roten Redaktionskloaken der Printmedien wie BZ, FAZ, SÜDDEUTSCHE ZEITUNG, STERN oder SPIEGEL, als auch in den staatlich geförderten Erziehungsanstalten ARD und ZDF brennt offensichtlich immer noch die Hütte. Noch während die erschütternden Videoaufnahmen der heimtückischen Exekution des Polit-Aktivisten auf dem Campus der Utah University in allen Nachrichtensendern verpixelt gezeigt und in den sozialen Netzwerken der Video-Clip in seiner ungefilterten Grausamkeit viral gingen, profilierte sich Dunja Hayali als einzig maßgebliche moralische Instanz. Ihr gesellte sich der ganz und gar unzumutbare ZDF-Hochleistungsmoralist Elm...

Die große Drohnen-Show - Trau, schau wem!

Seit Wochen wird die deutsche Bevölkerung von unseren vertrauenswürdigen Regierungssendern mit Drohnen-Nachrichten regelrecht zugeschüttet. Die Botschaften hinter den Botschaften: Die akute Gefahr droht vom Himmel. Genauer ausgedrückt: Der Russe lauert hinter, über, unter, neben und auf jeder Wolke. Und sollte es einmal sternenklar an unserem deutschen Firmament sein, dann lauert er auch dort, ... der Russe. Irgendwo. Wir sehen ihn nur nicht. Das steht nun mal fest. Und ich hab es dick, wenn eine anmaßende Elite andauernd  versucht, mich zu veralbern. Das Dilemma mit diesen mutmaßlichen Drohnen ist, dass der brave Bürger auf den "hohen Wahrheitsgehalt" unserer Hofberichterstatter baut und sich daher auch nirgends mehr sicher fühlen kann. Diese ferngesteuerten „Dinger“, von wo sie auch immer starten, wer immer sie auch losschickt und welchem Zweck sie auch dienen, Tatsache ist, dass sie ohne nationale Kennungen illegal in unsere Lufträume eingedrungen sind und jederzeit zus...

Deutsche Schulen und grün-bunte Lehrer kapitulieren vor dem Islam

Die staatlich verordnete Wokeness und die naive Vielfaltsideologie feiert in deutschen Lehrerzimmern geradezu pervertierte Urständ. Auf den Schulhöfen und Klassenzimmern dagegen herrscht Gewalt, Bandenherrschaft und Sodom und Gomorrha. Genauer gesagt, es herrscht dort lupenreiner Rassismus islamischer Abkömmlinge gegen Deutsche und Christen. An deutschen Schulen herrscht die blanke Gewalt.  Mit dem dynamischen Anwachsen des Ausländeranteils in den Schulklassen, wo Quoten sogenannter Asylanten- und Flüchtlingskinder in manchen Städten nahezu 90 Prozent erreichen, hat sich der "normale Schulalltag" für deutsche Kinder radikal verändert. In vielen Bildungseinrichtungen ist Regelunterricht nahezu unmöglich. Das findet natürlich seine Entsprechung in unseren Städten und auf unseren Straßen.  In dem Maße, wie sich die überbordende Ausländerkriminalität in unseren Städten explosionsartig entwickelt hat, verzeichnen seit dem Ende der Merkel-Ära auch die Grundschulen in unserem Land...